Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

ASB-Legende
Elwood schrieb vor 2 Minuten:

wo kann man sich hier die warmen eislutscher abholen?

Wenn es so unmögliche Vorstellungen wären, müssen die ja erst neu dazugekommen sein, oder? 
Man verhandelt doch nicht 3 Wochen nur um dann draufzukommen - "He, das ist absolut unmöglich und komplett Fantasie was der Hawara will"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gw1100 schrieb Gerade eben:

Wenn es so unmögliche Vorstellungen wären, müssen die ja erst neu dazugekommen sein, oder? 
Man verhandelt doch nicht 3 Wochen nur um dann draufzukommen - "He, das ist absolut unmöglich und komplett Fantasie was der Hawara will"

Sehe ich genauso... Es wird nur mehr darum gehen - wer rutscht dem anderen in Richtung Mitte weiter entgegen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
gw1100 schrieb Gerade eben:

ich werd mich zu dem thema nicht mehr äussern.

wichtig ist jetzt dass bei Jansson alles glatt geht und die weiteren kaderverstärkungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Käfigkicker schrieb vor 15 Minuten:

Bitte lassts euch vo dem Jugo ned so firanorrn hoitn! Mecki hol plan b. Mi zipft der Ei.. Sch..l nur mehr au!

Man könnte sich durchaus auch "normal" äußern, sonst hat es den Eindruck bei dir als würde der Lift nicht ganz rauffahren..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Sofern MA tatsächlich kommt, würde ich den späteren Einstieg ins Mannschaftstraining relativ entspannt sein....falls er aber nicht kommt und dann Plan B nicht mehr verfügbar ist wäre es natürlich ärgerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
TwoPointFifty schrieb vor 1 Minute:

Man könnte sich durchaus auch "normal" äußern, sonst hat es den Eindruck bei dir als würde der Lift nicht ganz rauffahren..

Bei manchen leuchtet die Kerze nicht so ganz hell... das ist halt so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Elwood schrieb vor 6 Minuten:

ich werd mich zu dem thema nicht mehr äussern.

wichtig ist jetzt dass bei Jansson alles glatt geht und die weiteren kaderverstärkungen.

Ich schließe mich dir an. Irgendwann is genug!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:

ich glaube hier wird unterschätzt, wie normal es ist, dass sich verhandlungen ziehen.

und dieser transfer ist eben medial so spannend, dass es laufend "news" dazu gibt. aber es gab auch transferfenster in denen wir auf chancen gelauert haben, nachdem diese in den großen ligen bereits geschlossen waren. und jetzt muss plötzlich alles vor dem trainingslager vollzogen sein.

lehnt euch zurück. denn egal welcher stürmer kommt, der ist länger da als nur für das cupspiel und die zweite col-qualirunde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
TwoPointFifty schrieb vor 7 Minuten:

Sry aber welchen Eindruck du hast oder nicht hast… was bist du zu mir? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag