gw1100 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 07:34 (bearbeitet) Tobal12345 schrieb vor 1 Minute: was verständlich is, aber dafür hätts ja schon gereicht, wenn gesagt wird, man verhandelt mit nautl und es wird schwer sachen wie die brutto/netto gschicht, bruder will mehr geld oder 10 tage zusatzurlaub brauchts dafür nicht in die medien/foren zu schaffen Naja, ich kann mir schon vorstellen das Sponsoren erst mal die Lage abchecken, da gehts ja nicht um wenig Geld Aufgrund des öffentlichen aufpushens seitens Rapid, hat man dann gemerkt "Ok, ganz Österreich, alle Medien, alle Fans, selbst der Minister redet davon", da zahlt es sich eventuell aufgrund des Werbewertes aus, doch zu investieren Und dann hat es seinen Lauf genommen.. bearbeitet Donnerstag um 07:36 von gw1100 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Postaholic Geschrieben Donnerstag um 07:34 TomTom90 schrieb vor einer Stunde: Ohne Insiderinfos zu haben, hab ich das Gefühl, dass der wirklich nicht mehr viel Knedl hat, obwohl er so viel Geld verdient hat. Das glaub ich nicht. Ich glaub der kann sich ganz gut vermarkten und da kommt immer wieder über viele Wege Geld von selbst rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben Donnerstag um 07:35 tomstig schrieb vor 3 Minuten: Gute Einschätzung, aber ich warte noch bis @Hugo_Maradonadas Stimmungsbarometer abgelesen hat und deine Prognose bestätigt Ich muss hier lesen, dass der Nautl in Wien ist und ich jetzt quasi umsonst nach Istanbul geflogen bin. Das Stimmungsbarometer ist als beschissen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fan1899 Amateur Geschrieben Donnerstag um 07:35 Tobal12345 schrieb vor 1 Minute: was verständlich is, aber dafür hätts ja schon gereicht, wenn gesagt wird, man verhandelt mit nautl und es wird schwer sachen wie die brutto/netto gschicht, bruder will mehr geld oder 10 tage zusatzurlaub brauchts dafür nicht in die medien/foren zu schaffen Es gibt immer und überall Zündler... Punkto mancher Medien. Die verdienen ihr Geld mit clickbaiting. Und das funktioniert nur mit reisserischen Schlagzeilen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben Donnerstag um 07:38 Bezüglich "Geduld haben": Ich glaube euch schon, dass der neue Stürmer (egal ob Plan A oder B oder C) Qualität haben wird, aber ist er so gut, dass er überhaupt keine Vorbereitung mit der Mannschaft braucht? Schließlich handelt es sich um eine der wichtigsten Schlüsselpositionen und es geht in der momentanen Phase auch darum, dass sich die Spieler kennenlernen und aufeinander abstimmen können. Das ist das, war mir etwas Sorgen macht, nicht die fehlende Ungeduld der Fans. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fan1899 Amateur Geschrieben Donnerstag um 07:40 Fox Mulder schrieb vor 1 Minute: Bezüglich "Geduld haben": Ich glaube euch schon, dass der neue Stürmer (egal ob Plan A oder B oder C) Qualität haben wird, aber ist er so gut, dass er überhaupt keine Vorbereitung mit der Mannschaft braucht? Schließlich handelt es sich um eine der wichtigsten Schlüsselpositionen und es geht in der momentanen Phase auch darum, dass sich die Spieler kennenlernen und aufeinander abstimmen können. Das ist das, war mir etwas Sorgen macht, nicht die fehlende Ungeduld der Fans. Das Training mit der Mannschaft welches er braucht um die Mitspieler zu finden oder die Spielphilosophie zu verstehen findet sicher nicht jetzt in einem öffentlichen Trainingslager statt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 07:42 Fox Mulder schrieb vor 3 Minuten: Bezüglich "Geduld haben": Ich glaube euch schon, dass der neue Stürmer (egal ob Plan A oder B oder C) Qualität haben wird, aber ist er so gut, dass er überhaupt keine Vorbereitung mit der Mannschaft braucht? Schließlich handelt es sich um eine der wichtigsten Schlüsselpositionen und es geht in der momentanen Phase auch darum, dass sich die Spieler kennenlernen und aufeinander abstimmen können. Das ist das, war mir etwas Sorgen macht, nicht die fehlende Ungeduld der Fans. Über fehlende Ungeduld können wir uns hier aber nicht beschweren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw_1894 Superkicker Geschrieben Donnerstag um 07:42 könnt ihr mir glauben oder nicht: thema wohl erledigt. die verlangen zuviel netto. das würde den klub 15 mille in zwei jahren kosten. neuer stürmer sollte jetzt rasch da sein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 07:44 gw1100 schrieb vor 1 Stunde: Huber schreibt dasselbe wie gestern Angebot nachgebessert (bei den Boni), noch keine Entscheidung, MA hat nochmals deponiert, dass ihn Rapid sehr reizt vielleicht verstehen wir das alle falsch, und es reizt ihn, dass Rapid so wenig bietet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben Donnerstag um 07:44 Fox Mulder schrieb vor 5 Minuten: Das ist das, war mir etwas Sorgen macht, nicht die fehlende Ungeduld der Fans. Die fehlt den Fans bei uns ganz bestimmt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fan1899 Amateur Geschrieben Donnerstag um 07:44 nw_1894 schrieb vor 1 Minute: könnt ihr mir glauben oder nicht: thema wohl erledigt. die verlangen zuviel netto. das würde den klub 15 mille in zwei jahren kosten. neuer stürmer sollte jetzt rasch da sein. Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hundsd2001 Wichtiger Spieler Geschrieben Donnerstag um 07:45 nw_1894 schrieb vor 2 Minuten: könnt ihr mir glauben oder nicht: thema wohl erledigt. die verlangen zuviel netto. das würde den klub 15 mille in zwei jahren kosten. neuer stürmer sollte jetzt rasch da sein. Bei 15 Mille Brutto in 2 Jahren hätte das Thema wohl nicht mal angefangen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grianerpettenbäcker Wichtiger Spieler Geschrieben Donnerstag um 07:45 nw_1894 schrieb vor 3 Minuten: könnt ihr mir glauben oder nicht: thema wohl erledigt. die verlangen zuviel netto. das würde den klub 15 mille in zwei jahren kosten. neuer stürmer sollte jetzt rasch da sein. genau, 15 mille samma schon😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 07:46 hundsd2001 schrieb Gerade eben: Bei 15 Mille Brutto in 2 Jahren hätte das Thema wohl nicht mal angefangen. Das wäre mehr, als er bei Inter verdient hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw_1894 Superkicker Geschrieben Donnerstag um 07:46 1899fan1899 schrieb Gerade eben: Quelle? Sorry. Aber kann ich nicht sagen. Aber es ist nicht die Tante des Friseurs der Schwester… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts