altus. Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 08:32 (bearbeitet) Lolo7 schrieb vor 11 Minuten: Kann’s jetzt aber nicht sein, dass ich heute wirklich mal was spannendes von der Garage zu berichten hab…😁😁😁 Wennst ein Bild von der Garage mit hochgestreckten Daumen und Zeigefinger hochlädst, spendiere ich einmal Essen + Getränk deiner Wahl mittels Foodora. Musst nur schreiben, Was, Wann und Wo. bearbeitet Mittwoch um 08:33 von altus. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben Mittwoch um 08:33 (bearbeitet) Wird da jetzt ein Flug getrackt, wo man nicht mal weiß, ob er da überhaupt drinnen sitzt ? Der fliegt wahrscheinlich in die nächste Urlaubsdestination und in Wien hockn Rapid-Fans am Flughafen und warten auf ihn bearbeitet Mittwoch um 08:34 von TomTom90 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Mittwoch um 08:33 (bearbeitet) urbanyouth1899 schrieb vor 11 Minuten: Musst zum Flughafen fahren und für die Ankunft bereit sein @Lolo7 Hast du vielleicht einen Bruder oder eine Schwester, der/die zum Flughafen fahren könnte? bearbeitet Mittwoch um 08:34 von Hanza72 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Mittwoch um 08:34 Manuel_2302 schrieb vor 2 Minuten: uff, meine Frau will jetzt nach Bratislava fahren - vielleicht bringe ich sie dazu einen kurzen Stopp am Flughafen zu machen Ohne mich da jetzt in eure Ehe einmischen zu wollen, aber wäre ich der Arni, würde ich nach Bratislava fliegen und von dort mit einem Mietwagen. Just saying. Der wird den Medienwirbel mitbekommen haben. Also nur so gesagt.... ich würde Bratislava fliegen oder Privatjet und nicht durch den Terminal..... Mailand - Wien in einem Linienflug? Da kann Arni nach dem Abschnallzeichen bis zum Anschnallen vermutlich durchgehend Selfie und Autogrammwünsche erfüllen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hierzn Teamspieler Geschrieben Mittwoch um 08:34 Just now, Hanza72 said: @Lolo7 Hast du vielleicht einen Bruder oder eine Schwester, die zum Flughafen fahren könnten? Wir haben eh gleich wen vor Ort 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben Mittwoch um 08:34 Manuel_2302 schrieb vor 1 Minute: Update: konnte sie überreden werde um 11:40 am Flughafen sein Hast gesagt: Arnautovic könnte kommen, lass nachschauen🤓 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz_AUT Ergänzungsspieler Geschrieben Mittwoch um 08:34 @Lolo7 mach uns stolz 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünweiß99 Europaklassespieler Geschrieben Mittwoch um 08:34 (bearbeitet) Sind mit ziemlicher Sicherheit die B oder A-Gates von Milano-Malpensa, vor 10min. ist OS512 Richtung Wien von Gate A10 gestartet. Ankunft um 11:31 in Schwechat erwartet. Die vorlesungsfreie Zeit tut mir echt nicht gut. E: Korrektur bearbeitet Mittwoch um 08:41 von Grünweiß99 Korrektur 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben Mittwoch um 08:35 chris843 schrieb Gerade eben: Ohne mich da jetzt in eure Ehe einmischen zu wollen, aber wäre ich der Arni, würde ich nach Bratislava fliegen und von dort mit einem Mietwagen. Just saying. Der wird den Medienwirbel mitbekommen haben. Also nur so gesagt.... ich würde Bratislava fliegen oder Privatjet und nicht durch den Terminal..... Mailand - Wien in einem Linienflug? Da kann Arni nach dem Abschnallzeichen bis zum Anschnallen vermutlich durchgehend Selfie und Autogrammwünsche erfüllen. Is ja sein Beruf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 08:35 also jetzt habe ich wirklich alles gesehen wenn sogar schon der tochter gefolgt wird 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben Mittwoch um 08:35 Uns geht's nicht gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben Mittwoch um 08:35 Manche hier sollten sich bei der Kriminalpolizei bewerben, das Talent wäre dafür gegeben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hierzn Teamspieler Geschrieben Mittwoch um 08:36 Just now, Patrax Jesus said: also jetzt habe ich wirklich alles gesehen wenn sogar schon der tochter gefolgt wird Das is die Frau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 08:36 1 minute ago, Grünweiß99 said: Sind mit ziemlicher Sicherheit die B-Gates von Milano-Malpensa. also jetzt ist die CIA-ASB auch am Start. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hierzn Teamspieler Geschrieben Mittwoch um 08:36 Just now, TomTom90 said: Manche hier sollten sich bei der Kriminalpolizei bewerben, das Talent wäre dafür gegeben. Waffenfähiger Autismus 🥰 apes Stronk together 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts