SEGGA Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 16:49 hooluna schrieb vor 12 Minuten: Verkaufe Rapidtrikot Home, 2025/26 mit der Rückennummer 7 - ARNAUTOVIĆ zum günstigen Preis von €7,70. Deal! Größe egal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 16:50 hinteregger laut tm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Pate Geschrieben Freitag um 16:51 Mittlerweile geht mir das ganze theater schon so auf die eier, dass mir fast lieber wäre arnautovic kommt nicht. Ja ich weiß, arnautovic is ein bomben kicker (vor allem für dir öbl) aber mir wäre lieber wir holen einen oder 2 jüngere Spieler mit Potential. Sollte arnautovic kommen (was ich nicht glaube) würde ich mich trotzdem freuen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernado Ergänzungsspieler Geschrieben Freitag um 16:51 TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: hinteregger laut tm Der wird aber definitiv nicht bei da Garage aus und ein fahren 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Freitag um 16:52 SEGGA schrieb vor 1 Minute: Deal! Größe egal! Träum weiter. Come on Marko... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben Freitag um 16:52 (bearbeitet) hooluna schrieb vor 15 Minuten: Verkaufe Rapidtrikot Home, 2025/26 mit der Rückennummer 7 - ARNAUTOVIĆ zum günstigen Preis von €7,70. Bitte in 5XL! Dann nehm ichs. P.S.: Am 7.7. um 17.17 beisst da in Oasch! bearbeitet Freitag um 16:53 von Michael65 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 16:52 Ist das Thema Arnautovic vorbei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Pate Geschrieben Freitag um 16:52 bernado schrieb Gerade eben: Der wird aber definitiv nicht bei da Garage aus und ein fahren Ein Auto fährt mit Benzin, nicht mit Deckel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paule1899 Banklwärmer Geschrieben Freitag um 16:52 (bearbeitet) Dieser Angriff auf den "Clan" ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Das die ganze Familie davon profitiert, wenn einer aus wirklich nicht leichten Verhältnissen den Durchbruch schafft ist mehr als logisch und komplett verständlich. Noch dazu haben die alle viel aufgegeben, wodurch dieser Weg erst möglich wurde bearbeitet Freitag um 16:53 von paule1899 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 16:52 hooluna schrieb Gerade eben: Träum weiter. Come on Marko... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Postaholic Geschrieben Freitag um 16:52 Ok wie is der stand? Hat er schon unterschrieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christian93 Amateur Geschrieben Freitag um 16:53 Was hält ihr von der These das es ein Video gibt wie er beim Trainingslager einmarschiert? Als Verkündung vom Transfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seiterbua89 Amateur Geschrieben Freitag um 16:54 Michael65 schrieb vor 1 Minute: Bitte in 5XL! Dann nehm ichs. Solche Trikots gibt es leider nicht haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 16:54 dobie schrieb vor 1 Minute: Ist das Thema Arnautovic vorbei? es ist alles beim alten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben Freitag um 16:55 Hams beim Sky Transfer Update was gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts