Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

ASB-Gott
wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

Btw: ich hab mittlerweile privat und im ASB mehrmals übereinstimmendes gehört, eben das die brutto/netto Rechnung ein Knackpunkt ist

die Steuersätze sollte jeder Spieler und vor allem absolut jeder Berater in jedem Land kennen, sollte das der Knackpunkt sein haben die Arnautoic' ihre Hausaufgaben nicht gemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herr Max schrieb Gerade eben:

Glaubt ihr wirklich dass beide Verhandlungsteam erst jetzt über Brutto und Netto reden und davor das keiner wusste?

Ich traue einem Verhandlungsteam zumindest zu es sich leichter vorgestellt zu haben mehr netto vom brutto zu bekommen, dieses aber sich als schwierig gestaltet 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Ich hoffe nach dem selbst interpretierten Transfer hin- und her reflektieren sich manche Personen hier im Thread ein wenig und checken selbst, dass sie wirklich viel sch.. von sich gegeben haben.

Manisch depressiv würde ich das schon fast nennen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Herr Max schrieb vor 1 Minute:

Glaubt ihr wirklich dass beide Verhandlungsteam erst jetzt über Brutto und Netto reden und davor das keiner wusste?

natürlich nicht, denke aber dass die Spielerseite durchaus unterschätzt haben könnte was dann tatsächlich rauskommt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

die Steuersätze sollte jeder Spieler und vor allem absolut jeder Berater in jedem Land kennen, sollte das der Knackpunkt sein haben die Arnautoic' ihre Hausaufgaben nicht gemacht

vor allem sollte das ein Österreicher wissen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

Wäre echt ein Wahnsinn sollte es daran scheitern. 

Aber wird es nicht, denn ich hab schon ein Nautltrikot. Deshalb wird der 7.7.25 ein historisches Fussballdatum. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

Ein Kicker wie Arnautovic hat wsl ein Heer an Steuerberater dessen Aufgabe es ist die Steuerlast zu drücken, wenn die dann sagen sorry geht nur bis dahin und das passt nicht wirds schwer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag