Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Banklwärmer
mrneub schrieb vor 4 Minuten:

Also wenn man hier so von den insider mitliest dann ist das eher 25:75 eher das er nicht kommt.

Wenn stöger sich einschalten muss das er ihn überzeugen muss obwohl vorverhandlungen..

Ich sehe das nicht als "überzeugen müssen" sondern als normale direkte Kontaktaufnahme des Trainers nachdem das finanzielle soweit geklärt wurde bzw. ein offizielles Angebot unterbreitet wurde. So hat es Stöger kürzlich auch in einem Interview angesprochen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
SVR-SCR schrieb vor 9 Minuten:

auch die Abstellgebühr für einen WM Kader Spieler ist so ca. 150K+ würde ich mal schätzen. Zumindest war es bei der EM, vermutlich sind die Gebühren bei der WM sogar etwas höher. Diese Summe kann man dann auch noch mit einrechnen.

Rapid hat für die EM insgesamt fast eine Million bekommen 

Für die WM gibt es mehr

bearbeitet von wp1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mrneub schrieb vor 10 Minuten:

Wenn stöger sich einschalten muss das er ihn überzeugen muss obwohl vorverhandlungen..

Das macht man aus Wertschätzung den Spielern gegenüber und ist absolut üblich. Würdest du nicht mit dem Trainer sprechen wollen bevor du wo hin wechselst? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Fußball_liebhaber schrieb Gerade eben:

Das macht man aus Wertschätzung den Spielern gegenüber und ist absolut üblich. Würdest du nicht mit dem Trainer sprechen wollen bevor du wo hin wechselst? 

Ist ein ganz normaler Vorgang 

TimetoShine1899 schrieb Gerade eben:

Ok Weizi

?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
beefTatar schrieb Gerade eben:

Was willst du uns sagen

Es ist schon kein Zufall, das 6 Kinder im neuen Trikot mit Arnautovic Trikot im „Urlaub“ in der Türkei sind. :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
SVR-SCR schrieb vor 7 Minuten:

auch die Abstellgebühr für einen WM Kader Spieler ist so ca. 150K+ würde ich mal schätzen. Zumindest war es bei der EM, vermutlich sind die Gebühren bei der WM sogar etwas höher. Diese Summe kann man dann auch noch mit einrechnen.

Die Abstellgebühr war bereits bei der EM (Uefa) für einen österreichischen Nationalspieler höher und wird aufgrund des neuen Prämienzyklus, in diesem Fall jenen der FIFA, noch weiter steigen. In Katar (WM 2022) gabs rund 11.000 Dollar/Spieler und Abstelltag. Ich schätze, dass rund 300.000 Euro drin sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag