Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Eins is fix, auf Dauer krieg ich von dem Schas Potenzprobleme so oft wie ich heute durch angespitzt und Flaute durchmusste

bearbeitet von Koogie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Wär ich Marko würde ich mir gut überlegen wo ich mich bis zur wm fit halten will.

ob er bei besiktas die gewünschte Spielzeit bekommt, nachdem Abraham verpflichtet worden ist sei jetzt mal da hin gestellt. Allein wieviel Mühe wir uns geben, den Deal über die Bühne bringen zu wollen würd mir schon taugen.der Verein, die Fans, die ganze Stadt, sogar ganz Österreich hat Bock auf dich Marko!!

Ich denke das letzte Wort ist noch lang nicht gefallen, vermutlich macht er einfach nur Urlaub und überlegt sich seine finale Entscheidung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
wienerfußballfan schrieb vor 12 Minuten:

Die Aufregung hier entstand vor allem weil der Chor der informierten User (Eminem, Elwood, Little Beckham und Burschi) nahezu geeint meinten, dass Marko wohl eher nix wird

Moment - ich hab nicht gesagt dass es eher nix wird. Ich hab gesagt, dass sich die Dinge verdammt schnell ändern (können) und man nicht „Es ist fix!!!“ schreien kann und sollte, nur weil es Kontakt zwischen einem Klub und dem Management eines Spielers gibt.

Genauso wenig wie Arnie schon seit Tagen „fix bei uns“ ist, ist er jetzt fix bei Besiktas oder sonstwo.

Wenn du (oder sonst jemand) die Mühe machst und nachsiehst, wirst du einen Post von mir am vergangenen Wochenende finden, in dem ich gesagt habe, die Entscheidung wird in der kommenden (also diese) Woche fallen. Das ist ziemlich genau das, was Stöger gestern den Medien diktiert hat.

Gift sind mMn Leute, die hier völlige Unwahrheiten oder vage Vermutungen als Fakten hinstellen und damit die Leute völlig verrückt machen. Dass dann dafür teilweise die Verantwortlichen des Klubs schuldig gesprochen werden, ist schon ein Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Gulaschfredl schrieb Gerade eben:

Weil?

Naja.. die haben erst 20 Mio für Abraham ausgegeben, Marko würde dort keine Spielzeit bekommen, also 0 Sinn ihn mit Besiktas in Verbindung zu bringen. 

Er wird kommen: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
synetic schrieb vor 1 Minute:

So, ist der Marko also in die Türkei geflogen.. und weiter?

Ich bleib bei dem, was ich gesagt habe: Es sieht gut aus.

Und scho wieder spitz!! Vorallem wenns von dir kommt..

i kaun des ois nimma 😆

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
hundsd2001 schrieb vor 15 Minuten:

Viele Türken vermuten auch, dass er mit dem Istanbultrip (der so oder so als Urlaub geplant war) auch mehr Geld aus Mecki rausdrücken will, damit Rapid an die Grenzen geht und auch umgekehrt. Ich würde es seinem Bruder zutrauen.

Das ist definitiv nicht wahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag