Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Fanatischer Poster
bianco verde schrieb vor 6 Minuten:

So wie Arnautovic heute schon unterschrieben hat, du Dampfplauderer.

Nau, so heiß wärs heute gar nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

vielleicht unterschätze ich den internationalen "Pull" eines MA, aber verdient der wo anders echt so viel mehr (auch netto), als er es bei uns tun würde? Er ist 36 und der Top-Transfer ist er sicher nur in der österreichischen Liga. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er in Italien bzw. Deutschland, bei einem Verein im unteren Drittel, das zig-fache bekommt. 

Wir haben das Angebot hingelegt und ich hoffe wir bleiben bei "unterschreibe es, oder mach es nicht" und lassen uns von seinem Bruder nicht für blöd verkaufen. Langsam könnte man glauben wir wollen einen Toni Kross aus der Pension holen, oder einen Luka Modric verpflichten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
LVT1993 schrieb vor 14 Minuten:

Ich sehs eher so, dass MA es bis zum letzten Drücker rauszögern will, um noch nachzuverhandeln oder auf andere Vereine zu warten, und Stöger betrachtet es einfach sehr nüchtern. Ich bezweifle stark, das es finanzielle Angebote zurzeit gibt, die an unseres rankommen, sonst hätte er ja diese schon genommen.

Und mit Blick auf die WM: Man siehe, wie selten Dragovic gegen Ende seines RS-Engagement einberufen wurde, trotz sehr starker Leistungen und Titel. Marko wird das schon wissen.

little beckham schrieb vor 13 Minuten:

Wie so oft handelt es sich halt um Interpretationen. Vom Stöger, von Huber, von dir. 
Beispiel: Wenn Arnautovic - nennen wir es - zögert unser Angebot anzunehmen, kann Stöger daraus schließen dass er woanders mehr verdienen könnte („Markt in anderer Dimension“). Ob das wirklich so ist, wird auch Stöger nicht wissen, weil ihm das die Arnautovics wohl kaum sagen würden.

Es gibt ein Angebot, mit allem was dazugehört, und das ist bekannt. Arnautovic sagt, er würd ja so gern, aber es is leider ein bisschen zu wenig. An dieser Stelle könnte man sagen: Gut, wir haben es versucht, sind nicht zusammengekommen und gut is. Was Arnautovic jetzt macht, ist halt Hinhaltetaktik. Aus meiner Sicht und mit dem ein oder anderen Detailwissen aus den Verhandlungen würde ich meinen, dass es Zeit für Rapid ist, sich höflich zu verabschieden.

Natürlich ist es nur Interpretation von mir. Ich habe nichts anderes behauptet. Ich meine aber, dass Katzer die Verhandlungen schon auch ohne Zurufe aus dem ASB durchbringen wird.

Wir werdens in den nächsten Tagen wohl eh sehen. Ich würd ihn noch immer gern bei uns sehen. Wenn es am Ende zu lange dauert bzw ein Problem werden könnte was Vorbereitung usw betrifft hoffe ich doch, dass Stöger und Katzer sich hier genug miteinander austauschen, um es nicht so weit kommen zu lassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
@fex schrieb vor 4 Minuten:

Nau, so heiß wärs heute gar nicht mehr.

Jemand, der sich so überzeugt gibt, dass er Insiderinfos hat, sich sogar so nennt und seit geraumer Zeit damit hausieren geht, dass am Montag der Tag der Freude sein wird, der darf das schon aushalten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
wp1899 schrieb vor 12 Minuten:

Noch ist er da, geht er kommt der neue. Wir haben 2 gute Stürmer im Kader. Der 3. Stürmer wird schon kommen.  Für Panik ist kein Platz 

Das kommt von dir? Ein paar Seiten zurück (50 ca oder 100) hast du Seiten lang deine Frustpostings raus gelassen. Egal wie es kommt, wir können es e nicht ändern. Und wenn Arni nicht kommt, glaub ich das Katzer kein Blinder ist. Der wird schon das Kaninchen aus dem Hut zaubern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
bianco verde schrieb vor 1 Minute:

Jemand, der sich so überzeugt gibt, dass er Insiderinfos hat, sich sogar so nennt und seit geraumer Zeit damit hausieren geht, dass am Montag der Tag der Freude sein wird, der darf das schon aushalten. 

Wenn das mit jansson stimmt ist ja ein Tag der Freude :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Muss sagen mich interessiert mittlerweile eher wer unser Plan B ist. Gibt's iwelche Indizien wer es sein könnte? 

Eggestein und der Pole ohne Vokale im Namen von Sturm fallen laut Dannyo ja schon Mal weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Also ich fahr jetzt zum Flughafen meine Tochter holen. Um 21:30 landet ein Jet aus Izmir :augenbrauen:

na Spaß beiseite. Ich glaub nicht mehr dran. Wichtig wäre, dass die Manschaft von de, Zirkus nicht zu sehr abgelenkt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag