Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Superkicker
Sflany schrieb Gerade eben:

Dann müssten deine Texte aber gänzlich anders sein, als deine Postings hier ;)

Ah geh jetzt habi doch eh so lange pausiert mitn posten - i habma dacht ihr vergesst mich :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Gruber schrieb vor 10 Minuten:

Ja 1.zu teuer 2.viel zu alt und verletzungsanfällig 3.besser junge spieler fördern 4.warum sollte man von so an ex star ach so viele leiberl verkaufen? 

1. möglich

2. Seine Einsatzstatistik meint was anderes.

3. Fördern durch Fordern. Wer als 20-jähriger meint, von einem alten Hasen nix lernen zu können, darf gerne für den FK Gemeinde Wien auflaufen.

4. Der Ex-Star, der vor ein paar Wochen noch regelmäßig Serie A gespielt hat, und dort regelmäßig seine Scorer abgeliefert hat? So ein Ex-Star wär auch gerne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
gw1100 schrieb Gerade eben:

Das ist in meinen Augen keine KI

Viel zu detailliert und genau

Jetzt stellt sich nur die Frage, wer hier drin so wahnsinnig ist, sich ein paar Kinder zu mieten und mit denen in die Türkei zu fliegen um den Arni zu ködern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
lengmandx schrieb Gerade eben:

Jetzt stellt sich nur die Frage, wer hier drin so wahnsinnig ist, sich ein paar Kinder zu mieten und mit denen in die Türkei zu fliegen um den Arni zu ködern.

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
lengmandx schrieb Gerade eben:

😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Just now, schleicha said:

Denk ich mir auch - aber wie viele MA7 Dressen gibt es denn echt schon :lol: Das is ja völlig irre 

Ich trau mich zu wetten, dass die MA7-Beflockung bei diesen Trikots #1 ist. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag