Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Tribünenzierde

Unterschrieben wurde noch auf keinen Fall irgendwas. Die Gespräche werden wohl noch laufen. Wir werden alles zeitgerecht erfahren. 

Wäre es schon unterschrieben worden, würde man damit so schnell als möglich an die Öffentlichkeit gehen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
tomstig schrieb vor 19 Minuten:

Das Schöne an dem Thread: So offensiv wie manche hier News verkünden und Farbe bekennen, kann man herrlich die Spreu vom Weizen unter den (selbsternannten) Insidern trennen

Es gibt hier die Big Four, wo man weiß, wie man die Infos einordnen kann. Daher war ich auch etwas überrascht, dass Katzer bzw. Rapid so offensiv medial mit dem Thema umgeht. Ich trau mich auch zu behaupten, dass man von manchen Usern nichts mehr lesen wird, wenn das Theater zu Ende ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Tulbing schrieb Gerade eben:

Meine Vermutung 

Es ist alles schon fixiert, aber er möchte noch etwas Urlaub mit der Familie,  darum dass hinauszögern des Transfers.:ratlos:

böse zungen behaupten, er möchte sich das trainingslager "ersparen" 😇

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Waldi_SCR schrieb vor 4 Minuten:

Wie schnell man im ASB mit einer Aktion zur Legende werden kann find ich schon geil :D

Gut, wennst dich bei über 30 Grad Hitze am zugepflasterten Gerhard-Hanappi-Platz stellst, hast dir Legendenstatus verdient :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Lolo7 schrieb Gerade eben:

War in der Früh beim Arzt,  hab ich vergessen das da ein Termin war. Bin aber jetzt seit 10 Minuten auf meinem Posten.

Du bist ein Traum.

Schenkt's erm a 6er-Tragerl Bier, sonst hält er die Hitze nicht aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
hundsd2001 schrieb Gerade eben:

Du bist ein Traum.

Schenkt's erm a 6er-Tragerl Bier, sonst hält er die Hitze nicht aus

a kistn mindestens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag