little beckham Fußballgott Geschrieben Donnerstag um 19:46 TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: In welche Seite? Dass er kommt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stumpfi Banklwärmer Geschrieben Donnerstag um 19:49 mrneub schrieb vor 4 Minuten: Also wenn man hier so von den insider mitliest dann ist das eher 25:75 eher das er nicht kommt. Wenn stöger sich einschalten muss das er ihn überzeugen muss obwohl vorverhandlungen.. Ich sehe das nicht als "überzeugen müssen" sondern als normale direkte Kontaktaufnahme des Trainers nachdem das finanzielle soweit geklärt wurde bzw. ein offizielles Angebot unterbreitet wurde. So hat es Stöger kürzlich auch in einem Interview angesprochen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PippoRapid Superstar Geschrieben Donnerstag um 19:49 TimetoShine1899 schrieb vor 3 Minuten: @eminem23 @synetic @Flamenco 19 Wo seids es @eminem23 hat doch eh geschrieben 7.7 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 19:51 Laut einer Quelle fliegt MA morgen nach Wien, zum Medizincheck. Mal sehen Mal sehen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 19:51 (bearbeitet) SVR-SCR schrieb vor 9 Minuten: auch die Abstellgebühr für einen WM Kader Spieler ist so ca. 150K+ würde ich mal schätzen. Zumindest war es bei der EM, vermutlich sind die Gebühren bei der WM sogar etwas höher. Diese Summe kann man dann auch noch mit einrechnen. Rapid hat für die EM insgesamt fast eine Million bekommen Für die WM gibt es mehr bearbeitet Donnerstag um 19:51 von wp1899 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 19:52 Ich kann nur sagen der Star Fotograf von Arnautovic ist nicht nur ohne Grund in der Türkei gewesen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben Donnerstag um 19:52 Raphiiscr schrieb vor 1 Minute: Laut einer Quelle fliegt MA morgen nach Wien, zum Medizincheck. Mal sehen Mal sehen Wennst nicht recht hast Bekomm ich ein Zeugnis Eis von dir 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 19:53 little beckham schrieb vor 1 Minute: Haben wir dann als Meister nicht eh einen fixplatz? Fokussieren wir uns bitte zuerst auf ein (ursprünglich) extrem unwahrscheinliches Ereignis Zumindest das OPO sollten wir mit ihm hoffentlich schneller fixieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 19:53 TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: Wennst nicht recht hast Bekomm ich ein Zeugnis Eis von dir Trottel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beefTatar Leistungsträger Geschrieben Donnerstag um 19:53 Raphiiscr schrieb Gerade eben: Ich kann nur sagen der Star Fotograf von Arnautovic ist nicht nur ohne Grund in der Türkei gewesen. Was willst du uns sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 19:53 mrneub schrieb vor 10 Minuten: Wenn stöger sich einschalten muss das er ihn überzeugen muss obwohl vorverhandlungen.. Das macht man aus Wertschätzung den Spielern gegenüber und ist absolut üblich. Würdest du nicht mit dem Trainer sprechen wollen bevor du wo hin wechselst? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben Donnerstag um 19:53 wp1899 schrieb Gerade eben: Trottel Ok Weizi 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 19:54 Fußball_liebhaber schrieb Gerade eben: Das macht man aus Wertschätzung den Spielern gegenüber und ist absolut üblich. Würdest du nicht mit dem Trainer sprechen wollen bevor du wo hin wechselst? Ist ein ganz normaler Vorgang TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: Ok Weizi ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 19:54 beefTatar schrieb Gerade eben: Was willst du uns sagen Es ist schon kein Zufall, das 6 Kinder im neuen Trikot mit Arnautovic Trikot im „Urlaub“ in der Türkei sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 19:55 SVR-SCR schrieb vor 7 Minuten: auch die Abstellgebühr für einen WM Kader Spieler ist so ca. 150K+ würde ich mal schätzen. Zumindest war es bei der EM, vermutlich sind die Gebühren bei der WM sogar etwas höher. Diese Summe kann man dann auch noch mit einrechnen. Die Abstellgebühr war bereits bei der EM (Uefa) für einen österreichischen Nationalspieler höher und wird aufgrund des neuen Prämienzyklus, in diesem Fall jenen der FIFA, noch weiter steigen. In Katar (WM 2022) gabs rund 11.000 Dollar/Spieler und Abstelltag. Ich schätze, dass rund 300.000 Euro drin sind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts