Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben Dienstag um 14:59 sulza schrieb vor 6 Minuten: Jetzt nimmt das ganze auch noch einen politischen Touch an und die Grünen reden mit Das ist ja wirklich noch dümmer als der Thread hier. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 14:59 Lolo7 schrieb vor 10 Minuten: Nana ich hab ein schattiges Plätzchen, hab viel zu trinken mit und wenn ich an Hunger bekomm, schau ich schnell zum Billa rüber😁 Das Leben könnte nicht besser sein I tät mich anbrunzn vor Lachen, wenn auf einmal der Mecki um die Eckn biegt und höchstpersönlich a Pizza ausliefert 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Dienstag um 15:02 SEGGA schrieb vor 2 Minuten: I tät mich anbrunzn vor Lachen, wenn auf einmal der Mecki um die Eckn biegt und höchstpersönlich a Pizza ausliefert @MarkoBB8 kann da morgen sicherlich was organisieren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 15:04 Des Foto wär dann Klasse, ginge sicher im die Medien! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lolo7 Banklwärmer Geschrieben Dienstag um 15:06 Ich bleib noch bis 18:00 Uhr, morgen komm ich dafür schon früher 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 15:07 (bearbeitet) Lolo7 schrieb vor 1 Minute: Ich bleib noch bis 18:00 Uhr, morgen komm ich dafür schon früher frag den katzer einfach beim rausfahren, an welchem tag du kommen sollst damit du arnautovic sehen kannst, dann kannst endlich schwimmen gehen bearbeitet Dienstag um 15:08 von Fußball_liebhaber 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flamenco 19 Ergänzungsspieler Geschrieben Dienstag um 15:09 sulza schrieb vor einer Stunde: Vielleicht hat er sich einen Badetag im Waldbad Penzing gegönnt Ich weiß das es schon fix ist Warum sie auf die Präsentation warten kann ich nicht sagen aber er kommt und dann bin ich reingewaschen Elwood schrieb vor 2 Stunden: was sollens bekannt geben, wenns noch nicht mal ansatzweise eine einigung gibt? und das weißt du von wenn ? ich würde mich wetten trauen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lolo7 Banklwärmer Geschrieben Dienstag um 15:11 Flamenco 19 schrieb vor 1 Minute: Ich weiß das es schon fix ist Warum sie auf die Präsentation warten kann ich nicht sagen aber er kommt und dann bin ich reingewaschen Woher nimmst du die Infos?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 15:14 1,8 mio gehalt in orlando, 1,2 mio gehalt beim süper lig aufsteiger samsunspor… krank, was für gigantische summen international gezahlt werden. kein wunder, dass rapid bei einem angebot aus dem ausland oft nicht mithalten kann. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 15:16 Spoiler VID_20250701_081429_570.mp4 Done deal! Ob sich der BW darüber freut? 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GKZ Amateur Geschrieben Dienstag um 15:18 Trujillo schrieb vor 3 Minuten: 1,8 mio gehalt in orlando, 1,2 mio gehalt beim süper lig aufsteiger samsunspor… krank, was für gigantische summen international gezahlt werden. kein wunder, dass rapid bei einem angebot aus dem ausland oft nicht mithalten kann. Und dann kommt noch die Besteuerung dazu die mit Österreich nicht vergleichbar ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flamenco 19 Ergänzungsspieler Geschrieben Dienstag um 15:19 Lolo7 schrieb vor 5 Minuten: Woher nimmst du die Infos?? von zwei unabhängigen Quellen vom Umfeld von Rapid sagen wir mal so sie könnten es jederzeit bekannt machen aber warum sie warten kann ich nicht sagen Wenn es so ist wie ich denke dann bereiten sie es Professionell auf Vielleicht Produzieren sie schon Trikots etc das sind jetzt Spekulationen aber das er kommt ist zu 100% fix glaube ich nicht aber natürlich war ich nicht dabei und ich kenne Arnie auch nicht aber das mich mehrere Leute unabhängig anlügen die zu 100% sicher sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hierzn Teamspieler Geschrieben Dienstag um 15:24 vielleicht gibts eine offizielle stadion vorstellung so mit gabberln und so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GKZ Amateur Geschrieben Dienstag um 15:26 Flamenco 19 schrieb vor 6 Minuten: von zwei unabhängigen Quellen vom Umfeld von Rapid sagen wir mal so sie könnten es jederzeit bekannt machen aber warum sie warten kann ich nicht sagen Wenn es so ist wie ich denke dann bereiten sie es Professionell auf Vielleicht Produzieren sie schon Trikots etc das sind jetzt Spekulationen aber das er kommt ist zu 100% fix glaube ich nicht aber natürlich war ich nicht dabei und ich kenne Arnie auch nicht aber das mich mehrere Leute unabhängig anlügen die zu 100% sicher sind Komisch aber dass noch kein Medium die Unterschrift geleaked hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lolo7 Banklwärmer Geschrieben Dienstag um 15:26 hierzn schrieb vor 2 Minuten: vielleicht gibts eine offizielle stadion vorstellung so mit gabberln und so Und warum würde man dafür noch länger zuwarten, wenn’s eh schon fix ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts