Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

ASB-Legende
hierzn schrieb vor 1 Minute:

der linden is doch ein spiegeltrinker und ist bei 2 promille geeicht.. anders gibts das doch ned.. und sowas kann davon leben?

Der ist schon in Pension. 

Der Lektor bei der KronenZeitung ist seit seinem Abgang allerdings unterbeschäftigt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Boidi schrieb Gerade eben:

Der ist schon in Pension. 

Der Lektor bei der KronenZeitung ist seit seinem Abgang allerdings unterbeschäftigt :D

Hat der Linden nicht vor kurzen ein paar Gastkommentare bei irgend so einen Idiotenblatt geschrieben? Ich glaube "OE24" oder "Heute" bin mir aber nicht sicher...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
TimetoShine1899 schrieb vor 5 Minuten:

Leider???

Ja 1.zu teuer 2.viel zu alt und verletzungsanfällig 3.besser junge spieler fördern 4.warum sollte man von so an ex star ach so viele leiberl verkaufen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

ich machat mir nicht so viele sorgen um das erste jahr, denn da hat er die wm vor augen und will in form sein. aber wenn die wm dann vorbei ist und es dann gegen altach, hartberg im februar geht....

zu den dressen: es bleiben RAPID in etwa 30.- pro dress. sagen wir ma7 kommt und der ansturm ist wirklich groß, was machst dann? dressen sind ausverkauft, puma braucht 10-12 wochen, man bestellt 10.000 und bleibt auf 5000 sitzen, weil nun doch nicht mehr so viele eines wollen....

da muss schon sehr viel mitbedacht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Gruber schrieb vor 3 Minuten:

Ja 1.zu teuer 2.viel zu alt und verletzungsanfällig 3.besser junge spieler fördern 4.warum sollte man von so an ex star ach so viele leiberl verkaufen? 

Arrogant hast du vergessen. Sehr wertvoll deine Beiträge. Und was willst du uns mit Punkt 4 überhaupt sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Freiburg verpflichtet einen Stürmer, dadurch wird ein Wechsel Gregoritsch wahrscheinlicher. Wenn Arnautovic nicht kommt, dann wäre er eine Alternative https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/freiburg-vor-stuermer-einkauf---was-passiert-mit-gregoritsch-/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Gruber schrieb vor 2 Minuten:

Glaubst nicht, dass ein Wurmbrand (wie auch jeder andere) verdammt viel von Arnautovic lernen kann bei Rapid?

Uns fehlt nach dem Burgstaller Abgang ein Führungsspieler. Arnautovic wäre so einer - genießt einen guten Ruf in seinen Teams - bei Trainern, Mitspielern & Fans. 

Dass sich die Leiberl gut verkaufen zeigt sich ja jetzt schon, wenn die ersten sie schon daheim haben obwohl es noch nicht mal fix ist. Wer war der letzte Spieler bei dem das so war, dass sich zig Leute schon die Dress holen bevor er überhaupt fix ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Okotie Mama schrieb vor 14 Minuten:

Ich glaube ich übertreibe nicht wenn ich sage das ich nach 10 Bier immer noch bessere Artikel als der Herr Linden schreiben würde. (sowohl vom Inhalt als auch von der Grammatik)

Kann sein. Nur schreibt er seine Artikel vermutlich eher nach 20 Bier oder Spritzer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Okotie Mama schrieb vor 14 Minuten:

Ich glaube ich übertreibe nicht wenn ich sage das ich nach 10 Bier immer noch bessere Artikel als der Herr Linden schreiben würde. (sowohl vom Inhalt als auch von der Grammatik)

Dann müssten deine Texte aber gänzlich anders sein, als deine Postings hier ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
dobie schrieb vor 2 Minuten:

Freiburg verpflichtet einen Stürmer, dadurch wird ein Wechsel Gregoritsch wahrscheinlicher. Wenn Arnautovic nicht kommt, dann wäre er eine Alternative https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/freiburg-vor-stuermer-einkauf---was-passiert-mit-gregoritsch-/

Also Gregoritsch nähme ich auch mit Handkuss als 1er Stürmer, wenn er wirklcih ein Thema sein sollte (statt Arnautovic). Denke da wären wir mit beiden bestens beraten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag