Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
sundaydriver schrieb vor 2 Minuten:

Also sooo sehr braucht man sich über die 6 Mio für 2 Jahre Astronautovic auch nicht anscheißen.

Wenn man jetzt beispielsweise (Fantasiezahlen!) einen Amane um 2,5 Mio holt, ihm einen 4 Jahresvertrag gibt, hat man finanziell wohl ein ähnliches Risiko, da würd aber niemand was sagen. 

Und sportlich kann das genau so schief gehen.

Nur mal angemerkt, für zetbe einen Amane bekommst halt auch wieder ein Geld rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
sundaydriver schrieb vor 6 Minuten:

Also sooo sehr braucht man sich über die 6 Mio für 2 Jahre Astronautovic auch nicht anscheißen.

Wenn man jetzt beispielsweise (Fantasiezahlen!) einen Amane um 2,5 Mio holt, ihm einen 4 Jahresvertrag gibt, hat man finanziell wohl ein ähnliches Risiko, da würd aber niemand was sagen. 

Und sportlich kann das genau so schief gehen.

Naja, Amane hat da schon mehr Weiterverkaufspotential, aber grundsätzlich bin ich bei dir. Rapid soll und wird nicht zum Schuldenklub werden. Aber wir können trotzdem Mal ein kalkuliertes Risiko eingehen.

Ich habs die Woche schon Mal geschrieben, gerade diese Investition kann ein Startschuss sein, zu dem wir alle irgendwann zurückblicken und sagen: "Damals mim Arni hat alles begonnen". Und nach den letzten Jahren wird es Zeit, dass etwas beginnt.

bearbeitet von Innenseiter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Batigol_7 schrieb vor 1 Minute:

es gibt einfach zu viele hier drin, die eine "Oh mein Gott, wenn wir einen verkaufen, haben wir ja einen weniger" Mentalität besitzen und keinen Genierer haben, dies auch sofort hier nieder zu schreiben.....  

absolut 👍🏻 

völliger Irsinn 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hyks schrieb vor 7 Minuten:

Wenn ich mich recht erinnere, war Kühn bei uns auch von kleinen weh wehchen betroffen. Bei Celtic hatte er fast nix. Würde mich nicht wundern, wenn bei Isak das gleiche Phänomen in Kraft tritt. 

Daher auch der gleiche Deal mit WVK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
LaDainian schrieb vor 1 Minute:

Nur mal angemerkt, für zetbe einen Amane bekommst halt auch wieder ein Geld rein.

Mocinic hält dagegen und ja, war ein Ausnahmefall, aber kann alles nochmal passieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

es gibt einfach zu viele hier drin, die eine "Oh mein Gott, wenn wir einen verkaufen, haben wir ja einen weniger" Mentalität besitzen und keinen Genierer haben, dies auch sofort hier nieder zu schreiben.....  

Da hast du Recht, und bei der ganzen Geschichte mit Angeschlagen/Verletzt die ganze Saison über würde ich als Markus Katzer versuchen ihn Anzubringen und dafür einen guten Ersatz holen. Ist meine Meinung dazu!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
hyks schrieb vor 14 Minuten:

Wenn isak geht, brauchen wir dringend was auf dem Flügel. Radu und schaub ist viel zu dünn. Seydi bei weiten noch nicht so weit. 

Schaub wird eher auf der 10 geplant sein.

zumindestens hat es in den Tests bis jetzt den Eindruck vermittelt.

Stöger möchte ja die Spieler auf ihren besten Positionen einsetzen, die ist bei Schaub mMn die 10..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Mocinic hält dagegen und ja, war ein Ausnahmefall, aber kann alles nochmal passieren

Gut, mit dem Argument darfst aber keinen teureren Transfer mehr tätigen und musst deine Spieler in Watte packen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
hyks schrieb vor 14 Minuten:

Wenn isak geht, brauchen wir dringend was auf dem Flügel. Radu und schaub ist viel zu dünn. Seydi bei weiten noch nicht so weit. 

Wir hätten unabhängig von Jannsson aus meiner Sicht einen Flügel gebraucht.

Bin neugierig was da noch passiert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Rapid35 schrieb Gerade eben:

Da hast du Recht, und bei der ganzen Geschichte mit Angeschlagen/Verletzt die ganze Saison über würde ich als Markus Katzer versuchen ihn Anzubringen und dafür einen guten Ersatz holen. Ist meine Meinung dazu!!!

da vertrau ich dem Mecki voll und ganz - würd Jansson aber nicht unter 5 Mio. und WVB gehen lassen 

ein Ersatz steht sicher spätestens seit den Paris Gerüchten parat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Batigol_7 schrieb vor 2 Minuten:

da vertrau ich dem Mecki voll und ganz - würd Jansson aber nicht unter 5 Mio. und WVB gehen lassen 

Das geb ich dir vollkommen Recht!! Unter dem Wert nicht verkaufen  und natürlich mit WVB!!

Und ja er hat sicher schon einen Ersatz in der Hinterhand 👍!

bearbeitet von Rapid35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
lengmandx schrieb vor 1 Minute:

Gut, mit dem Argument darfst aber keinen teureren Transfer mehr tätigen und musst deine Spieler in Watte packen. 

vollkommen richtig, ich bin auch nicht dagegen, aber Garantie hast im Sport nie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Hab sogar was von 7 Millionen läuten gehört. Aber nagelt mich nicht drauf fest, keine Ahnung wieviel da wirklich dran ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag