Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Leistungsträger
wp1899 schrieb vor 7 Minuten:

Beim selben Brutto Betrag bekommt er in Serbien 2,7M - fast das doppelte 

Nein, das wäre nur die 10% Flat tax auf Einkommen. Dazu kommen aber eine Reihe anderer Abgaben, effektive Steuerlast zwischen 20 und 30 Prozent. Immer noch deutlich weniger als in Österreich, aber mich würde es wundern, wenn Roter Stern mehr als 2 Mio Brutto zahlen kann/will, damit man etwa auf die 1,5 netto kommt (und das ohne Sponsoren, in Serbien ist Arnautovic als Werbeträger weitaus uninteressanter)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Also mir macht es schon ein wenig Sorgen. 

1. sehe ich einen jansson Abgang nicht positiv, weil er einer unserer wenigen schnellen Spieler ist und zeitgleich einer von ganz wenigen, der Spiele alleine entscheiden kann

2. Wollen / sollten wir den Kader wieder so früh wie möglich zusammen haben, aber derzeit sind wir vom Kader schwächer als letztes Jahr und haben keinen 1er Stürmer und verlieren unseren stärksten Flügel. Auch hier müsste massive Qualität nachgeholt werden

Ich hoffe auf PS als guten Trainer, aber zaubern kann er auch nicht…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
Senat schrieb vor 40 Minuten:

Nein, ich will nur auf unsere Wurzeln verweisen. Wir sind ein Arbeiterklub, kein Dosenimperium oder eine Fussballgröße wie Bayern, Milan, Juve, ....

Ich will die Leistungen von MA7 nicht schmälern, aber ich habe dabei Bedenken, dass das Klima, bei so einem Gehaltsunterschied, in der Mannschaft nicht zu einer Einheit führt.

Wurzeln sind Wurzeln und weder Stamm, noch Blätter, Blüten oder Früchte.
Diesen Unterschied sollte man schon berücksichtigen.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Elwood schrieb vor 38 Minuten:

soll ganz nett dort sein. :)

little beckham schrieb vor 16 Minuten:

Wir dann auch bald. Wenn alles gut geht mit Isak.

also ich bin echt gespannt was wir da bekommen, jansson ist einfach ein unfassbar starker spieler der leider letztes jahr zu oft verletzt war. der hat richtiges potential und ich hoffe echt dass wir da genug bekommen, was man euren andeutungen ja ablesen kann.

alles über 5-6 millionen wäre dann eh richtig viel für seine ausfallzeiten bei uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
SandkastenRambo schrieb vor 34 Minuten:

Manche bekommen netto manche netti. Was auch interessant ist dass ein Spieler 1 Mio netto bekommt wie andere, aber weniger Lordi. Der dürft an besseren Steuerberater haben

hier die erklärung.

https://www.europarl.europa.eu/doceo/document/E-9-2019-002224_DE.html

Meloni hat das aber abgedreht.

Nautl würde jetzt also auch in italien deutlich weniger netto verdienen.

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag