Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
lengmandx schrieb vor 2 Minuten:

Was hat das mit Gewissen zu tun? Entweder die Sache ist ausfinanziert, oder nicht. Wenn wir die Kohle nicht haben, werden wir es ihm nicht anbieten :ratlos:

Wir alleine können ihm es nicht anbieten, ergo sind wir Beifahrer und auf Dritte angewiesen… wie gesagt zu viele Parameter schwingen bei diesem Risiko mit, ich bin da eher skeptisch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

Gewagte These bei einem Spieler im Spätherbst seiner Karriere, wenn das nicht aufgeht, und zwar sportlich… zahlst an Haufen Schotter direkt in ein Faß ohne Boden. Wir haben die ersten Jahre seit langem wo wir uns unabhängig von Einnahmen bewegen können, das Risiko mag zwar zur Zeit ein kalkulierbares sein, kann sich jedoch ziemlich schnell zu einem veritablen Problem entwickeln. Auch wenn dir das aktuell nicht in den Sinn kommen mag.

Nein das zahlt die Stadt Wien! Wir zahlen 2 Mille und fertig. Also das selbe wie bei Mocinic zb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lucifer schrieb Gerade eben:

Wir alleine können ihm es nicht anbieten, ergo sind wir Beifahrer und auf Dritte angewiesen… wie gesagt zu viele Parameter schwingen bei diesem Risiko mit, ich bin da eher skeptisch!

Ich gehe davon aus, dass wir für unseren Teil das „Ausfallsrisiko“ tragen und die Investoren für ihren. Dann ist das natürlich noch immer ein Risiko, aber eben nur zu einem Drittel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
ffanskeineverbrecher schrieb vor 21 Minuten:

Aus dem privaten Umfeld von MA7: Bekannter der mit ihm auf Urlaub ist (dessen Sohn auch auf den Bildern zu sehen ist) sagt, wenn Rapid ihm das zahlt was er verlangt, kommt er 

Sag deinem Bekannten er soll MA7 sagen er soll einfach weniger velangen und dann kann er sofort kommen 😀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

Sollte es auch nur annähernd stimmen, dass Nautl 3 Millionen netto pro Jahr will, hat sich das Thema zu Recht erledigt, niemand bei Rapid ist so reif besachwaltert zu werden einem 36 jährigen 6 Millionen brutto im Jahr zu zahlen 

Bei 6 Mio.€ brutto ist es besser er geht in die Wüste... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten:

Sollte es auch nur annähernd stimmen, dass Nautl 3 Millionen netto pro Jahr will, hat sich das Thema zu Recht erledigt, niemand bei Rapid ist so reif besachwaltert zu werden einem 36 jährigen 6 Millionen brutto im Jahr zu zahlen 

Nachdem Rapid anscheinend ein Mio-Angebot abgegeben hat - wohl nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Hugo_Maradona schrieb Gerade eben:

Wer redet von 6M brutto :facepalm:

Wenn er netto 3 Mio auf 2 Jahre will ... dann fehlt nicht viel ...  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
gw1100 schrieb vor 4 Minuten:

Gebe ich dir durchaus Recht 

Ich könnte aber auch 4 Mio für zB Beljo hinlegen, der schießt das ganze Frühjahr keine Tore aus dem Spiel, hab sponsorentechnisch und hypetechnisch keinen Impact und vermutlich genauso einige Mille verbrannt

Insofern besteht wohl überall ein Risiko

Da nimmst zumindest einen enormen Hype und positives Umfeld von Beginn an mit (inkl Abos, Mitgliedschaften, Merch etc)

Der Hype und die dadurch entstehenden Synergieeffekte kalkuliere ich ein, wenngleich dieser Hype nur gemolken werden kann wenn wir durch und mit Arnautovic erfolgreich sind und er großen Anteil daran hat! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Auch Panenka und Savicevic haben ihre Mitspieler besser gemacht. 

Mir sind all die Bedenken auch nicht fremd, aber es wird sich finanziell ausgehen und hin und wieder muss man auch etwas probieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag