Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
domiiiii schrieb vor 7 Minuten:

Jetzt simma schlauer :D

Ja😅 

Der Bekannte hat auch eine Lounge bei uns und seine zwei Buam kicken in unserem Nachwuchs.

Warum da alle im schönsten Trikot der Welt ein Foto mitn Marko machen ist halt die nächste Frage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
1 minute ago, Lucifer said:

Frage an alle, gibt es hierbei kein Gewissen mehr? Ich mein, die Finanzierung kann uns extrem schmerzen wenn das nicht aufgeht!

Inwiefern schmerzen? Du hast das genau gleiche Risiko bei einem jungen, der a paar Millionen Ablöse kostet und 900k-1 Mio Gehalt will, nur eben den Faktoren, die bei Marko dazukommen. Finanzierung von Partnern, die uns sowieso einen großen Teil wegnehmen, Geldeffekte durch Marketing, Ticketing, Abos, LLMs, Mitgliedschaften, Merch-Verkäufe usw., danach hast du wahrscheinlich noch gut 2 Millionen aus "eigener" Tasche zu zahlen. Finde ich schon schwer okay, finanziell ruinieren würde es uns auch nicht mal annährend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Lucifer schrieb vor 4 Minuten:

Frage an alle, gibt es hierbei kein Gewissen mehr? Ich mein, die Finanzierung kann uns extrem schmerzen wenn das nicht aufgeht!

Was hat das mit Gewissen zu tun? Entweder die Sache ist ausfinanziert, oder nicht. Wenn wir die Kohle nicht haben, werden wir es ihm nicht anbieten :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Sehe ich ähnlich. Aber: Ich habe Vertrauen in das Präsidium und speziell den Finanzreferenten, dass der nur einwilligt, wenn es nur weh tut, aber keine lange Nachwirkungen haben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
ffanskeineverbrecher schrieb vor 17 Minuten:

Aus dem privaten Umfeld von MA7: Bekannter der mit ihm auf Urlaub ist (dessen Sohn auch auf den Bildern zu sehen ist) sagt, wenn Rapid ihm das zahlt was er verlangt, kommt er 

also kommt er nicht. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gebe ich dir durchaus Recht 

Ich könnte aber auch 4 Mio für zB Beljo hinlegen, der schießt das ganze Frühjahr keine Tore aus dem Spiel, hab sponsorentechnisch und hypetechnisch keinen Impact und vermutlich genauso einige Mille verbrannt

Insofern besteht wohl überall ein Risiko

Da nimmst zumindest einen enormen Hype und positives Umfeld von Beginn an mit (inkl Abos, Mitgliedschaften, Merch etc)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
LVT1993 schrieb Gerade eben:

Inwiefern schmerzen? Du hast das genau gleiche Risiko bei einem jungen, der a paar Millionen Ablöse kostet und 900k-1 Mio Gehalt will, nur eben den Faktoren, die bei Marko dazukommen. Finanzierung von Partnern, die uns sowieso einen großen Teil wegnehmen, Geldeffekte durch Marketing, Ticketing, Abos, LLMs, Mitgliedschaften, Merch-Verkäufe usw., danach hast du wahrscheinlich noch gut 2 Millionen aus "eigener" Tasche zu zahlen. Finde ich schon schwer okay, finanziell ruinieren würde es uns auch nicht mal annährend.

Gewagte These bei einem Spieler im Spätherbst seiner Karriere, wenn das nicht aufgeht, und zwar sportlich… zahlst an Haufen Schotter direkt in ein Faß ohne Boden. Wir haben die ersten Jahre seit langem wo wir uns unabhängig von Einnahmen bewegen können, das Risiko mag zwar zur Zeit ein kalkulierbares sein, kann sich jedoch ziemlich schnell zu einem veritablen Problem entwickeln. Auch wenn dir das aktuell nicht in den Sinn kommen mag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ffanskeineverbrecher schrieb vor 18 Minuten:

Aus dem privaten Umfeld von MA7: Bekannter der mit ihm auf Urlaub ist (dessen Sohn auch auf den Bildern zu sehen ist) sagt, wenn Rapid ihm das zahlt was er verlangt, kommt er 

Dann sollte er bleiben wo er ist.... Ganz ehrlich sollt es nur das Geld sein, dann kann er in die Wüste gehen, 10 mille kassieren und den anderen bei der WM zu winken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
LVT1993 schrieb vor 3 Minuten:

was sind paar millionen?

und eine mio verdient bei uns keiner. nicht mal ansatzweise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag