Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

ASB-Legende
XxKakaduxX schrieb vor 3 Minuten:

locker über 20k Arnautovic Trikot bis Ende der Saison. LOCKER. 

Mitglieder und Abos werden ebenfalls sehr gut abgesetzt werden. 

Wer den Arnautovic Effekt klein reden möchte soll es gerne tun und dann später von der Wahrheit überrascht zu werden. :meister:

20k find ich zu hoch gegriffen, kenn mich aber auch nicht aus. 12-13k würde ich realistisch einschätzen. Dann ist halt noch die Frage wieviele davon hätten halt sonst auch ein Trikot halt mit einem anderen drauf gekauft, das werden auch ein paar k sein. Also realistisch ein + von im guten Fall 10k an Trikots. Natürlich nicht nix aber soviel bleibt dann da auch nicht hängen.

Edit: und ich kauf mir allein aus Prinzip ein Leiberl mit Radulovic weil ich kein Mitläufer bin. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Oida Rapidla schrieb vor einer Stunde:

da Janneh ging sich also aus ;) 

Der wäre so wichtig,hoffe er kommt auch wenn keiner geht, weiß das ist Teuer, denke aber es würde uns enorm stärken als Mannschaft 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
Hollywood schrieb vor 4 Minuten:

Das von Payer angesprochene "Paket" wurde offenbar geschnürt und liegt den Arnautovic Bros. vor, wenn man dem aktuellen Artikel von Huber Glauben schenkt.

Und wenn auch die Info von Elwood stimmt, dass Arnie heute mit Stöger schon gesprochen hat oder noch spricht, dann deutet das daraufhin, dass das Finanzielle geklärt ist und nach dem Gespräch mit Stöger wird wohl auch das Sportliche geklärt sein.

Ich hoffe, dass es in den nächsten paar Tagen wirklich fixiert bzw. offiziell wird!

garnichts ist geklärt. deshalb wohl das gespräch. und nein, das sind keine infos aus dem vereinsumfeld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
b0nex schrieb vor 1 Stunde:

Bei einer Beteiligung von 20% (von der ich ausgehe), bringt uns dieser Transfer 3,8 Millionen. 

Eventuell sollt man aber die einstige Transfersumme gegenrechnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
Elwood schrieb vor 1 Minute:

garnichts ist geklärt. deshalb wohl das gespräch. und nein, das sind keine infos aus dem vereinsumfeld.

Kannst du nicht einfach auf den hypetrain aufspringen?

MA7 ist/wird Rapidler, freu dich, alter Griesgram :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
sundaydriver schrieb vor 2 Minuten:

Kannst du nicht einfach auf den hypetrain aufspringen?

MA7 ist/wird Rapidler, freu dich, alter Griesgram :v:

Arnautovics Berater und Bruder Danijel sei - wie auch Marko - laut Kurier "vom extremen Bemühen der Rapidler angetan." 

Der kann doch gar nicht mehr nein sagen. Wenn der jetzt noch erfährt was im ASB los ist/war bekommt er einen roten Kopf. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
hooluna schrieb vor 1 Minute:

Arnautovics Berater und Bruder Danijel sei - wie auch Marko - laut Kurier "vom extremen Bemühen der Rapidler angetan." 

Der kann doch gar nicht mehr nein sagen. Wenn der jetzt noch erfährt was im ASB los ist/war bekommt er einen roten Kopf. :D

Da @Lolo7 wirds erm scho berichten 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag