Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Postinho
hooluna schrieb vor 12 Minuten:

Die Arnautović Messe dürfte gelesen sein. Schlüsselszene des Dramas war der direkte Kontakt zum Sport-Obersten.

Grande Mecki, grandiose Verhandlungstaktik.

na gsd hast dein Trikot nicht zurückgeschickt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
schleicha schrieb Gerade eben:

Mein MA7 Trikot ist gerade angekommen - ich werte das als klares Zeichen, dass der Deal durch ist.

Den mutigen gehört die Welt!

Für manche ist es grenzwertig verrückt - für andere DAS Symbol des legendären Rapid-Geistes:
Nie und nimmer geben wir etwas auf, was wir uns in den Kopf gesetzt haben. Selbst der Kosmos muss einsehen, dass er dagegen nicht ankann ...

Übrigens, an alle seit Seite 1: Großes Kino hier herinnen, Großes Kino!
Für Groß und Klein, Herz und Schmerz, ...

Und auch spektakulär, einmal bei einem richtigen Wild-West-Deal live dabei zu sein. Für manche ist das ja das tägliche Brot und nur wenige sind geeignet, so etwas mit Pokerface durchzustehen und ...

... eher suchen wir noch einen Sponsor, bevor wir aufgeben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Elwood schrieb vor 5 Minuten:

ja es war skuril und ja ich mag oft an schas schreiben, aber sowas erfindich nicht einfach.

ich hab mich ja selbst fast anbrunzt vor lachen. einer der väter der buben ist der best hawi eines bekannten, von ihm kam die ganze gschicht.

Inhalt unsichtbar machen

die haben gestern übrigens den halben tag mit Marko verbracht und irgendwann hat er zum U13 buam gesagt ... dich werd ich jetzt eh zwei jahre beobachten. :x

Wenn er doch nicht kommt, hast dir soeben dein:totengraeber:!

bearbeitet von Senat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Elwood schrieb vor 4 Minuten:

ich hab mich ja selbst fast anbrunzt vor lachen. einer der väter der buben ist der best hawi eines bekannten, von ihm kam die ganze gschicht.

Weiß man eigentlich wie sie herausgefunden haben, dass Marko auch dort urlaubt? Wird ja eher geheim gehalten werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
4 minutes ago, Elwood said:

ja es war skuril und ja ich mag oft an schas schreiben, aber sowas erfindich nicht einfach.

Hide contents

die haben gestern übrigens den halben tag mit Marko verbracht und irgendwann hat er zum U13 buam gesagt ... dich werd ich jetzt eh zwei jahre beobachten. :x

Geh bitte, den hidden comment hättest dir sparen können, jetzt erreichen wir heute noch Seite 900 :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag