daigoro Europaklassespieler Geschrieben vor 14 Stunden Grimey schrieb vor 34 Minuten: Hoppi. Arnautovic wechselt offensichtlich zu den LA Kings 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden Franz_AUT schrieb vor 2 Minuten: Ich glaub es sind wirklich keine Originalen Trikots und die wurden einfach in der Türkei gekauft und bedruckt. Sonst würde die Schrift und die Zahl in grün sein Bei allem Respekt - 99% der Leute wussten erst gestern das er in die TUR fliegt (und das gar nicht wohin) Selbst wenn du ihn erst heute im Club triffst musst du a) Trikots organisieren (in der TUR kriegst jedes gfitzelte Trikot, aber so gut gefakte hab ich noch nie gesehen) b) jemanden finden der es in demselben Farbton auch noch bedruckt und das innerhalb weniger Stunden... NEVER EVER 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Franz_AUT schrieb vor 5 Minuten: Ich glaub es sind wirklich keine Originalen Trikots und die wurden einfach in der Türkei gekauft und bedruckt. Sonst würde die Schrift und die Zahl in grün sein darüber hab ich auch schon nachgedacht...das wappen in der zahl fehlt + letztens hat ein user "sein" nautl-trikot gepostet und das hatte einen hatschek überm "c" (kann natürlich auch customized gwesen sein...) nachtrag: trikot original, aufdruck mMn fraglich. vielleicht schnell/nachträglich gemacht?! bearbeitet vor 14 Stunden von havara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Messias Geschrieben vor 14 Stunden Just now, wp1899 said: Kann mir nicht vorstellen, dass es schon fake Trikots der neuen gibt Sind 100% echte Trikots mit inoffiizieller Beflockung. Können Kameraprops sein, kann aber auch einfach am Basar oder Privat beflockt sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Superstar Geschrieben vor 14 Stunden Da er nicht in Wien war. Einfach Trikots besorgt und selbst beflocken lassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben vor 14 Stunden kann sein, dass die Buben oder zumindest einer davon bei uns in der Jugend kickt? irgendwo hab ich das Gesicht schon gesehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jüge Banklwärmer Geschrieben vor 14 Stunden gw1100 schrieb vor 2 Minuten: Bei allem Respekt - 99% der Leute wussten erst gestern das er in die TUR fliegt (und das gar nicht wohin) Selbst wenn du ihn erst heute im Club triffst musst du a) Trikots organisieren (in der TUR kriegst jedes gfitzelte Trikot, aber so gut gefakte hab ich noch nie gesehen) b) jemanden finden der es in demselben Farbton auch noch bedruckt und das innerhalb weniger Stunden... NEVER EVER Sehr Unwahrscheinlich ... auch es sind 6 Kinder ... der 7. ist Arni... Zufall?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Messias Geschrieben vor 14 Stunden 1 minute ago, MarkoBB8 said: kann sein, dass die Buben oder zumindest einer davon bei uns in der Jugend kickt? irgendwo hab ich das Gesicht schon gesehen Genau das dachte ich mir eben auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eoraptor Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 14 Stunden Fix das Willkommensvideo. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben vor 14 Stunden derfalke35 schrieb vor 3 Stunden: Arni noch gar nicht als fix vermeldet ? Ok ich gehe davon aus, dass er zu uns wechselt. Schöne Grüße aus dem steirischen Bergland. Der Most wirkt schon - Du wirst redselig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisFromLL4531 Teamspieler Geschrieben vor 14 Stunden LVT1993 schrieb vor 1 Minute: Genau das dachte ich mir eben auch. Ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 14 Stunden Eoraptor schrieb vor 1 Minute: Fix das Willkommensvideo. Dafür hätte man ihm aber auch ein anderes Schuhwerk anziehen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben vor 14 Stunden _UndertakeR_ schrieb Gerade eben: Dafür hätte man ihm aber auch ein anderes Schuhwerk anziehen können. Wieso? Die Verteidiger unserer Liga spielt er auch damit schwindlig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tulbing Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 14 Stunden gw1100 schrieb vor 6 Minuten: Bei allem Respekt - 99% der Leute wussten erst gestern das er in die TUR fliegt (und das gar nicht wohin) Selbst wenn du ihn erst heute im Club triffst musst du a) Trikots organisieren (in der TUR kriegst jedes gfitzelte Trikot, aber so gut gefakte hab ich noch nie gesehen) b) jemanden finden der es in demselben Farbton auch noch bedruckt und das innerhalb weniger Stunden... NEVER EVER Sein Bruder und Manager wird wissen wo er ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eoraptor Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 14 Stunden _UndertakeR_ schrieb Gerade eben: Dafür hätte man ihm aber auch ein anderes Schuhwerk anziehen können. Aber sonst würd er vielleicht nicht unterschreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts