Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Boidi schrieb vor 9 Minuten:

Gerüchten zufolge wartet Arnautovic auf einen Wechsel von SPRY weil er sich im Training nicht blamieren will:davinci:

Versteh ich nicht? Meinst du vielleicht das SPRY  ihn zeigt das er gegen den besten Verteidiger der welt Spielt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Käfigkicker schrieb vor 2 Minuten:

Weißt du es halt in eine Richtung, wo sich jeder normale Mensch verarscht vorkommt. Keine Ahnung ob es part of the Game ist. 
Aber zuerst a bissl Urlaub in der Türkei, dann a bissl mehr Netto vom Brutto. Dann solls no a bissl mehr sein. Und jetzt nochmal 10Tage Urlaub oben drauf? MMn hält er uns hin, in der Hoffnung dass noch was besseres reinkommt. Und wenn wir jetzt die 10 Tage warten, und er dann trotzdem absagt. Unser plan b sagt ich wart ja a ned ewig obs mit euren plan A was wird. Oder denkst du das der das nicht mitbekommt?

Ich kann das schon verstehen, dass die Leute langsam gefrustet sind!

Wolltest du dich nicht dran halten, zu dem Thema nichts mehr zu äußern?

Wäre besser..

Die 10 Tage - weiß niemand ob das wahr ist und ob da nicht eventuell der TUR Urlaub mitreinzählt
Bisserl mehr netto vom brutto, bisserl mehr? Ja, nennt man Verhandlungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
LiamG schrieb Gerade eben:

oe24 schreibt auch, dass es nur noch an den 10 Tagen Urlaub hakt. Am 21. Juli würde er ins Training einsteigen. 

Ich glaub das ist durch. Willkommensthread kann vorbereitet werden :D 

Solange mir das nicht von mindestens 4 Usern deren Account im Juni 25 erstellt wurde bestätigt wird, glaub ich kein Wort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Hugo_Maradona schrieb vor 8 Minuten:

Es schaut gut aus, es schaut schlecht aus, es schaut gut aus, es schaut schlecht aus, es schaut gut aus, es schaut schlecht aus, es schaut gut aus, es schaut schlecht aus, es schaut gut aus, es schaut schlecht aus, es schaut gut aus, es schaut schlecht aus, es schaut gut aus, es schaut schlecht aus, es schaut gut aus, es schaut schlecht aus, es schaut gut aus, es schaut schlecht aus, es schaut gut aus, es schaut schlecht aus, es schaut gut aus, es schaut schlecht aus, es schaut gut aus, es schaut schlecht aus, es schaut gut aus, es schaut schlecht aus, es schaut gut aus, es schaut schlecht aus, es schaut gut aus, es schaut schlecht aus, es schaut gut aus, es schaut schlecht aus, es schaut gut aus, es schaut schlecht aus, es schaut gut aus, es schaut schlecht aus, es schaut gut aus, es schaut schlecht aus, es schaut gut aus, es schaut schlecht aus, es schaut gut aus, es schaut schlecht aus, es schaut gut aus, es schaut schlecht aus, es schaut gut aus, es schaut schlecht aus, es schaut gut aus, es schaut schlecht aus, es schaut gut aus, es schaut schlecht aus, es schaut gut aus, es schaut schlecht aus, es schaut gut aus, es schaut schlecht aus, es schaut gut aus, es schaut schlecht aus, es schaut gut aus, es schaut schlecht aus!

So schaut’s nämlich aus :D 

jetzt kann´s schnell gehn oder auch nicht :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und - soweit lehne ich mich aus dem Fenster (als ehemaliger Kicker) - an den 10 Tagen Urlaub wird es nicht scheitern. 

Da bekommst dein Trainingsprogramm mit, lieferst regelmäßig die Daten aus deiner Uhr und gut ist es.

Außerdem hat MA eigentlich wenn er nicht beim Verein ist immer eine Fitnesscoach mit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dannyo schrieb Gerade eben:

Btw, wenn wir heut nicht auf 1000 Seiten kommen, schreib ich nie wieder a Spielerinfo. Nur dass euch auskennt's!

Keine Angst, das geht sich bis 14 Uhr aus.

Da reicht ein schlau verfasster Einzeiler von dir und es geht sich bis dorthin locker aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Dannyo schrieb Gerade eben:

Btw, wenn wir heut nicht auf 1000 Seiten kommen, schreib ich nie wieder a Spielerinfo. Nur dass euch auskennt's!

Dazu brauchen wir halt auch Infos wer Plan B sein könnte. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag