Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Postaholic
tomstig schrieb vor 19 Minuten:

Ich bin zwar auch(?) nicht Generation Instagram und Tiktok, aber das ist doch kein "Gestalke", wenn einer sich anschaut, welchen Seelen- und Privatssphärenstriptease ein anderer freiwillig und großzügig im Internet vollzieht... Das ist das schon das Problem des Senders und nicht des Empfängers.

Gefällt mir, was meinst du mit Schaden?

Ist doch sein Problem, er hat's selbst hochgeladen.

Copyright Deichkind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Mich nervt die Geschichte schön langsam. Es kann doch wirklich nicht schwer sein, eine Entscheidung zu treffen. Entweder will er ,oder er will nicht. Und wenn jemand, ganz egal wer, glaubt, er kann Rapid verarschen, dann soll er es glauben, aber die Verantwortlichen dürfen dies nicht zulassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Senat schrieb Gerade eben:

ganz egal wer, glaubt, er kann Rapid verarschen, dann soll er es glauben, aber die Verantwortlichen dürfen dies nicht zulassen

Gab ja die Aussendung mit der Deadline seitens Rapid. Bleibts locker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
motzmf7 schrieb vor 41 Minuten:

Sarah Arnautovic schreibt auf Instagram, dass sie jetzt ihre eigene kleine Farm haben. 
Die Frage wo ist die Farm?

Schwemmlandla3 schrieb vor 38 Minuten:

Spannend, jetzt ist plötzlich Ried mittendrin im Geschehen :davinci:

Kursieren sogar schon erste Bilder

Arnautovic-Farm.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Wenn ich MA7 wäre würde ich da nicht lang überlegen.

Verdient hat er bereits genug in seinem Leben, auch wenn er alle mitfinanzieren muss und 3 Mio im Jahr bei Rapid ist ja ein Top Gehalt.

Wien als Lebenswerte Stadt für seine Familie und falls sie noch in Mailand bleiben wollen auch nur ein relativ kurzer Weg von Wien aus.

Er kann International spielen und hat wenn er Fit bleibt so gut wie sicher einen Stammplatz.

Welcher Verein soll da ein besseres Gesamtangebot liefern?

Geht scho Marko, pack zam und komm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

paule1899 schrieb vor 6 Minuten:

Dieser Angriff auf den "Clan" ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Das die ganze Familie davon profitiert, wenn einer aus wirklich nicht leichten Verhältnissen den Durchbruch schafft ist mehr als logisch und komplett verständlich. Noch dazu haben die alle viel aufgegeben, wodurch dieser Weg erst möglich wurde

ge bitte vergiss die leute die sowas sagen. sobald sich jemand gegen rapid entscheided sinds dann alles idioten und  war allen eh schon immer klar.

wie du sagst ist es das normalste der welt, dass erstens die familie auch mitredet und zweitens mehrere davon profitieren dass einer reich wird in der familie. sehe da nichts komisches daran, mein engsten umfeld würde ich auch finanziell unterstützen wenn ich so reich wäre, ist doch ganz klar.

in meinen augen spricht das eher immer für solche leute, dass sie ihre familie daran teilhaben lassen

schimli schrieb vor 2 Minuten:

Kursieren sogar schon erste Bilder

Arnautovic-Farm.jpg

der gesichtsausdruck passt so perfekt hahahaha

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
psychodad schrieb vor 1 Minute:

Wenn ich MA7 wäre würde ich da nicht lang überlegen.

Is leicht zu sagen wenn man weiß, man bekommt niemals so ein angebot.

Noch dazu wenn man rapidler ist.

Wer von uns würd nicht sofort ja sagen zu einer Mio mehr/jahr in zb Indien (alles nur fiktiv)

Und kommts mir nicht mit Lebensqualität in Wien oder ähnliches 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hiasl99 schrieb vor 3 Stunden:

Ein österreichischer Kultspieler hat Interesse an Rapid gezeigt und das ganze wurde von Verein und Medien noch zusätzlich befeuert. Klar drehen die Leute ein bisserl durch und klar gibts danach einen kleinen Euphoriekater. Aber meine Güte, ich bin froh Teil eines Klubs zu sein, der so herrlich verrückt ist und bei dem die Emotionen dann und wann eben hochkochen. 

Yo, bis zur alle schuldig alle raus Phase bin ich bei dir :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
hooluna schrieb Gerade eben:

Gab ja die Aussendung mit der Deadline seitens Rapid. Bleibts locker.

Ja, nur es gibt Verrückte, die haben sich aufgrund der Worte unseres SD schon die Wäsche mit seinem Namen geholt. Ok, muss man nicht, selber schuld. Was machst mit dem Dress dann? Du kannst dich erinnern, dass er lange überlegt hat und dann doch nocht kam.

Rapid geht über seine Grenzen und da kann man zeitgerecht eine Entscheidung erwarten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Senat schrieb vor 2 Minuten:

Mich nervt die Geschichte schön langsam. Es kann doch wirklich nicht schwer sein, eine Entscheidung zu treffen. Entweder will er ,oder er will nicht. Und wenn jemand, ganz egal wer, glaubt, er kann Rapid verarschen, dann soll er es glauben, aber die Verantwortlichen dürfen dies nicht zulassen. 

Warum? Ist doch eine durchaus abwechslungsreiche Erfahrung, hier im Fredl ;)

Und dass man sich verarschen lässt, davon sollte man mal grundsätzlich nicht (mehr) ausgehen!

Wobei, kommt halt drauf an, was genau du damit meinst.... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
10 minutes ago, Michael65 said:

Bitte in 5XL! Dann nehm ichs. 

P.S.: Am 7.7. um 17.17 beisst da in Oasch! :davinci:

no so a blada... wir sollten gegen puma streiken xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Gulaschfredl schrieb Gerade eben:

Is leicht zu sagen wenn man weiß, man bekommt niemals so ein angebot.

Noch dazu wenn man rapidler ist.

Wer von uns würd nicht sofort ja sagen zu einer Mio mehr/jahr in zb Indien (alles nur fiktiv)

Und kommts mir nicht mit Lebensqualität in Wien oder ähnliches 

Wenn ich keine Kinder oder Familie habe würde ich dir voll und ganz Recht geben.

Mit 3 Schulpflichtigen Kindern würde ich nicht in jedes Land gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Senat schrieb vor 1 Minute:

Rapid geht über seine Grenzen und da kann man zeitgerecht eine Entscheidung erwarten. 

nichts anderes findet auch statt? :ratlos:

glaub das wetter tut vielen echt nicht gut

der hat seit einen bis zwei tagen das offizielle angebot und dann kommen solche aussagen, nicht nachvollziehbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Homegrower schrieb vor 1 Minute:

Yo, bis zur alle schuldig alle raus Phase bin ich bei dir :davinci:

Ja mei. Wo kein Schatten, da kein Licht. Wers gern ruhiger hat, muss zur WSG. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag