Raphiiscr Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Mittwoch um 17:46 Weiterhin sage ich: bleibt gespannt, diese Woche passiert noch was großes 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyks Europaklassespieler Geschrieben Mittwoch um 17:47 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Mittwoch um 17:47 PippoRapid schrieb vor 12 Minuten: dermax schrieb vor 12 Minuten: Du solltest anscheinend auch besser irgendwo Urlaub machen Fußball_liebhaber schrieb vor 11 Minuten: was redest du, entspann dich, geh kalt duschen Ihr solltet nicht alles so ernst nehmen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hundsd2001 Amateur Geschrieben Mittwoch um 17:48 Raphiiscr schrieb vor 1 Minute: Weiterhin sage ich: bleibt gespannt, diese Woche passiert noch was großes Ich stell mich bald auch vor die Garage und fang Nino ab. Das kann ich mir nicht mehr gefallen lassen. Emotionale Achterbahnfahrt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Mittwoch um 17:48 Koogie schrieb vor 5 Minuten: Dürften in Belek sein 🤣 Winter-Trainingslager von Rapid schon einmal besichtigen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 17:49 Koogie schrieb vor 6 Minuten: Dürften in Belek sein 🤣 Golf Club Carya in Belek 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Mittwoch um 17:49 @Lolo7 klopf morgen einmal beim Nino seinem Büro an und geh auf ein Soda Himbeer mit ihm bitte und lass ihn vom ASB grüßen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 17:50 revo schrieb vor 2 Minuten: Ihr solltet nicht alles so ernst nehmen also erstens hab ich ein smiley gemacht und zweitens gab es schon genug solche wortmeldungen von ihm die ernst waren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Mittwoch um 17:50 (bearbeitet) spizza schrieb vor 18 Minuten: Das klingt ja sehr nach der Arnautovic-ist-nur-auf-Urlaub-Theorie "Have Fun", "Viel Spaß". bearbeitet Mittwoch um 17:51 von hooluna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünweiß99 Europaklassespieler Geschrieben Mittwoch um 17:50 Gut jetzt sollte es Glasklar sein, dass die dort nur auf Urlaub sind. Das + Nino Rauch Postings + Stöger Interview stimmt mich schon sehr sehr positiv. 90% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 17:52 Vielleicht kann ja einer von CSI ASB nach Belek fliegen und beobachten ob er eh nichts unterschreibt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O5D Wichtiger Spieler Geschrieben Mittwoch um 17:52 Die reinste Borderlinerpartie hier! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyks Europaklassespieler Geschrieben Mittwoch um 17:54 gw1100 schrieb Gerade eben: Vielleicht kann ja einer von CSI ASB nach Belek fliegen und beobachten ob er eh nichts unterschreibt AMS Geld kommt erst am 6ten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 17:55 hyks schrieb Gerade eben: AMS Geld kommt erst am 6ten Der 6. Is ein Sonntag, vl kommts ja früher 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Mittwoch um 17:56 Laut einer guten Quelle, ist MA nur wegen seiner Töchtern in der Türkei, da dort ein Springreiter Turnier ist. Zufall? Ja! 😜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts