Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Lolo7 schrieb vor 11 Minuten:

Kann’s jetzt aber nicht sein, dass ich heute wirklich mal was spannendes von der Garage zu berichten hab…😁😁😁

Wennst ein Bild von der Garage mit hochgestreckten Daumen und Zeigefinger hochlädst, spendiere ich einmal Essen + Getränk deiner Wahl mittels Foodora. :v:

Musst nur schreiben, Was, Wann und Wo.

bearbeitet von altus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Wird da jetzt ein Flug getrackt, wo man nicht mal weiß, ob er da überhaupt drinnen sitzt :lol: ? 

Der fliegt wahrscheinlich in die nächste Urlaubsdestination und in Wien hockn Rapid-Fans am Flughafen und warten auf ihn :lol: 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
urbanyouth1899 schrieb vor 11 Minuten:

Musst zum Flughafen fahren und für die Ankunft bereit sein

@Lolo7 Hast du vielleicht einen Bruder oder eine Schwester, der/die zum Flughafen fahren könnte? :=

bearbeitet von Hanza72

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
Manuel_2302 schrieb vor 2 Minuten:

uff, meine Frau will jetzt nach Bratislava fahren - vielleicht bringe ich sie dazu einen kurzen Stopp am Flughafen zu machen 

Ohne mich da jetzt in eure Ehe einmischen zu wollen, aber wäre ich der Arni, würde ich nach Bratislava fliegen und von dort mit einem Mietwagen. Just saying. Der wird den Medienwirbel mitbekommen haben. Also nur so gesagt.... ich würde Bratislava fliegen oder Privatjet und nicht durch den Terminal..... Mailand - Wien in einem Linienflug? Da kann Arni nach dem Abschnallzeichen bis zum Anschnallen vermutlich durchgehend Selfie und Autogrammwünsche erfüllen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Sind mit ziemlicher Sicherheit die B oder A-Gates von Milano-Malpensa, vor 10min. ist OS512 Richtung Wien von Gate A10 gestartet. Ankunft um 11:31 in Schwechat erwartet. Die vorlesungsfreie Zeit tut mir echt nicht gut.

E: Korrektur

IMG_3204.jpeg

IMG_3205.jpeg

bearbeitet von Grünweiß99
Korrektur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

chris843 schrieb Gerade eben:

Ohne mich da jetzt in eure Ehe einmischen zu wollen, aber wäre ich der Arni, würde ich nach Bratislava fliegen und von dort mit einem Mietwagen. Just saying. Der wird den Medienwirbel mitbekommen haben. Also nur so gesagt.... ich würde Bratislava fliegen oder Privatjet und nicht durch den Terminal..... Mailand - Wien in einem Linienflug? Da kann Arni nach dem Abschnallzeichen bis zum Anschnallen vermutlich durchgehend Selfie und Autogrammwünsche erfüllen.

Is ja sein Beruf:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Just now, TomTom90 said:

Manche hier sollten sich bei der Kriminalpolizei bewerben, das Talent wäre dafür gegeben. 

Waffenfähiger Autismus 🥰 apes Stronk together 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag