Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Elwood schrieb vor 3 Minuten:

an der situation/dem stand der dinge haben auch die fotos nix geändert.

ihr könnt es glauben oder auch nicht, aber Nautl hatte damit nichts zu tun. es ist keine verstecke nachricht und auch keine von seiner seite geplante aktion.

es soll aber heut ein gespräch zwischen Stöger und ihm stattgefunden haben oder noch erfolgen.

_Prohaska_ Gute Nacht!

Also an deinem Stand mit 10 max.15%? :davinci:;)

Gute Nacht! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
lionelmue schrieb vor 1 Minute:

Was mich noch interessieren würde: 

glaubst du Marko würde uns einem türkischen, italienischen, deutschen (whatever) Klub vorziehen bei gleichem Gehalt, auch wenn die sportliche Herausforderung anderswo aufgrund attraktiverer Liga höher wäre?

null plan. fakt ist, dass er nirgendwo sonst sowas wie eine garantie auf einen startplatz bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Elwood schrieb vor 1 Minute:

null plan. fakt ist, dass er nirgendwo sonst sowas wie eine garantie auf einen startplatz bekommt.

Stammplatzgarantie × 6 Mille × 2 Jahresvertrag × gehypt wie ein Gott × im Heimatland vor der WM × vermutlich enormes Sponsoreninteresse auch für ihn

Ich glaub nicht, dass es für ihn ein besseres Angebot geben kann

Er wäre quasi schon dumm, da abzusagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer
synetic schrieb vor 20 Stunden:

So, ist der Marko also in die Türkei geflogen.. und weiter?

Ich bleib bei dem, was ich gesagt habe: Es sieht gut aus.

Hab ich schon erwähnt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
1899fm schrieb vor 3 Stunden:

ich machat mir nicht so viele sorgen um das erste jahr, denn da hat er die wm vor augen und will in form sein. aber wenn die wm dann vorbei ist und es dann gegen altach, hartberg im februar geht....

Ich hätte da eher die Hoffnung das nach der WM irgendeine Saudi geil auf 1-2 Jahre Arnautovic ist und ihn uns mit einer Ablöse refinanzieren. Würde das garnicht so abwegig halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Stehplatzschwein schrieb vor 47 Minuten:

Aber er schreibt es nicht so, dass die 10% die bekannte Variable und 1,9 das Ergebnis ist sondern umgekehrt. Es kann im Vertrag auch bspw 20% stehen, aber gedeckelt sein und noch 17 andere Varianten wo eben 1,9 Mio rauskommen und das eben hier den 10% entspricht.

Ist im Prinzio eh Wurscht. 5,4 Mio für einen Spieler der von 80% hier durch den Dreck gezogen wurde ist sowieso eine stattliche Summe. Völlig egal was die Leute in einen Sager Katzers reininterpretiert haben. 

genau so ist es 

er war nie 5 Millionen wert wie er gegangen ist 

die leute glauben auch das 5-10 millionen ablöse jeder zahlt 

schau dir an welche spieler Salburg für 5 mille verkauft hat und dann reden wir weiter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
rudib schrieb vor 4 Minuten:

Das wichtigste kurz zusammengefasst:

- Arnautovic kommt vielleicht 

- Never trust Peter Linden. Never

Das unwichtigste:

- FAK

Er kommt fix. Nicht vielleicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wenn er wirklich kommt wäre ich nach wie vor (positiv) überrascht. Habe von Anfang an nicht wirklich dran geglaubt und bin nach wie vor sehr skeptisch… 

Dresskauf mit Beflockung wär alleine wegen dem Kult aber auch bei mir Pflicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
MaSTeRLuK1899 schrieb vor einer Stunde:

Also sorry, fast 2 Mio. WVB sind doch ein absolutes Top Geschäft. Welcher Verein ausser Sturm mit Hojlund hat schon mal ansatzweise soviel mit einer WVB verdient?

Schlecht ist es nicht, aber unter "gut verhandelt" werden die meisten mehr als die doch eher Standard WVB von 10% verstanden haben.

bearbeitet von Zarael reloaded

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Tobal12345 schrieb vor 3 Stunden:

bleibt mir nur noch zu sagen: hoffentlich hat sich rapid auf den trikot ansturm vorbereitet, weil den hype musst komplett mitnehmen 

Zum Schluss kommt raus, Rapid hat verzögert um genügend Trikots zu haben. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
MaSTeRLuK1899 schrieb vor einer Stunde:

10% WVB bei Kühn. Also 1,9 Mio. zusätzlich für uns

Post wurde mittlerweile bearbeitet, dürfte drauf gekommen sein dass die 1,9 nicht stimmen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
damich schrieb vor 1 Minute:

Zum Schluss kommt raus, Rapid hat verzögert um genügend Trikots zu haben. :lol:

Kann sein sollte es wirklich schon seit Tagen durch sein, dass ausgemacht war dass er noch Urlaub machen darf um den Geburtstag seiner Tochter gemeinsam zu genießen, nächstes Jahr um die Zeit wird’s schwer mit ihr großartig zu feiern, wenn sich das Team für die WM qualifiziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag