Selektor Anfänger Geschrieben Sonntag um 19:24 wp1899 schrieb vor 5 Minuten: Dieser Rechner sagt was anderes https://www.adviser.rs/kalkulator-obracuna-zarada-sa-bruto-na-neto/ Rechnet scheinbar nur bis zur Höchstbemessungsgrundlage korrekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben Sonntag um 19:25 XxKakaduxX schrieb vor 3 Minuten: Die 777 Seiten schaffen wir heute noch Ich bin positiv überrascht Davon bin ich überzeugt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 19:25 Sterz schrieb Gerade eben: 99% hier herinnen würde sich die Finger abschlecken wenn sie den Arbeitgeberanteil brutto verdienen würden. So gerecht ist die Welt. Dannyo ist zwar mächtig aber er alleine macht nicht 1% aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid35 Amateur Geschrieben Sonntag um 19:26 MarvinTheRobot schrieb vor 1 Minute: Nautls mama oder sangare? Sangare 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty ASB-Süchtige(r) Geschrieben Sonntag um 19:26 Grimey schrieb vor 7 Minuten: Weiß jemand wer eigentlich das Reitturnier in der Türkei gewonnen hat? Das Pferd vom waldheim. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben Sonntag um 19:26 matteo0408 schrieb vor 8 Minuten: Markiert ist er zumindest.. wieso sollte er auch in Linz landen und nicht in Wien? Trainingslager vielleicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben Sonntag um 19:26 XxKakaduxX schrieb vor 5 Minuten: Die 777 Seiten schaffen wir heute noch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sultan76 Leistungsträger Geschrieben Sonntag um 19:27 wp1899 schrieb vor 7 Minuten: Beim selben Brutto Betrag bekommt er in Serbien 2,7M - fast das doppelte Nein, das wäre nur die 10% Flat tax auf Einkommen. Dazu kommen aber eine Reihe anderer Abgaben, effektive Steuerlast zwischen 20 und 30 Prozent. Immer noch deutlich weniger als in Österreich, aber mich würde es wundern, wenn Roter Stern mehr als 2 Mio Brutto zahlen kann/will, damit man etwa auf die 1,5 netto kommt (und das ohne Sponsoren, in Serbien ist Arnautovic als Werbeträger weitaus uninteressanter) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 19:27 Also mir macht es schon ein wenig Sorgen. 1. sehe ich einen jansson Abgang nicht positiv, weil er einer unserer wenigen schnellen Spieler ist und zeitgleich einer von ganz wenigen, der Spiele alleine entscheiden kann 2. Wollen / sollten wir den Kader wieder so früh wie möglich zusammen haben, aber derzeit sind wir vom Kader schwächer als letztes Jahr und haben keinen 1er Stürmer und verlieren unseren stärksten Flügel. Auch hier müsste massive Qualität nachgeholt werden Ich hoffe auf PS als guten Trainer, aber zaubern kann er auch nicht… 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben Sonntag um 19:27 (bearbeitet) Senat schrieb vor 40 Minuten: Nein, ich will nur auf unsere Wurzeln verweisen. Wir sind ein Arbeiterklub, kein Dosenimperium oder eine Fussballgröße wie Bayern, Milan, Juve, .... Ich will die Leistungen von MA7 nicht schmälern, aber ich habe dabei Bedenken, dass das Klima, bei so einem Gehaltsunterschied, in der Mannschaft nicht zu einer Einheit führt. Wurzeln sind Wurzeln und weder Stamm, noch Blätter, Blüten oder Früchte. Diesen Unterschied sollte man schon berücksichtigen. bearbeitet Sonntag um 19:28 von AC58 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 19:28 Grimey schrieb vor 10 Minuten: Weiß jemand wer eigentlich das Reitturnier in der Türkei gewonnen hat? Ich sags dir per pn😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 19:29 Elwood schrieb vor 38 Minuten: soll ganz nett dort sein. little beckham schrieb vor 16 Minuten: Wir dann auch bald. Wenn alles gut geht mit Isak. also ich bin echt gespannt was wir da bekommen, jansson ist einfach ein unfassbar starker spieler der leider letztes jahr zu oft verletzt war. der hat richtiges potential und ich hoffe echt dass wir da genug bekommen, was man euren andeutungen ja ablesen kann. alles über 5-6 millionen wäre dann eh richtig viel für seine ausfallzeiten bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Postaholic Geschrieben Sonntag um 19:32 Wer weiss kommt jansson durch den med check bei der Verletzungshistorie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben Sonntag um 19:33 andyy schrieb Gerade eben: Wer weiss kommt jansson durch den med check bei der Verletzungshistorie Man muss auch nicht übertreiben... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Sonntag um 19:33 (bearbeitet) SandkastenRambo schrieb vor 34 Minuten: Manche bekommen netto manche netti. Was auch interessant ist dass ein Spieler 1 Mio netto bekommt wie andere, aber weniger Lordi. Der dürft an besseren Steuerberater haben hier die erklärung. https://www.europarl.europa.eu/doceo/document/E-9-2019-002224_DE.html Meloni hat das aber abgedreht. Nautl würde jetzt also auch in italien deutlich weniger netto verdienen. bearbeitet Sonntag um 19:34 von Elwood 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts