Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

you only hear lies
Snus_Rapid schrieb vor 18 Minuten:

Für die Fans trotzdem nicht so super 

ansichtssache. die fans kaufen sich abos wegen arnautovic, die fans kaufen sich trikots mit arnautovic drauf :D und die fans kommen wieder mit normalos über rapid ins gespräch. die fans sehen, welche kaliber sich ein rapid-engagement vorstellen können. das ist schon auch geil, selbst wenn er nicht kommt.

ich wäre auch enttäuscht, wenn er nicht kommt. ich bin riesiger arnautovic fan und hab ihn seit twente verfolgt und damals schon wacklige live-streams gesucht. er ist der einzige spieler, der nix mit rapid zu tun hat, den ich mag. also ich verstehs, wenn du dann enttäuscht bist (glaube aber immer noch, dass er kommt :))

aber aus kommunikationssicht war das top gemacht. schau dir den scheiß hype hier an. 200.000 aufrufe vom ASB transferthread an einem tag; jeder redet über rapid und arnautovic, social media ist voll, jeden tag gibts medienberichte. das wünscht sicht jeder verein, jedes unternehmen. und das ist alles positiv, nicht negativ. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Birdy90 schrieb vor 11 Minuten:

ansichtssache. die fans kaufen sich abos wegen arnautovic, die fans kaufen sich trikots mit arnautovic drauf :D und die fans kommen wieder mit normalos über rapid ins gespräch. die fans sehen, welche kaliber sich ein rapid-engagement vorstellen können. das ist schon auch geil, selbst wenn er nicht kommt.

ich wäre auch enttäuscht, wenn er nicht kommt. ich bin riesiger arnautovic fan und hab ihn seit twente verfolgt und damals schon wacklige live-streams gesucht. er ist der einzige spieler, der nix mit rapid zu tun hat, den ich mag. also ich verstehs, wenn du dann enttäuscht bist (glaube aber immer noch, dass er kommt :))

aber aus kommunikationssicht war das top gemacht. schau dir den scheiß hype hier an. 200.000 aufrufe vom ASB transferthread an einem tag; jeder redet über rapid und arnautovic, social media ist voll, jeden tag gibts medienberichte. das wünscht sicht jeder verein, jedes unternehmen. und das ist alles positiv, nicht negativ. 

Das kann man nicht oft genug betonen, auch wenn er nicht kommt der Hype war genial gemacht.

Mein Gefühl sagt mir er kommt nicht, daran sind aber weder wir noch Nautl Schuld, also wenn es so kommt.

Wenn er nicht kommen sollte dann eben weil ihm am Ende des Tages durch die Steuer zu wenig bleibt und mögliche Alternativwege sich eben zerschlagen haben (weiß man zu Beginn auch nicht immer). 

Es gibt im Steuerrecht viele Grauzonen und legale Schlupflöcher, die dann aber auch aus unterschiedlichen Gründen sich schließen. 

bearbeitet von wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
ern3st schrieb vor 5 Minuten:

asb - arnautovic soccer board

Dass sich ausgerechnet der Board Admin so gar nicht hier einbringt ist schon fast lustig :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde:

:lol: made my day

Dieser Thread war in den letzten Tagen so intensiv und jetzt wo die MA7 Saga wohl bald ihr Ende findet durfte dieses spezielle Kapitel einfach nicht fehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
5 minutes ago, revo said:

Dass sich ausgerechnet der Board Admin so gar nicht hier einbringt ist schon fast lustig :D

Ja, vor allem, wenn man bedenkt, dass der letzte Beitrag nur eine Bestätigung darüber war, was eh schon längt bekannt oder zumindet geahnt war:

9 hours ago, Dannyo said:

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/eggestein-wlodarczyk-mihaila-was-ist-dran-an-den-rapid-geruechten/

Denke das ist derzeit das akkurateste Update, das es über die Gerüchte gibt. Sehr verlässliche Infos btw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
revo schrieb vor 7 Minuten:

Also wenn um 7 Uhr 07 morgen nichts bekannt wird, dann wirds Zeit für einen Serversturm

im juli? da gak ich drauf:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag