gw1100 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 07:15 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: mutig in jedem Fall Rapid hat einen 100er mehr und wenn er kommt ists leiwand, wenn nicht ein schöner Running Gag und Gedanke an das chaotischste Transferfenster 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Ergänzungsspieler Geschrieben Donnerstag um 07:16 Wann Arnautovic „Here we go“ ? Als schwoaza Grazer würd ich mich sehr auf die Spiele gegen Arni freuen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 07:16 (bearbeitet) Chaostheorie schrieb vor 3 Minuten: Häme und Spott. Schau mal nach im Forum der Gemeinde Wien. Weil Katzer 24/7 im Viola Channel rumsurft Nicht mal die eigenen Fans wollen das freiwillig bearbeitet Donnerstag um 07:17 von gw1100 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strobelix Ergänzungsspieler Geschrieben Donnerstag um 07:17 Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten: Häme und Spott. Schau mal nach im Forum der Gemeinde Wien. Was von dort kommt kann jedem wurst sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 07:17 gw1100 schrieb Gerade eben: Weil Katzer 24/7 in Viola Channel rumsurft Nicht mal die eigenen Fans wollen das freiwillig ..keine Sorge, bei einem Scheitern wird es nicht nur beim Viola Channel bleiben, sondern auch Medien darauf anspringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 07:17 Ernesto schrieb vor 11 Minuten: das ist alles nicht normal, was hier abgeht. erstens ist das intellektuelle niveau in den letzten jahren konsequent gesunken im asb und anderseits dürften da manche grobe probleme haben dinge richtig einzuordnen. es scheint als hätten wir ein paar tiktok opfer in unseren reihen. leute, es ist nicht verboten selbstständig zu denken und die dinge kritisch zu betrachten. ich finde es auch wirklich schade, dass praktische keine moderation mehr stattfindet. 90% der postings haben null mehrwert. trotzdem bleibt der ganze bullshit stehen. Was willst da noch moderieren? Die Mods haben hier keinen 24h Job und sind ohnehin arme Schweine wenn sie den Saustall hier sauber halten sollen. Zudem hat man schon anklingen lassen, dass nach dem ganzen Tohuwabohu wieder härter durchgegriffen wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 07:17 Sultan76 schrieb vor 23 Minuten: Also auf X berichten immer noch keine türkischen Medien über einen möglichen Med-Check. Und die meisten "normalen" User (Besiktas Fans, etc.) bezeichnen den Artikel von Linden als Schwachsinn. Ich habs gestern schon geschrieben, dass Arnautovic einen Wechsel, der in seinem Heimatland so stark polarisiert wie kein anderer Transfer in den letzten 15 bis 20 Jahren, nicht einfach per Instagram Story spoilern wird. Wenn nicht mal die türkischen "Medien" darauf anspringen, sagt das eh einiges aus. Für Katzer muss diese ganze Transferssaga ein Segen sein. Der kann eigentlich ohne nennenswertes Interesse von Aussen nebenbei andere Personalien abarbeiten, weil das gesamte Interesse an Rapid auf Arnautovic bezogen ist . Ich finde die Vorgehensweise von Katzer übrigens sehr smart. Dieses enorme Medieninteresse, welches mMn auch zum Grossteil von Katzer gesteuert wird, ist sicher kein Nachteil in Verhandlungen mit potentiellen Sponsoren für Arnautovic. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 07:18 Chaostheorie schrieb Gerade eben: ..keine Sorge, bei einem Scheitern wird es nicht nur beim Viola Channel bleiben, sondern auch Medien darauf anspringen. Die selbst schon MA7 Trikots verlosen. Ich denke Mecky wird drüberstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben Donnerstag um 07:18 Chaostheorie schrieb vor 3 Minuten: Häme und Spott. Schau mal nach im Forum der Gemeinde Wien. Was kümmert's die Eiche wenn sich die Sau an ihr reibt... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 07:18 MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: Ich habs gestern schon geschrieben, dass Arnautovic einen Wechsel, der in seinem Heimatland so stark polarisiert wie kein anderer Transfer in den letzten 15 bis 20 Jahren, nicht einfach per Instagram Story spoilern wird. Wenn nicht mal die türkischen "Medien" darauf anspringen, sagt das eh einiges aus. Für Katzer muss diese ganze Transferssaga ein Segen sein. Der kann eigentlich ohne nennenswertes Interesse von Aussen nebenbei andere Personalien abarbeiten, weil das gesamte Interesse an Rapid auf Arnautovic bezogen ist . Ich finde die Vorgehensweise von Katzer übrigens sehr smart. Dieses enorme Medieninteresse, welches mMn auch zum Grossteil von Katzer gesteuert wird, ist sicher kein Nachteil in Verhandlungen mit potentiellen Sponsoren für Arnautovic. Ich nehme an, genau das wollte er ja mit seinem offensivem Vorpreschen erreichen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 07:19 gw1100 schrieb Gerade eben: Ich denke Mecky wird drüberstehen ...das bezweifle ich nicht. ...aber gibt dennoch schöneres als die dann folgende mediale Häme. ...nur Huber würde die Schuld bei MA7 suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 07:19 NOTHING FROM SAUDI ARABIA?! Marko Arnautović is joining the club of his childhood?! https://hotsport.rs/2025/07/03/nista-od-saudijske-arabije-marko-arnautovic-dolazi-u-klub-njegovog-detinjstva/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Donnerstag um 07:22 sollen sich die verantwortlichen hinstellen und sagen sie wissen von nix? ja, es wurde klar kommuniziert dass man Arnautovic gerne verpflichten möchte und alles dafür tut, aber wenns nicht gelingt, dann ist das eben so. ohne den ganzen hype allerorts, wär das ein ganz normaler vorgang, wie er in jeder transferzeit wohl öfter vorkommt. wir sind nicht real, der lfc, chelsea oder ein vergleichbarer verein, der einen spieler einfach mit kohle zuscheissen kann nur weils lustig ist. jeder transfer muss am ende des tages sinn machen. sportlich wie finanziell. wenn er glaubt ein besseres angebot inkl. faktischer stammplatzgarantie zu bekommen, dann soll er eben dort hingehen. bei manchen hier hat man das gefühl es geht um eine fünfzehnjährige oide in die man sich komplett verbrunzt hat und plötzlich ist das ganze leben vorbei weil man sich einen korb eingefangen hat. na, da kommen noch ganz viele andere daher und das leben wird noch mehrmals vorbei und sinnlos sein. willkommen im echten leben. 44 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Donnerstag um 07:23 SuiCune schrieb vor 4 Minuten: Was willst da noch moderieren? Die Mods haben hier keinen 24h Job und sind ohnehin arme Schweine wenn sie den Saustall hier sauber halten sollen. Zudem hat man schon anklingen lassen, dass nach dem ganzen Tohuwabohu wieder härter durchgegriffen wird. ja, ist mir eh bewusst dass es praktisch unmöglich ist den thread zu moderieren. aber dann sollte man darüber nachdenken ob es das wirklich ist, was man will. so macht das ganze asb keinen sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 07:25 (bearbeitet) Elwood schrieb vor 3 Minuten: sollen sich die verantwortlichen hinstellen und sagen sie wissen von nix? ja, es wurde klar kommuniziert dass man Arnautovic gerne verpflichten möchte und alles dafür tut, aber wenns nicht gelingt, dann ist das eben so. ohne den ganzen hype allerorts, wär das ein ganz normaler vorgang, wie er in jeder transferzeit wohl öfter vorkommt. wir sind nicht real, der lfc, chelsea oder ein vergleichbarer verein, der einen spieler einfach mit kohle zuscheissen kann nur weils lustig ist. jeder transfer muss am ende des tages sinn machen. sportlich wie finanziell. wenn er glaubt ein besseres angebot inkl. faktischer stammplatzgarantie zu bekommen, dann soll er eben dort hingehen. bei manchen hier hat man das gefühl es geht um eine fünfzehnjährige oide in die man sich komplett verbrunzt hat und plötzlich ist das ganze leben vorbei weil man sich einen korb eingefangen hat. na, da kommen noch ganz viele andere daher und das leben wird noch mehrmals vorbei und sinnlos sein. willkommen im echten leben. Danke! Vollkommen absurd was da mittlerweile wegen einem 36-jährigen Altstar abgeht. Kommt er, gut. Kommt er net, auch gut. bearbeitet Donnerstag um 07:26 von FloRyan 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts