Okotie Mama Superkicker Geschrieben Donnerstag um 12:40 Sflany schrieb Gerade eben: Dann müssten deine Texte aber gänzlich anders sein, als deine Postings hier Ah geh jetzt habi doch eh so lange pausiert mitn posten - i habma dacht ihr vergesst mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben Donnerstag um 12:41 Grimey schrieb vor 1 Minute: Hoppi. echt oder AI? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 12:42 schleicha schrieb vor 1 Minute: echt oder AI? Das ist in meinen Augen keine KI Viel zu detailliert und genau 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 12:42 Gruber schrieb vor 10 Minuten: Ja 1.zu teuer 2.viel zu alt und verletzungsanfällig 3.besser junge spieler fördern 4.warum sollte man von so an ex star ach so viele leiberl verkaufen? 1. möglich 2. Seine Einsatzstatistik meint was anderes. 3. Fördern durch Fordern. Wer als 20-jähriger meint, von einem alten Hasen nix lernen zu können, darf gerne für den FK Gemeinde Wien auflaufen. 4. Der Ex-Star, der vor ein paar Wochen noch regelmäßig Serie A gespielt hat, und dort regelmäßig seine Scorer abgeliefert hat? So ein Ex-Star wär auch gerne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 12:42 1 minute ago, schleicha said: echt oder AI? AI bekommt die Schatten so gar nicht hin. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 12:43 gw1100 schrieb Gerade eben: Das ist in meinen Augen keine KI Viel zu detailliert und genau Jetzt stellt sich nur die Frage, wer hier drin so wahnsinnig ist, sich ein paar Kinder zu mieten und mit denen in die Türkei zu fliegen um den Arni zu ködern. 32 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stumpfi Banklwärmer Geschrieben Donnerstag um 12:44 Grimey schrieb vor 4 Minuten: Hoppi. Woher sind denn diese Bilder? 😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hierzn Teamspieler Geschrieben Donnerstag um 12:44 (bearbeitet) find beide geil bearbeitet Donnerstag um 12:46 von hierzn 49 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Superstar Geschrieben Donnerstag um 12:44 lengmandx schrieb Gerade eben: Jetzt stellt sich nur die Frage, wer hier drin so wahnsinnig ist, sich ein paar Kinder zu mieten und mit denen in die Türkei zu fliegen um den Arni zu ködern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben Donnerstag um 12:44 Denk ich mir auch - aber wie viele MA7 Dressen gibt es denn echt schon Das is ja völlig irre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtk22 Jahrhunderttalent Geschrieben Donnerstag um 12:44 lengmandx schrieb Gerade eben: Jetzt stellt sich nur die Frage, wer hier drin so wahnsinnig ist, sich ein paar Kinder zu mieten und mit denen in die Türkei zu fliegen um den Arni zu ködern. 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 12:44 Just now, schleicha said: Denk ich mir auch - aber wie viele MA7 Dressen gibt es denn echt schon Das is ja völlig irre Ich trau mich zu wetten, dass die MA7-Beflockung bei diesen Trikots #1 ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 12:45 schleicha schrieb vor 3 Minuten: echt oder AI? Wäre die beste KI Montage, die ich je gesehen hätte. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 12:45 Ah das ist also die Ankündigung von der Sarah gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Europaklassespieler Geschrieben Donnerstag um 12:45 Grimey schrieb vor 6 Minuten: Hoppi. Häääää 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts