Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
6 minutes ago, Djfun78 said:

Wien West... hat schon an Grund :D

Alles eine Frage des Bezugspunkts :D. Vom Transferthread zur Relativitätstheorie - dieses Jahr ist alles möglich :lol:

bearbeitet von Frosch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frosch schrieb vor 1 Minute:

Alles eine Frage des Bezugspunkts :D. Vom Transferthread zur Relativitätstheorie - dieses Jahr ist alles möglich :lol:

Ich glaube du hast dich verschrieben, sicher dass du nicht "Schon irre, wie sich der Transferthread entwickelt" schreiben wolltest?:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SCRxRAPIDxSCR schrieb vor 6 Minuten:

nur liegt die wahrscheinlichkeit, dass arnautovic floppt bei..1 %. und zwar wenna si schwer verletzt. andernfalls hebt er unser niveau auf anhieb, ohne trainingslager, einbeinig, in de schlapfn oida

Oh scheiße, wenn der wirklich kommt, die realität wird so reinscheppern! :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mrneub schrieb vor 59 Minuten:

Was ist eigentlich der rekord an seiten in einem transferthread :D

Bei Kranjcar Mania gab es mal 1000 Seiten glaub ich, aber da gab es noch keinen Spekulationsthread und die letzten 100 Seiten waren glaub ich nur noch Spam damit man auf die 1000 kommt. :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube du hast dich verschrieben, sicher dass du nicht "Schon irre, wie sich der Transferthread entwickelt" schreiben wolltest?:davinci:

das ist alles eine frage des bezugspunktes!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Elwood schrieb vor 7 Minuten:

na bravo ... der Nautl kommt invalid ins trainingslager.

die Redstar Aviation führt nämlich mehrheitlich ambulanzflüge durch. :=

Spannung aufrecht erhalten is net so deins, gö? ;)

bearbeitet von SEGGA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub am Ende, heißt die nächsten 2-3 Tage wird man sich mit Arnautović einigen können. Beflockung werde ich mir wohl doch keines holen, dafür ist mir der Hype (und die vielen Leute,die sich eins holen ohne groß was mit Rapid zu tun zu haben), schon wieder zu groß. Muss ich mir halt überlegen, wenn ich stattdessen am Trikot haben will, leer schaut's nicht so gut aus.

Wenn es mit Arnautović nichts wird, momentan klingt fast jeder als Ersatz da nicht so toll, insofern bin ich bei Wlodarczyk jetzt auch nicht auf Anhieb komplett überzeugt, aber grundsätzlich habe ich da schon Vertrauen in Mecki, dass er jemand guten holt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Elwood schrieb vor 10 Stunden:

vollzugsmeldung wirds heut noch keine geben und im flieger wird er auch nicht sitzen.

Sonst würde der eine oder andere User schon am Weg zum Flughafen sein. 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nopowertothebauer schrieb vor 4 Minuten:

Bei Kranjcar Mania gab es mal 1000 Seiten glaub ich, aber da gab es noch keinen Spekulationsthread und die letzten 100 Seiten waren glaub ich nur noch Spam damit man auf die 1000 kommt. :D 

Es war der transferthread 11/12 und im Nachgesprechungsthread findet sich dieses unbezahlbare Zeugnis über die Weisheit des ASB. :D 

IMG_3350.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaub am Ende, heißt die nächsten 2-3 Tage wird man sich mit Arnautović einigen können. Beflockung werde ich mir wohl doch keines holen, dafür ist mir der Hype (und die vielen Leute,die sich eins holen ohne groß was mit Rapid zu tun zu haben), schon wieder zu groß. Muss ich mir halt überlegen, wenn ich stattdessen am Trikot haben will, leer schaut's nicht so gut aus.

Wenn es mit Arnautović nichts wird, momentan klingt fast jeder als Ersatz da nicht so toll, insofern bin ich bei Wlodarczyk jetzt auch nicht auf Anhieb komplett überzeugt, aber grundsätzlich habe ich da schon Vertrauen in Mecki, dass er jemand guten holt.

Bei mir wirds ebenfalls nicht Arnautovic. Tendiere zu Cvetkovic, aber nur wenn er verlängert. Bei dem Trikot schauen zwei Ziffern besser als eine aus, deshalb hoffe ich, dass er bei der 55 bleibt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
bernado schrieb Gerade eben:

Bei mir wirds ebenfalls nicht Arnautovic. Tendiere zu Cvetkovic, aber nur wenn er verlängert. Bei dem Trikot schauen zwei Ziffern besser als eine aus, deshalb hoffe ich, dass er bei der 55 bleibt :D

Machst halt eine 07 daraus :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag