Snus_Rapid Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 14 Stunden Wie is es bitte dazu gekommen 😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosca Spitzenspieler Geschrieben vor 14 Stunden WTF, jetzt fehlt nur noch dass der Rathausmann grüne Tränen weint. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünweiß99 Europaklassespieler Geschrieben vor 14 Stunden Grimey schrieb vor 16 Minuten: Hoppi. normalize giving context 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 14 Stunden da müssen ja jetzt schon zig nautl trikots weggegangen seun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Superstar Geschrieben vor 14 Stunden jetzt weiß man , warum der Fotograf mit in die Türkei geflogen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben vor 14 Stunden Lolo7 schrieb vor 7 Minuten: Apropos: ich würde übrigens gerne meinen Posten verlassen und einen Antrag für den Außenposten in der Türkei stellen. ich glaub hier finden sich genug Verrückte um Flug und 7 Tage 5***** Hotel zu sponsern um einige Infos zu bekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben vor 14 Stunden Grimey schrieb vor 16 Minuten: Hoppi. er verteilt schon seine Trikos in der Türkei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Okotie Mama Superkicker Geschrieben vor 14 Stunden Also die Arnautovic Transfersaga ist das Geilste was ich jemals im Transferbusiness so mitbekommen habe. 55 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moooo_SCR Anfänger Geschrieben vor 14 Stunden das wär ne oage MarketingStrategie von Rapid 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 14 Stunden Wird das Video sein… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hundsd2001 Tribünenzierde Geschrieben vor 14 Stunden Jetzt reichts, mein Herz macht das nicht mehr mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden schleicha schrieb vor 10 Minuten: Ich weiß noch nicht was ich ärger finden würd - wenns doch AI is oder dass jemand schon zig Kinder mit Arnie Dress in der Türkein hat In jeden AI Club in der Türkei laufen viele Kinder aus Österreich herum Die Dressen könnte ja Arnautovic selbst Organisiert haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz_AUT Ergänzungsspieler Geschrieben vor 14 Stunden Bin gespannt, wann die erste Online-Plattform das Foto hernimmt und einen Artikel schreibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden moooo_SCR schrieb vor 1 Minute: das wär ne oage MarketingStrategie von Rapid Genauso musst die Scheisse aufziehen Melken wie eine Puff-Kuh, ob mans mag oder nicht Der Typ hat soviel Potential was uns als Marke Rapid soooviel weiterbringen könnte 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünesblut Jahrhunderttalent Geschrieben vor 14 Stunden Grünweiß99 schrieb vor 1 Stunde: nüx Nicht mal ein Shetlandpony zu sehen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts