Hugo_Maradona ... Geschrieben Dienstag um 11:57 GKZ schrieb Gerade eben: Und zwar?😅 ...und zwar was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 11:57 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Nein. Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 11:57 (bearbeitet) 3 minutes ago, Woodquarter_green-white said: Hat cvele vor 14min selbst auf insta gepostet Heißt genau null komma nix. 3 minutes ago, Boidi said: Oder wir stellen auf 3er Kette um ..und eben diese Umstellung würde mit einem Spielertypen wie Marcelin meiner Meinung nach auch extrem viel Sinn ergeben, weil wir keinen IV im Kader haben, der wirklich übers Tempo kommt, sondern eben nur über Robustheit bzw. Spielstärke. bearbeitet Dienstag um 11:58 von LVT1993 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 11:58 Batigol_7 schrieb vor 3 Minuten: 1 und mit dem Vorgriff konnte man vermuten, dass wir in Zukunft die IV abhängig vom starken Fuss ersetzen werden wollen Wenn du was gegenteiliges wissen weißt, dann bitte raus damit Der Vorgriff war aufgrund eines potenziellen Abgangs. Genauso wie bei Amane. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Jahrhunderttalent Geschrieben Dienstag um 11:58 Hugo_Maradona schrieb vor 6 Minuten: Da gebe ich dir schon recht. Auf der anderen Seite ist SPRY wohl einer der besten IV den wir seit Ewigkeiten hatten Ja deshalb würde ich Ahoussou abgeben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Dienstag um 11:58 Woodquarter_green-white schrieb vor 2 Minuten: Hat cvele vor 14min selbst auf insta gepostet Er hat einen beitrag von rapid repostet, hat überhaupt nix zu bedeuten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 11:59 Boidi schrieb Gerade eben: Quelle? Die Aussagen von Stöger inkl. bisheriger Erkenntnisse der Vorbereitung. Tut aber bzgl. der IV Diskussion nichts zur Sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 11:59 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Wenn man verfolgt wie 2 unserer IVs gefragt sind, braucht man eigentlich nur 1 + 1 zusammenzählen und man wird den Sinn dahinter verstehen warum wir vermutlich vorausschauend einen holen. Es sind halt nicht nur zwei gefragt, sondern drei. Also so absurd sind die Gedanken nicht, dass du so herablassend darüber herziehen müsstest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben Dienstag um 11:59 Woodquarter_green-white schrieb vor 2 Minuten: Hat cvele vor 14min selbst auf insta gepostet Ja Cvetkovic hat fleißig mittrainiert. Wie auch der Rest. Nur Wurmbrand, Horn und Jansson im Individualtraining am Nebenplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 12:00 Batigol_7 schrieb Gerade eben: Es sind halt nicht nur zwei gefragt, sondern drei. Also so absurd sind die Gedanken nicht, dass du so herablassend darüber herziehen müsstest Gebe mich geschlagen. Umso mehr wenn ich offenbar herablassend geschrieben habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woodquarter_green-white Banklwärmer Geschrieben Dienstag um 12:01 orßit schrieb vor 1 Minute: Er hat einen beitrag von rapid repostet, hat überhaupt nix zu bedeuten Naja, wenn ich grad den med.check bei einem anderen Verein absolvierthab, dann poste ich doch unmittelbar danach nicht wie ich am Training beim „alten“ Verein in Action bin…. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben Dienstag um 12:02 Schönes Ablenkungsmanöver mit den IVs. 10 Seiten noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Dienstag um 12:02 35 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 12:03 Werd heute wohl viel lesebedarf haben, auf der Heimfahrt vom Lynyrd Skynyrd Konzert. Zum Glück ist meine Schwester die Fahrerin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GKZ Amateur Geschrieben Dienstag um 12:04 Hugo_Maradona schrieb vor 6 Minuten: ...und zwar was? Sry verlesen.. 🤦 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts