schleicha Zündler Geschrieben Donnerstag um 12:59 Franz_AUT schrieb Gerade eben: Bin gespannt, wann die erste Online-Plattform das Foto hernimmt und einen Artikel schreibt Bei laola glüht die Tastatur schon 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 12:59 Franz_AUT schrieb Gerade eben: Bin gespannt, wann die erste Online-Plattform das Foto hernimmt und einen Artikel schreibt Oe24, heute oder der Peter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 12:59 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: ich glaub hier finden sich genug Verrückte um Flug und 7 Tage 5***** Hotel zu sponsern um einige Infos zu bekommen Crowdfunding Start in 3,2,1... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 13:00 Und als Abschluss: Vorstellung im Weststadion. Das Ding wäre so schnell Ausverkauft und bummvoll. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stumpfi Banklwärmer Geschrieben Donnerstag um 13:00 Tobal12345 schrieb vor 2 Minuten: da müssen ja jetzt schon zig nautl trikots weggegangen seun Niemals nie so, ich meine was wäre das für ein Zufall genau dort zu sein und vorher schon Arnautovic Trikots für alle Kinder gekauft zu haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oxi13 Anfänger Geschrieben Donnerstag um 13:00 Mehrere Perspektiven mit dem selbem Hintergrund und selben Badehosen sprechen eher gegen KI. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Donnerstag um 13:01 stumpfi schrieb Gerade eben: Niemals nie so, ich meine was wäre das für ein Zufall genau dort zu sein und vorher schon Arnautovic Trikots für alle Kinder gekauft zu haben. deswegen, das muss ein organisiertes shooting sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben Donnerstag um 13:01 was sagt die Wahrscheinlichkeit bei TM.at? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyks Europaklassespieler Geschrieben Donnerstag um 13:01 Jetzt hat es mich zerrissen.. Zuerst die Fotos und dann eine Push Meldung von der Rapid App.. War aber nur wegen dem Lauf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 13:01 Wäre schon lustig wenn das der beginn des vorstellvideos wäre.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Donnerstag um 13:02 bleibt mir nur noch zu sagen: hoffentlich hat sich rapid auf den trikot ansturm vorbereitet, weil den hype musst komplett mitnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 13:02 Das sieht eher nach Leak des Vorstellungsvideos aus... Wird wohl gleich Sonderurlaub mitausgehandelt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 13:02 Außerdem: Bilder aufmachen und den Bildernamen lesen. Außer jemand macht einen echt oargen Scherz, wird das zu 100% echt und von heute sein. "IMG-20250703-WA0040.jpg.8af0b293bb14a87fc285a0192f4829ce.jpg" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 13:02 oxi13 schrieb vor 1 Minute: Mehrere Perspektiven mit dem selbem Hintergrund und selben Badehosen sprechen eher gegen KI. Ausserdem die Hand, die ins Foto gerutscht ist Das ist never ever KI 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 13:02 (bearbeitet) Vielleicht ham die Standler in der Türkei blitzschnell reagiert und die gefälschten Leiberln gleich herstellen lassen, um sie unter den österreichischen Urlaubern zu verteilen. bearbeitet Donnerstag um 13:03 von Hiasl99 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts