Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

ASB-Gott
wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

Also bitte auch was außerhalb des ASB durchsickert ist nicht am entferntesten dran die wirtschaftliche Stabilität zu gefährden. Selbst wenn wir ihm 6 Mille pro Saison zahlen würden (was wir sicherlich nicht tun da niemand besachwaltert werden muss bei uns), würde die wirtschaftliche Stabilität nicht gefährdet sein

gut gebrüllt, Löwe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1899fm schrieb vor 1 Minute:

ok, wenn du meinst dass wir das risiko zu den konditionen gehen sollten….und 3 mille pro jahr sinds nicht. bei weiten nicht. 

Niemand ist größer als der klub.

Solche Aussagen sind halt heftig... Du klingst als würden wir ihm 10 mille im Jahr bieten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer
1899fm schrieb Gerade eben:

ok, wenn du meinst dass wir das risiko zu den konditionen gehen sollten….und 3 mille pro jahr sinds nicht. bei weiten nicht. 

Entschuldige aber das ist Blödsinn und angstmache. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
1899fm schrieb vor 8 Minuten:

also zu den konditionen, die da so durchsickern wäre es unverantwortlich marko zu holen. 

bei aller liebe. aber die wirtschaftliche stabilität des klubs geht vor.

Keine Sorge, die Verantwortlichen haben das schon gut durchgerechnet. Der Verein und Sponsoren werden aber nicht 2/3 zahlen, eher 3/4. Dieser Teil ist - im Gegensatz zu den "zusätzlichen" Einnahmen - konkret zu beziffern. Bei den "zusätzlichen" Einnahmen kalkuliert man eher defensiv, was auch gut so ist.

Juli93scr schrieb vor 22 Minuten:

Nach dem ich am Festival nichts gelesen habe und jetzt nicht alle Seiten durchschauen will :davinci: wie ist der Stand bei Arnautovic ?

Unterschrift am Montag :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
synetic schrieb Gerade eben:

Entschuldige aber das ist Blödsinn und angstmache. 

das ist mir auch viel zu sehr am Drama gebaut....  wie wir wissen, haben wir im Verein recht verantwortungsvolle Menschen arbeiten und keine Schulabbrecher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Sollten wir Jansson wirklich um > 5 MIO  abgeben und dafür bleibt uns Sangare sofort.

Das einzige Problem, auf den Flügel sind wir dann mehr als dünn besetzt.

bräuchten dann fast 2 Neue..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Andy_27 schrieb vor 3 Minuten:

Denke es ist noch nichts entschieden - Geduld ist eine Tugend.. ;)

Ich habe heute zum ersten Mal gefragt ;) Ich bin mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit entspannter, als 99,9 % der User in diesem Thread 🥶

bearbeitet von djtk22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Innenseiter schrieb vor 1 Minute:

Keine Sorge, die Verantwortlichen haben das schon gut durchgerechnet. Der Verein und Sponsoren werden aber nicht 2/3 zahlen, eher 3/4. Dieser Teil ist - im Gegensatz zu den "zusätzlichen" Einnahmen - konkret zu beziffern. Bei den "zusätzlichen" Einnahmen kalkuliert man eher defensiv, was auch gut so ist.

Bro ich bin mir überhaupt nimmer sicher🫠

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Wenn isak geht, brauchen wir dringend was auf dem Flügel. Radu und schaub ist viel zu dünn. Seydi bei weiten noch nicht so weit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Innenseiter schrieb vor 2 Minuten:

Der nächste was meint alles zu wissen 🙈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten:

Solche Aussagen sind halt heftig... Du klingst als würden wir ihm 10 mille im Jahr bieten

es geht nicht darum was wir bieten, sondern was verlangt wird. da liegt man noch „etwas“ auseinander.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
djtk22 schrieb vor 1 Minute:

Ich habe heute zum ersten Mal gefragt ;) Ich bin mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit entspannter, als 99,9 % der User in diesem Thread 🥶

War net bös gemeint.. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag