Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Stehplatzschwein schrieb vor 2 Minuten:

Tipp: Cvele für 1,5 Mio Ablöse

das wäre an herber Rückschlag sollte Cvele wirklich gehen - kann es mir aber kaum vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

hoffe immer noch, dass es eine Ente ist und Cvetkovic irgendwie verlängert wird, kurz vor der Beurlaubung von Klauß also am Tiefpunkt hat man bei den Interviews gemerkt, dass keiner diese Kampfbereitschaft hat wie Nenad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
wp1899 schrieb vor 6 Minuten:

lt. Israelischen Medien dürfte der Med Check heute postiv verlaufen sein - dürfte echt fix sein 

auch ein "kleiner" Schlag in die Fresse jener Suderanten, die meinen wegen Arnautovic liegen alle anderen Planungen brach 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ich bin derzeit im Außendienst unterwegs und hab nur eine kurze Pause, kann deshalb keine 50 Seiten nachlesen.

Ich finde online keine Gerüchte zu einem Abgang von Cvetkovic, gibt es hier Gerüchte, oder wird hier nur ins blaue spekuliert?

Ein Abgang würde mir persönlich extrem wehtun. Für mich ein absoluter Vorzeigerapidler und der erste Spieler seit SHFG den ich als Flock auf einer Dress trage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Wolti schrieb Gerade eben:

das wäre an herber Rückschlag sollte Cvele wirklich gehen - kann es mir aber kaum vorstellen.

Hat nur noch ein Jahr Vertrag,  ist 29 Jahre alt und hat 37 Spiele wegen Verletzung verpasst. 

Aber natürlich würde er als Typ fehlen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Batigol_7 schrieb Gerade eben:

auch ein "kleiner" Schlag in die Fresse jener Suderanten, die meinen wegen Arnautovic liegen alle anderen Planungen brach 

denk da geht’s mehr ums sudern des suderns wegen, sowas kann doch niemand ernsthaft denken 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Wolti schrieb Gerade eben:

Wäre sehr schade, einer der Publikums Lieblinge im Moment. Für mich verkörpert er alles was ein Rapid Verteidiger haben sollte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
noname1899 schrieb Gerade eben:

Ich bin derzeit im Außendienst unterwegs und hab nur eine kurze Pause, kann deshalb keine 50 Seiten nachlesen.

Ich finde online keine Gerüchte zu einem Abgang von Cvetkovic, gibt es hier Gerüchte, oder wird hier nur ins blaue spekuliert?

Ein Abgang würde mir persönlich extrem wehtun. Für mich ein absoluter Vorzeigerapidler und der erste Spieler seit SHFG den ich als Flock auf einer Dress trage.

scheinbar wird ein IV rechtsfuß verpflichtet, desswegen diese Annahme des ASB 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag