Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli DonAndres schrieb vor 2 Minuten: Wann endet das Theater endlich? Stöger wollte es zum Trainingslager erledigt haben, Katzer hat nur herum gedrückt. Dann halt bitte Plan B und sich nicht bis aufs letzte Hemd ausziehen lassen. diese posts sind immer so lustig, als würde a nicht mit b sprechen. katzer drückt nur herum und stöger fordert taten niemand spricht mit niemanden katzer echt, mach doch was, wirklich... 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Juli Den Offensivspieler wird es mit großer Wahrscheinlichkeit nach Frankreich verschlagen. Erstliga-Aufsteiger Paris FC, zeigte bereits in den vergangenen Wochen Interesse an Jansson, soll auch dem Spieler bereits ein Top-Angebot unterbreitet haben, dass er unbedingt in Anspruch nehmen möchte. https://www.krone.at/3835151 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Surft nur im ASB Geschrieben 7. Juli Fußball_liebhaber schrieb Gerade eben: diese posts sind immer so lustig, als würde a nicht mit b sprechen. katzer drückt nur herum und stöger fordert taten niemand spricht mit niemanden katzer echt, mach doch was, wirklich... Offenbar lustig genug, um einen sinnlos post zu verfassen, gratuliere dazu. Wir brauchen einen stürmer, da pfeif ich auf die viele Berichterstattung rund um das Thema Arnautovic. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Surft nur im ASB Geschrieben 7. Juli synetic schrieb vor 9 Minuten: Krank was dieser Transfer ins Rollen bringen wird Ich war ursprünglich ned sehr begeistert und kann mich mittlerweile recht gut damit anfreunden bin aber eher neutral bis leicht negativ eingestellt (nur ein Gefühl). Was vergesse ich? * Merch * Mehr Leut im Stadion * Internationale Reputation * Know-how für jüngere Spieler * Kult * und wenns laft a paar wichtige türln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 7. Juli wp1899 schrieb Gerade eben: Den Offensivspieler wird es mit großer Wahrscheinlichkeit nach Frankreich verschlagen. Erstliga-Aufsteiger Paris FC, zeigte bereits in den vergangenen Wochen Interesse an Jansson, soll auch dem Spieler bereits ein Top-Angebot unterbreitet haben, dass er unbedingt in Anspruch nehmen möchte. https://www.krone.at/3835151 hab ich mir eh auch schon gedacht aber wenn wir eben für gale mehr als eine mio bekommen, müssen 5-7mios für jansson rausschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTom1603 Ergänzungsspieler Geschrieben 7. Juli Falls wir die knappen 10 Mio. für Jansson wirklich bekommen, würde ich versuchen, auch Auer noch irgendwie loszuwerden und dafür einen starken, dynamischen & defensiv stabilen Linksverteidiger zu holen. Mit Mister X, Horn und Vincze wären wir dann auf der Position richtig gut aufgestellt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Juli Tobal12345 schrieb Gerade eben: hab ich mir eh auch schon gedacht aber wenn wir eben für gale mehr als eine mio bekommen, müssen 5-7mios für jansson rausschauen Es werden 10 Millionen oder mehr werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grianerpettenbäcker Wichtiger Spieler Geschrieben 7. Juli Tobal12345 schrieb vor 1 Minute: hab ich mir eh auch schon gedacht aber wenn wir eben für gale mehr als eine mio bekommen, müssen 5-7mios für jansson rausschauen wir bekommen für Gale keine mio, für Jansson mehr als 7.5 mio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 7. Juli wp1899 schrieb Gerade eben: Es werden 10 Millionen oder mehr werden das kann ich noch nicht glauben, da wart ich lieber einmal ab wünschen tu ich’s mir natürlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Postaholic Geschrieben 7. Juli wp1899 schrieb Gerade eben: Es werden 10 Millionen oder mehr werden Reicht das nicht eh für zwei Nautls? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juli (bearbeitet) 2 minutes ago, DonAndres said: Offenbar lustig genug, um einen sinnlos post zu verfassen, gratuliere dazu. Wir brauchen einen stürmer, da pfeif ich auf die viele Berichterstattung rund um das Thema Arnautovic. Die Sinnlos-Posts machst du halt einen Großteil der Zeit. Du kannst deine Posts auf 1-2 einzelne aufteilen, anstatt jedes Mal zu sagen, wie sehr du Arnautovic hasst und ihn gar nicht bei uns sehen möchtest. Natürlich ist MA7 nicht unseere einzige Option. Jeder, der weiß, die Katzer arbeitet, weiß das. bearbeitet 7. Juli von LVT1993 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Pate Geschrieben 7. Juli HTom1603 schrieb vor 1 Minute: Falls wir die knappen 10 Mio. für Jansson wirklich bekommen, würde ich versuchen, auch Auer noch irgendwie loszuwerden und dafür einen starken, dynamischen & defensiv stabilen Linksverteidiger zu holen. Mit Mister X, Horn und Vincze wären wir dann auf der Position richtig gut aufgestellt. Es wurde eh Horn geholt. Vl hilft es ja, wenn auer mal ernstzunehmende Konkurrenz hat und nicht Oswald.. Vl blüht er unter stöger wieder auf, dass er es kann hat er ja auch schon bewiesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 7. Juli ulli_scr schrieb vor 2 Minuten: Ich war ursprünglich ned sehr begeistert und kann mich mittlerweile recht gut damit anfreunden bin aber eher neutral bis leicht negativ eingestellt (nur ein Gefühl). Was vergesse ich? * Merch * Mehr Leut im Stadion * Internationale Reputation * Know-how für jüngere Spieler * Kult * und wenns laft a paar wichtige türln Das meint er damit nicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woodquarter_green-white Banklwärmer Geschrieben 7. Juli DonAndres schrieb vor 3 Minuten: Offenbar lustig genug, um einen sinnlos post zu verfassen, gratuliere dazu. Wir brauchen einen stürmer, da pfeif ich auf die viele Berichterstattung rund um das Thema Arnautovic. Alle die die Tragweite dieses Transfers verstehen pfeifen aber nicht drauf und üben sich in Geduld und Vertrauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 7. Juli synetic schrieb vor 16 Minuten: Krank was dieser Transfer ins Rollen bringen wird Arnautovic, Jansson oder doch ein anderer Transfer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts