McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben Mittwoch um 12:35 djtk22 schrieb vor 3 Minuten: Ja, Grillitsch, Kalajdzic und Gregoritsch kommen wenn der Marko kommt. Außerdem hat der Trainer am Montag gesagt, dass er nicht an Marko‘s Transfer glaubt. ah.... drum is sein Vertrag so teuer - er nimmt alle seine Bro's mit. Klingt jedenfalls logisch, danke 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 12:36 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Mittwoch um 12:36 inspector71 schrieb vor 15 Minuten: um Minute 12, verstehe ich es richtig dass Peter glaubt das es eher nix wird? es ist tatsächlich auch jetzt noch immer alles offen und alles möglich. fix ist garnichts. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben Mittwoch um 12:37 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 1 Minute: Gehlrt noch in den Spekulationsthread Herr Moderator - oder? Mir schon klar, dass es alle Spatzen von den Dächern pfeifen. Aber Vurschrift is Vurschrift! bearbeitet Mittwoch um 12:38 von schleicha 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKRAPID1 Spitzenspieler Geschrieben Mittwoch um 12:39 (bearbeitet) wieder mal ein neuer HEUTE Beitrag - inhaltlich aber nichts Neues! Präsidium tritt zusammen Neue Entwicklungen in Rapids Arnautovic-Poker bearbeitet Mittwoch um 12:40 von SKRAPID1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matteo0408 Amateur Geschrieben Mittwoch um 12:39 Wieso sollte der stöger behaupten, dass nix oder eher nix wird? alle dürf ma träumen, aber bleib ma bei den tatsachen.. - es wird verhandelt, anscheinend sogsr nachverhandelt.. aber es schaut eher ned danach aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben Mittwoch um 12:39 Ein bissl mehr Kreativität hätte ich mir bei der Namenswahl des Neuen schon erwartet. Ich mein, was machen die den ganzen Tag in der Geschäftsstelle!?!??ß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Tribünenzierde Geschrieben Mittwoch um 12:39 matteo0408 schrieb Gerade eben: Wieso sollte der stöger behaupten, dass nix oder eher nix wird? alle dürf ma träumen, aber bleib ma bei den tatsachen.. - es wird verhandelt, anscheinend sogsr nachverhandelt.. aber es schaut eher ned danach aus weil er nicht mitverhandelt sondern trainiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 12:39 schleicha schrieb vor 1 Minute: Gehlrt noch in den Spekulationsthread Herr Moderator - oder? Mir schon klar, dass es alle Spatzen von den Dächern pfeifen. Aber Vurschrift is Vurschrift! sorry du hast natürlich recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matteo0408 Amateur Geschrieben Mittwoch um 12:42 loco1899 schrieb vor 3 Minuten: weil er nicht mitverhandelt sondern trainiert Glaub i kaum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaku Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 12:43 (bearbeitet) Ich glaub ich bestell mir kein Arnautovic-Leiberl, sondern lass mir die Nummer 7 und als Name "Plan B" flocken. bearbeitet Mittwoch um 12:43 von Yaku 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herzo Teamspieler Geschrieben Mittwoch um 12:44 Yaku schrieb Gerade eben: Ich glaub ich bestell mir kein Arnautovic-Leiberl, sondern lass mir die Nummer 7 und als Name "Plan B" flocken. Wennst mit dem Leiberl dann zum Nautl wegen einem Autogramm gehst will ich daneben stehen und ein Foto machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben Mittwoch um 12:45 moerli schrieb vor einer Stunde: Ganz netter Beitrag Aber den Satz "Den Kader halten zu wollen" ist eine billige Ausrede von Werner Denke wenn mal echt ein gutes Angebot reinkommen würde wären die Spieler schneller Verkauft als man bei drei am Baum ist Also ihr müsst den Kader halten nicht ihr wollt Jein. Zu einem Teil hast du natürlich recht. Es waren keine Überdrüber-Angebote dabei und natürlich halten wir den Kader nicht um jeden Preis. Würden wir ein Angebot wie ihr nun für Jansson bekommen, zahlen wir sogar den Flug in Business Class und seine Wohnung beim neuen Verein, so sehr würden wir uns freuen. Aber es gab schon Angebote, eben aber auch die FAK-Entscheidung, nicht zum jetzt marktüblichen Preis verkaufen zu wollen, sondern daran zu glauben, zu einem späteren Zeitpunkt noch mehr zu bekommen und dieses Risiko einzugehen. Bei Malone könnte das schon Ende August sein. Der Idealfall wäre eine Ligaphase, wodurch man für Malone und Barry im Winter deutlich mehr bekommen würde als jetzt. Das ist die Hoffnung - die natürlich durch Platz 3 statt 2 massiv niedriger wurde. Daher will man die beiden nicht jetzt verkaufen, sondern abwarten, ob man international etwas erreicht, weil dann der Marktwert spürbar steigen könnte. Bei Fitz ist damit nicht mehr zu rechnen, weshalb man jetzt für einen Verkauf offen wäre, aber eben auch nicht muss. bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde: Also @veilchen27du argumentierst hier vernünftig, das gefällt mir und ist für Violette eher unüblich. Ich gebe dir recht, eure Entwicklung auf der Tribüne ist gut, aber man darf auch nicht vergessen ihr verkauft das alles zu Schleuderpreisen. Wenn die Abos quasi "nix" kosten, würde jeder Verein relevant mehr verkaufen. Aber ihr habt euch für diesen Weg entschieden, wenn ihr euch das am Ende des Tages leisten könnt oder wollt ist das ja auch völlig ok. Von nichts kommt nichts. Natürlich braucht es Maßnahmen, um etwas zu bewirken. Wenn man als Verein meint, man hat viele Sympathisanten, aber die Rate, wie viele davon auch ins Stadion kommen, ist ausbaufähig, muss man etwas verändern und ja, die Preispolitik ist da vielleicht der entscheidendste Hebel. Daher fand ich die Entscheidung, z.B. das Ost-Abo extrem günstig anzubieten, fast alternativlos. To be fair, ist es aber nicht nur die Preispolitik, sondern es wurde auch sonst viel gemacht, wie familienfreundlicheres Stadionerlebnis, viel modernerer Auftritt auf Social Media, mehr Identifikation bei Kaderpolitik, usw. Zu beachten ist dabei, dass Ortlechner hier mehr wirkte als es für einen Sportdirektor üblich ist, z.B. punkto Internet-Auftritt. Aber sorry, das führt am Thema des Threads vorbei. Daher erlaube ich mich nochmal bei dem Thema einzubauen, mit dem ich gestern hier meinen kurzen Ausflug in euren Channel begonnen habe, nämlich der Frage, wie viel Effekt Arnautovic auf Ticketverkäufe, Merchandising, Mitgliedschaften, usw. hätte TX-4-21 schrieb vor einer Stunde: Der Tivoli ist zum ersten Mal seit Andreas Hofers Rodeo-Show wieder ausverkauft weil sie gegen uns spielen und jeder Arnautovic sehen will, obwohl der nicht mal noch da ist. Ich stimme dir in deiner Analyse völlig zu, warne aber auch, dass diese Euphorie im Herbst abebbt und dann einfach Leistungen zählen. Trikotverkäufe schießen keine Tore. Die Erwartungshaltung an Arnautovic wäre so hoch, dass ich als Austrianer mittlerweile auf diesen Transfer hoffe, weil ich mir mit Genuss anschaue, ob man da nicht etwas hochzieht, das schnell platzen und böse nach hinten losgehen könnte - zu hohe Erwartungen, die er nicht hält, aber das Dreifache (?) vom Zweitbestverdiener kassiert, nach der WM26 überhaupt keinen Bock mehr hat, usw. Aber eigentlich wollte ich dir nur in einem Satz widersprechen, weil mich der wirklich irritiert. Glaubt ihr wirklich, der Tivoli ist ausverkauft, weil jeder Tiroler zur Sicherheit schnell mal eine Karte kauft, falls Arnautovic womöglich zu Rapid kommen könnte, die dann aber verfallen lassen wird, wenn er nicht kommt, weil eh JEDER nur Arnautovic sehen will, wie du schreibst? Natürlich zieht Rapid, keine Frage. Aber bitte, der Tivoli ist schon ausverkauft, weil Wacker Jahre irgendwo zwischen Inexistenz und Bedeutungslosigkeit war, jetzt wieder ordentlich gearbeitet wird dort und man in der ersten Cuprunde gegen einen BL-Klub spielt, was für Wacker-Fans das größte Highlight der letzten Jahre ist. Natürlich, ich gebe zu, dass Rapid dahingehend für sie nochmals das beste Los ist. Ich gebe zu, gegen uns, gegen Salzburg oder auch gegen Sturm wäre der Tivoli nicht ausverkauft. Rapid zieht, ja eh. Aber glaubst du/glaubt ihr echt, ohne dem Arnautovic-Gerücht wären so viel Karten weniger verkauft? Halte ich für grundfalsch und naiv. Arnautovic hat m.E. nichts Bedeutendes mit dem Tivoli-Kartenverkauf zu tun. Solltest du das weiter anders sehen, befrage ich am Spieltag alle 15k 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisFromLL4531 Teamspieler Geschrieben Mittwoch um 12:45 Yaku schrieb vor 1 Minute: Ich glaub ich bestell mir kein Arnautovic-Leiberl, sondern lass mir die Nummer 7 und als Name "Plan B" flocken. 7 MR.X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Spitzenspieler Geschrieben Mittwoch um 12:52 _UndertakeR_ schrieb vor 17 Minuten: Bei den Beiden hatten aber die "Raunzer" im Endeffekt recht. Auch wenn ich es vor allem um Mocinic ewige schade finde, den seine ersten Auftritte waren die selbe Klasse wie die ersten Sangare Auftritte Ja kann man durchaus so sagen. Wobei ich denke das Rapid bei vielen Einkäufen oft zu ungeduldig war. Traustasson war auch kein schlechter. Ka warum man nicht die Geduld hatte ihn länger zu behalten. Mocinic war pech/ Unvermögen beim Medcheck. ( mag und kann ich nicht beurteilen) der war ein richtig geiler Kicker! Aber deswegen, weil man sich 2x die Finger verbrannt hat. Soll man nie mehr Geld in die Hand nehmen? Ich finde das gehört zum Geschäft. So wie wir immer mehr ablöse für unsere Spieler wollen. So muss es auch legitim sein mehr für Einkäufe auszugeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts