Fuaßboi Banklwärmer Geschrieben vor 8 Stunden Eoraptor schrieb Gerade eben: Schaut gut aus. Da mach ich direkt (Rohr-)verlegung in den Rapidshop. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 8 Stunden Mein MA7 Trikot ist gerade angekommen - ich werte das als klares Zeichen, dass der Deal durch ist. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben vor 8 Stunden hundsd2001 schrieb vor 2 Minuten: Lies dir die letzten 50 Seiten durch und sag mir, wieviele Postings inhaltlichen mehrwert hatten und wieviele Postings sinnbefreit, aber für viele manche einfach amüsant waren? Da waren nicht nur sinnlose KI Postings dabei Schon klar, aber man muss nicht noch mehr inhaltlose Posts dazupacken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Fanatischer Poster Geschrieben vor 8 Stunden dermax schrieb vor 1 Minute: Schon klar, aber man muss nicht noch mehr inhaltlose Posts dazupacken. Geht ja gar nicht. "Bitte befüllen Sie das Feld um einen Beitrag zu posten". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr_wien Amateur Geschrieben vor 8 Stunden also gibts zeitnah eine Entscheidung? 🤨 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuaßboi Banklwärmer Geschrieben vor 8 Stunden schleicha schrieb vor 1 Minute: Mein MA7 Trikot ist gerade angekommen - ich werte das als klares Zeichen, dass der Deal durch ist. Eskalation incoming.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hundsd2001 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 8 Stunden dermax schrieb vor 1 Minute: Schon klar, aber man muss nicht noch mehr inhaltlose Posts dazupacken. Statt der 100. Ausführung mit einem Arnautovic im Allianz Stadion gibt’s halt die 1. Ausführung mit 100 Arnautovics im Allianz Stadion 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben vor 8 Stunden dermax schrieb vor 2 Minuten: Schon klar, aber man muss nicht noch mehr inhaltlose Posts dazupacken. so nervig sie auch sind, ohne hätten wir keine 777+ Seiten zamgebracht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Anfänger Geschrieben vor 8 Stunden dermax schrieb vor 2 Minuten: Schon klar, aber man muss nicht noch mehr inhaltlose Posts dazupacken. Aber hätten wir dann die 777 Seiten geknackt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Ok ok, trikot bestellen oder aufs 3te warten? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Jüge schrieb vor 4 Minuten: Quelle? Bauchgefühl? Das Wort Quelle verwende ich hier sicher nicht in dieser Brandung. Aber wenn Marko direkten Kontakt zum Großmeister sucht ist ja viel gesagt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben vor 8 Stunden HarryDunne schrieb vor 15 Minuten: Ich deponier es auch nochmal, vielleicht reagiert man ja mal gegen die Seuche: Kann man bitte die ganze höchst unlustige, hirnlose, verdummende KI-Scheisse lassen. Wenn einem sowas wirklich derartig oberflächliches belustigt sollte man sein Leben grundlegend überdenken. Ich finds lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben vor 8 Stunden hundsd2001 schrieb vor 1 Minute: Statt der 100. Ausführung mit einem Arnautovic im Allianz Stadion gibt’s halt die 1. Ausführung mit 100 Arnautovics im Allianz Stadion Ja gut, das feiere ich wieder 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Wizzard Bester Mann im Team Geschrieben vor 8 Stunden HarryDunne schrieb vor 14 Minuten: Ich deponier es auch nochmal, vielleicht reagiert man ja mal gegen die Seuche: Kann man bitte die ganze höchst unlustige, hirnlose, verdummende KI-Scheisse lassen. Wenn einem sowas wirklich derartig oberflächliches belustigt sollte man sein Leben grundlegend überdenken. Großartig, wenn manche bestimmen wollen, worüber andere lachen dürfen. Der Großteil dieser Bilder ist zugegeben in erster Linie peinlich, aber es waren sehr wohl auch ein paar zum Schmunzeln dabei. Beim Geschreibsel ist ja auch einiges dabei, wo man sich nur auf den Kopf greifen kann (für Dich ja eventuell auch bei diesem ganz KI-freien-Post ) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hundsd2001 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) dermax schrieb Gerade eben: Ja gut, das feiere ich wieder Schön dass ich dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnte bearbeitet vor 8 Stunden von hundsd2001 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts