Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Banklwärmer
Le_derp schrieb Gerade eben:

Heute bekommt der ASB-Tab einen besonderen Platz auf meinen 3 Monitoren :)

Was ist heute anders als sonst?

bearbeitet von Fuaßboi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele

Mir geht das Theater um die Arnautovic´s schön langsam auf den Sack. Einerseits würds mir voll taugen, würde er zu uns kommen; wenn er halt Geldgeil ist, soll er woanders abcashen. Aber eine Entscheidung wäre jetzt schon mal angesagt. 

bearbeitet von katnikpauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
katnikpauer schrieb Gerade eben:

Mir geht das Theater um die Arnautovic´s schön langsam auf den Sack. Einerseits würds mir voll taugen, würde er zu uns kommen; wenn er halt Geldgeil ist, soll er woanders abcashen. Aber eine Entscheidung wäre jetzt schon mal lässig. 

Ich denke das wir nach dem heutigen Tag dann doch schon mehr wissen - wenn nicht heute, wann dann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
katnikpauer schrieb Gerade eben:

Mir geht das Theater um die Arnautovic´s schön langsam auf den Sack. Einerseits würds mir voll taugen, würde er zu uns kommen; wenn er halt Geldgeil ist, soll er woanders abcashen. Aber eine Entscheidung wäre jetzt schon mal lässig. 

Geht mir auch so ! Hoffe heute endlich auf eine entscheidung egal welche richtung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Laut folgenden serbischen Medienberichten wechselt Marko fix nicht zu uns. Kann man darauf etwas geben bzw. kann wer was dazu sagen?

Arnautović odbio istorijsku ponudu, neće se vratiti u Austriju

Propalo! Arnautović ne ide u Austriju – Zvezda na potezu - Naslovi.net

bearbeitet von Okotie Mama

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
DenisFromLL4531 schrieb vor 2 Minuten:

Geht mir auch so ! Hoffe heute endlich auf eine entscheidung egal welche richtung

es muss heute endlich erledigt sein - und wenn nein haben sich die Geldovics einfach verkalkuliert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
katnikpauer schrieb vor 6 Minuten:

Mir geht das Theater um die Arnautovic´s schön langsam auf den Sack. Einerseits würds mir voll taugen, würde er zu uns kommen; wenn er halt Geldgeil ist, soll er woanders abcashen. Aber eine Entscheidung wäre jetzt schon mal angesagt. 

Das Theater wird nur hier gemacht. Die Vorgangsweise ist ja ganz normal, Spieler bekommt einen Vertrag vorgelegt und dieser Spieler hat halt zeit sich das zu überlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Okotie Mama schrieb vor 1 Minute:

Laut folgenden serbischen Medienberichten wechselt Marko fix nicht zu uns. Kann man darauf etwas geben bzw. kann wer was dazu sagen?

Arnautović odbio istorijsku ponudu, neće se vratiti u Austriju

Propalo! Arnautović ne ide u Austriju – Zvezda na potezu - Naslovi.net

Laut Kurier - nur weis der Kurier leider noch nix davon.... eher eine absolute Ente.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
hooluna schrieb vor 1 Minute:

Jetzt könnte es schnell gehen. Es brodelt schon ordentlich, ich hab es soeben gehört.

Inhalt unsichtbar machen

:heisl:

Was hast du gehört? Oder ist das ein Troll :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag