hooluna Postinho Geschrieben vor 14 Stunden 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomster1985 Amateur Geschrieben vor 14 Stunden Franz_AUT schrieb vor 33 Minuten: Könnte passen oder? Edit Steffo: Auf dem Bild hat sich Kind befunden, das wie ein Nachwuchsspieler des SK Rapid aussieht. Aus Datenschutzgründen und urheberrechtlichen Überlegungen, haben wir es entfernt. Hawara, was machst du bitte beruflich? Das ist ja irre, so etwas herauszufinden. Respekt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben vor 14 Stunden MarvinTheRobot schrieb vor 1 Minute: Wenn der Bub auf der anderen Seite vom Marko auch noch einen Nachnamen hat der auf "vic" endet, dann ist alles schon so gut wie fix. wegen diesem Transfer hab ich mich vor über 5 Jahren im ASB registriert 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden hooluna schrieb Gerade eben: Tresor geöffnet? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 14 Stunden hooluna schrieb vor 2 Minuten: Gewonnen hat der der schon sein Nautl Trikot bestellt hat. Doch nicht auf die 3te Wäsch gewartet? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koogie Wichtiger Spieler Geschrieben vor 14 Stunden Könnte durchaus nur Zufall sein.. ein Kind hat sich zumindest in Österreich schon das Trikot machen lassen habe ich so eben erfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben vor 14 Stunden szm11 schrieb vor 1 Minute: Trikots wirken mir echt zumal sie auch den kleinen schwarzen „official licensed“ Banner haben. Die Nummer schaut auch genau gleich aus, nur das is Logo fehlt. Eventuell der Druck mit Nummer und Name in einem Puma Shop vor Ort? obwohl alle regeln in diesem thread außer kraft gesetzt sind: wir haben ein wappen und kein logo! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben vor 14 Stunden Wie würde dann so ein Video aussehen? Weltreise nach Hütteldorf? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Koogie schrieb vor 1 Minute: Könnte durchaus nur Zufall sein.. ein Kind hat sich zumindest in Österreich schon das Trikot machen lassen habe ich so eben erfahren Ja stimmt, und hat seinen 5 Freunden auch gleich eins mitbestellt, ist dann mit ihnen am Samstag in die Türkei geflogen und zufällig im selben Club wie der Marko gelandet (der erst gestern ankam) Aja und im Rapid Nachwuchs kickt er auch bearbeitet vor 14 Stunden von gw1100 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben vor 14 Stunden Koogie schrieb vor 1 Minute: Könnte durchaus nur Zufall sein.. ein Kind hat sich zumindest in Österreich schon das Trikot machen lassen habe ich so eben erfahren vielleicht habens die ja auch beim oe24 gewinnspiel powered by peter linden gewonnen...?!?! man wird es nie erfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben vor 14 Stunden Koogie schrieb Gerade eben: Könnte durchaus nur Zufall sein.. ein Kind hat sich zumindest in Österreich schon das Trikot machen lassen habe ich so eben erfahren ja aber wennst das im Urlaub mithast + in der selben Stadt wie Arnautovic bist und du dann ein Foto machst wo 5 andere dasselbe mithaben, das schafft nichtmal Hollywood, maximal Matrix 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 14 Stunden SuiCune schrieb vor 1 Minute: Doch nicht auf die 3te Wäsch gewartet? Scheiß auf den Batzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden Koogie schrieb vor 1 Minute: Könnte durchaus nur Zufall sein.. ein Kind hat sich zumindest in Österreich schon das Trikot machen lassen habe ich so eben erfahren Du meinst es ist ein zufall das 6 kinder mit arnie flock zufällig im urlaub dabei haben und zufällig dort im selben hotel sind und ihn zufällig treffen? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 14 Stunden TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: Wie würde dann so ein Video aussehen? Weltreise nach Hütteldorf? Die ganze Welt sie steht zu dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoemal99 Anfänger Geschrieben vor 14 Stunden gw1100 schrieb vor 17 Minuten: Bei allem Respekt - 99% der Leute wussten erst gestern das er in die TUR fliegt (und das gar nicht wohin) Selbst wenn du ihn erst heute im Club triffst musst du a) Trikots organisieren (in der TUR kriegst jedes gfitzelte Trikot, aber so gut gefakte hab ich noch nie gesehen) b) jemanden finden der es in demselben Farbton auch noch bedruckt und das innerhalb weniger Stunden... NEVER EVER hab gerade das neue Heimtrikot rausgeholt da Steht made in Turkey 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts