Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Ich musste heut a bisserl arbeiten und konnte nicht alles lesen. Kann mir wer vlt. kurz zusammenfassen, was der aktuelle stand bzgl. nautl ist? Haben wir da ernsthaft nachgebessert?

Gibt es sonst was Neues auf den letzten 150 Seiten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

Wer sagt, dass eine etwaige Wunschlösung als Plan B schon unterschrieben hätte? Das ist halt alles sehr theoretisch. Noch ist nichts aus der Zeit. Bitter ist, wenn er am Deadline-Day erst kommt, ja. Aber auch das kann uns noch passieren (wenn ein anderer sehr spät geht und Ersatz her muss).

Das sowieso. Ein langes hin und her bei den Verhandlungen, gerade am Anfang des Sommers, kann mit jedem Spieler passieren - man bekommt nur nicht alles mit, wie bei der Arnautovic-Saga. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
26 minutes ago, MarkoBB8 said:

die Deadline ist abgelaufen, das xte letztes Angebot wird nachgebessert, immer noch keine Klarheit, natürlich wurde nichts vom Verein kommuniziert aber die Medien berichten laufend und es schaut deppert aus

Da bin ich anderer Meinung. Niemand schaut deppert aus. Nachbessern ist part of the deal 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Mecki schrieb Gerade eben:

Das sowieso. Ein langes hin und her bei den Verhandlungen, gerade am Anfang des Sommers, kann mit jedem Spieler passieren - man bekommt nur nicht alles mit, wie bei der Arnautovic-Saga. 

Vor allem bei Top Spielern wie Arnautovic dauert das sowieso schon mal länger, weil es auch viel mehr Interessenten gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ulli_scr schrieb Gerade eben:

Ich musste heut a bisserl arbeiten und konnte nicht alles lesen. Kann mir wer vlt. kurz zusammenfassen, was der aktuelle stand bzgl. nautl ist? Haben wir da ernsthaft nachgebessert?

:lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ulli_scr schrieb Gerade eben:

Es gibt nichts Neues. Einzig interessant dürfte sein, dass bei Rapid mittlerweile mehr in Richtung Plan B agiert wird weil die Geduld enden wollend ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
tomstig schrieb Gerade eben:

Da bin ich anderer Meinung. Niemand schaut deppert aus. Nachbessern ist part of the deal 

Kommt darauf in welcher Höhe wir nachbessern, so wie es aktuell geschieht finde ich es vollkommen in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Lucifer schrieb Gerade eben:

der Meinung bin ich nicht, sry... wenn das der Sturm ist mit welchen wir in eine Saison gehen dann gute Nacht.

es wird jemand kommen, wenns nicht Arni ist, dann ein anderer mit entsprechend hoher Qualität und ich denke dass auch nicht mehr allzuviel Zeit vergehen wird, bis wir es wissen werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Mecki schrieb vor 1 Minute:

Dass wir noch zwei "freie" Positionen in der Stammelf zu füllen haben, macht mich nicht wirklich nervös. Die Saison wird lang, wichtig wird sein dass die Transfers sitzen - und unser derzeitiger Kader ist auch gut genug, um die ersten Spiele erfolgreich zu absolvieren. Hoffe einfach nur dass der Wahnsinn bald ein Ende hat. 

Absolut. Auch mit dem vorhandenen Kader dürfen Decec/Sileks und Wacker keine Hürden sein. Wenn das mit der aktuellen Besetzung zum Stolperstein wird, haben wir ohnehin gröbere Probleme als den fehlenden Einserstürmer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Es gibt nichts Neues. Einzig interessant dürfte sein, dass bei Rapid mittlerweile mehr in Richtung Plan B agiert wird weil die Geduld enden wollend ist

Hört sich doch gut an, danke Dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HipHop nur Grün
Mecki schrieb vor 1 Minute:

Die Veilchen hätten Dragovic auch nicht bekommen, hätten die nach 2 Wochen Verhandlungen den Hut drauf gschmissn. Manche führen sich auf als hätten wir eine SuperExpressSameday-Lieferung noch nicht erhalten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

es wird jemand kommen, wenns nicht Arni ist, dann ein anderer mit entsprechend hoher Qualität und ich denke dass auch nicht mehr allzuviel Zeit vergehen wird, bis wir es wissen werden. 

davon gehe ich ebenso aus, und wenn Katzer wirklich vorbaute wirds auch nicht mehr all zu lange damit dauern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag