PippoRapid Superstar Geschrieben Dienstag um 14:42 Lolo7 schrieb vor 4 Minuten: Gestern hat sich deutlich mehr getan Stehst da in ganzen Tag dort und schaust.. oder wie gestaltest du denn Tag, Swimming Pool dabei oder stehst da nur rum.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 14:47 Katzer und Pedro lesen hier mit, seit gestern finden die Treffen in der Lugner City statt. 😂 34 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lolo7 Amateur Geschrieben Dienstag um 14:47 (bearbeitet) PippoRapid schrieb vor 5 Minuten: Stehst da in ganzen Tag dort und schaust.. oder wie gestaltest du denn Tag, Swimming Pool dabei oder stehst da nur rum.. Nana ich hab ein schattiges Plätzchen, hab viel zu trinken mit und wenn ich an Hunger bekomm, schau ich schnell zum Billa rüber😁 Das Leben könnte nicht besser sein bearbeitet Dienstag um 14:48 von Lolo7 40 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postaholic Geschrieben Dienstag um 14:49 Lolo7 schrieb vor 1 Minute: Nana ich hab ein schattiges Plätzchen, hab viel zu trinken mit und wenn ich an Hunger bekomm, schau ich schnell zum Billa rüber😁 Das Leben könnte nicht besser sein Unverantwortlich - während du beim Billa bist, könnt der Nautl vorbeikommen 44 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_2302 Amateur Geschrieben Dienstag um 14:50 PippoRapid schrieb vor 6 Minuten: Stehst da in ganzen Tag dort und schaust.. oder wie gestaltest du denn Tag, Swimming Pool dabei oder stehst da nur rum.. Ich stell ma das herrlich vor Planschbecken neben der Garage aufgebaut und dazu ein kühles Sechertragal 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben Dienstag um 14:51 Lolo7 schrieb vor 1 Minute: Nana ich hab ein schattiges Plätzchen, hab viel zu trinken mit und wenn ich an Hunger bekomm, schau ich schnell zum Billa rüber😁 Das Leben könnte nicht besser sein Hast auch ein Westabo bekommen? Erinnert an das Camping zu Hanappi-Zeiten 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PippoRapid Superstar Geschrieben Dienstag um 14:51 GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben: Unverantwortlich - während du beim Billa bist, könnt der Nautl vorbeikommen Lunchbox Spendenkonto einrichten! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben Dienstag um 14:51 Das verdient sich entweder massig Likes weil es so verrückt ist oder weil es gut getrollt ist. Unterhaltsam finde ich es allemal. Was ich gestern mitbekommen habe wird es mit Nautl jedenfalls nicht so schnell gehen wie es sich einige hier wünschen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 14:51 GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Minute: Unverantwortlich - während du beim Billa bist, könnt der Nautl vorbeikommen Jo genau, für solche Situationen braucht es eine Vertretung!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Dienstag um 14:51 GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Minute: Unverantwortlich - während du beim Billa bist, könnt der Nautl vorbeikommen Und ihm eine Wurtsemmel und ein kaltes Getränk in die Hand drücken. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Sehr bekannt im ASB Geschrieben Dienstag um 14:51 Lolo7 schrieb vor 3 Minuten: Nana ich hab ein schattiges Plätzchen, hab viel zu trinken mit und wenn ich an Hunger bekomm, schau ich schnell zum Billa rüber😁 Das Leben könnte nicht besser sein Du Legende!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben Dienstag um 14:52 Jetzt nimmt das ganze auch noch einen politischen Touch an und die Grünen reden mit 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lolo7 Amateur Geschrieben Dienstag um 14:53 TomTom90 schrieb vor 2 Minuten: Hast auch ein Westabo bekommen? Erinnert an das Camping zu Hanappi-Zeiten Hab ich eh schon 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 14:55 https://www.90minuten.at/de/red/meinung/ansichtssache/pro-contra--ist-marko-arnautovic-diesen-preis-wert-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postaholic Geschrieben Dienstag um 14:57 PippoRapid schrieb vor 5 Minuten: Lunchbox Spendenkonto einrichten! Soll er was sagen, ich schick ihm den Lieferando vorbei 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts