mrneub V.I.P. Geschrieben Samstag um 21:06 Zeit für den schlusspunkt heute 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch Sehr bekannt im ASB Geschrieben Samstag um 21:06 (bearbeitet) 6 minutes ago, Djfun78 said: Wien West... hat schon an Grund Alles eine Frage des Bezugspunkts . Vom Transferthread zur Relativitätstheorie - dieses Jahr ist alles möglich bearbeitet Samstag um 21:07 von Frosch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wachtelmeister Teamspieler Geschrieben Samstag um 21:07 Frosch schrieb Gerade eben: Alles eine Frage des Bezugspunkts . Alles eine Frage des Bezugspunkts würd ich sagen Vielleicht sollte man auch noch erwähnen dass es alles eine frage des Bezugspunkts ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben Samstag um 21:08 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 20 Minuten: Mathematik Professor Werkerziehung und Bildnerische Erziehung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben Samstag um 21:08 Frosch schrieb vor 1 Minute: Alles eine Frage des Bezugspunkts . Vom Transferthread zur Relativitätstheorie - dieses Jahr ist alles möglich Ich glaube du hast dich verschrieben, sicher dass du nicht "Schon irre, wie sich der Transferthread entwickelt" schreiben wolltest? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Samstag um 21:09 SCRxRAPIDxSCR schrieb vor 6 Minuten: nur liegt die wahrscheinlichkeit, dass arnautovic floppt bei..1 %. und zwar wenna si schwer verletzt. andernfalls hebt er unser niveau auf anhieb, ohne trainingslager, einbeinig, in de schlapfn oida Oh scheiße, wenn der wirklich kommt, die realität wird so reinscheppern! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben Samstag um 21:10 mrneub schrieb vor 59 Minuten: Was ist eigentlich der rekord an seiten in einem transferthread Bei Kranjcar Mania gab es mal 1000 Seiten glaub ich, aber da gab es noch keinen Spekulationsthread und die letzten 100 Seiten waren glaub ich nur noch Spam damit man auf die 1000 kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben Samstag um 21:10 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute: Ich glaube du hast dich verschrieben, sicher dass du nicht "Schon irre, wie sich der Transferthread entwickelt" schreiben wolltest? das ist alles eine frage des bezugspunktes! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 21:11 (bearbeitet) Elwood schrieb vor 7 Minuten: na bravo ... der Nautl kommt invalid ins trainingslager. die Redstar Aviation führt nämlich mehrheitlich ambulanzflüge durch. Spannung aufrecht erhalten is net so deins, gö? bearbeitet Samstag um 21:12 von SEGGA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben Samstag um 21:12 Ich glaub am Ende, heißt die nächsten 2-3 Tage wird man sich mit Arnautović einigen können. Beflockung werde ich mir wohl doch keines holen, dafür ist mir der Hype (und die vielen Leute,die sich eins holen ohne groß was mit Rapid zu tun zu haben), schon wieder zu groß. Muss ich mir halt überlegen, wenn ich stattdessen am Trikot haben will, leer schaut's nicht so gut aus. Wenn es mit Arnautović nichts wird, momentan klingt fast jeder als Ersatz da nicht so toll, insofern bin ich bei Wlodarczyk jetzt auch nicht auf Anhieb komplett überzeugt, aber grundsätzlich habe ich da schon Vertrauen in Mecki, dass er jemand guten holt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTS300 Anfänger Geschrieben Samstag um 21:13 Elwood schrieb vor 10 Stunden: vollzugsmeldung wirds heut noch keine geben und im flieger wird er auch nicht sitzen. Sonst würde der eine oder andere User schon am Weg zum Flughafen sein. 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben Samstag um 21:15 nopowertothebauer schrieb vor 4 Minuten: Bei Kranjcar Mania gab es mal 1000 Seiten glaub ich, aber da gab es noch keinen Spekulationsthread und die letzten 100 Seiten waren glaub ich nur noch Spam damit man auf die 1000 kommt. Es war der transferthread 11/12 und im Nachgesprechungsthread findet sich dieses unbezahlbare Zeugnis über die Weisheit des ASB. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernado Ergänzungsspieler Geschrieben Samstag um 21:17 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 2 Minuten: Ich glaub am Ende, heißt die nächsten 2-3 Tage wird man sich mit Arnautović einigen können. Beflockung werde ich mir wohl doch keines holen, dafür ist mir der Hype (und die vielen Leute,die sich eins holen ohne groß was mit Rapid zu tun zu haben), schon wieder zu groß. Muss ich mir halt überlegen, wenn ich stattdessen am Trikot haben will, leer schaut's nicht so gut aus. Wenn es mit Arnautović nichts wird, momentan klingt fast jeder als Ersatz da nicht so toll, insofern bin ich bei Wlodarczyk jetzt auch nicht auf Anhieb komplett überzeugt, aber grundsätzlich habe ich da schon Vertrauen in Mecki, dass er jemand guten holt. Bei mir wirds ebenfalls nicht Arnautovic. Tendiere zu Cvetkovic, aber nur wenn er verlängert. Bei dem Trikot schauen zwei Ziffern besser als eine aus, deshalb hoffe ich, dass er bei der 55 bleibt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Samstag um 21:18 SEGGA schrieb vor 6 Minuten: Spannung aufrecht erhalten is net so deins, gö? ach ich bin hier nur der überbezahlte pausenclown. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian1899 Spitzenspieler Geschrieben Samstag um 21:18 bernado schrieb Gerade eben: Bei mir wirds ebenfalls nicht Arnautovic. Tendiere zu Cvetkovic, aber nur wenn er verlängert. Bei dem Trikot schauen zwei Ziffern besser als eine aus, deshalb hoffe ich, dass er bei der 55 bleibt Machst halt eine 07 daraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts