Morpheno Wöeina Geschrieben Dienstag um 06:42 Morpheno schrieb am 30.6.2025 um 07:15 : Wo Magister? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernado Amateur Geschrieben Dienstag um 06:45 LaDainian schrieb vor 18 Minuten: Gut, Gale mit Arnautovic zu vergleichen ist aber auch ein bissl wild. Gale hat nichts vorzuweisen in seiner bisherigen Karriere, außer ganz dubios entstandene Verletzungen. Ich hab die beiden auch nicht auf sportlicher Ebene verglichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Dienstag um 06:49 bernado schrieb vor 1 Minute: Ich hab die beiden auch nicht auf sportlicher Ebene verglichen! Du hast sie mit ihren "Jugendzeiten" verglichen. Und beziehst dich dabei aber auf eine etwaige Verpflichtung von Nautl, weil er damals auch nicht "gehörig" war. Aber wir kaufen ja nicht Nautl mit 18 Jahren sondern mit 36 Jahren. Somit ist dein Vergleich Blödsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtk22 Jahrhunderttalent Geschrieben Dienstag um 06:51 thomasSCR schrieb vor einer Stunde: hab ich geschrieben ich hab was schriftliches von Rapid oder hab ich geschrieben mein Bauchgefühl sagt mir was ???? Du hast geschrieben: “Nein, das wurde ja schon gestern offiziell.. Ich meine was anderes” 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_2302 Amateur Geschrieben Dienstag um 07:10 @Lolo7 wann Garage heute? Wir benötigen Informationen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Weltklassecoach Geschrieben Dienstag um 07:12 20 minutes ago, djtk22 said: Du hast geschrieben: “Nein, das wurde ja schon gestern offiziell.. Ich meine was anderes” das mit Kara wurde gestern offiziell, ich habe das gefühl es tut sich heute was um Arnautovic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben Dienstag um 07:15 thomasSCR schrieb vor 2 Minuten: das mit Kara wurde gestern offiziell, ich habe das gefühl es tut sich heute was um Arnautovic Laut Krone immer noch nicht in wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hierzn Spitzenspieler Geschrieben Dienstag um 07:17 MONSTER wurde schon vorgestellt M + M = pure energy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben Dienstag um 07:25 thomasSCR schrieb vor 11 Minuten: das mit Kara wurde gestern offiziell, ich habe das gefühl es tut sich heute was um Arnautovic Gar nichts wurde offiziell. Offiziell ist es, wenn es auf der HP steht. Nur weil Wrabetz irgendwelche Ankündigungen macht.. Es wird sich heute gar nix tun hinsichtlich Arnautovic, mit hoher Wahrscheinlichkeit. Bevor was verkündet wird, werden es die Medien schon schreiben. Da hört man noch gar nix. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 07:26 (bearbeitet) Mango schrieb vor 9 Minuten: Gar nichts wurde offiziell. Offiziell ist es, wenn es auf der HP steht. Nur weil Wrabetz irgendwelche Ankündigungen macht.. ui, das is aber ein magerer informationsstand... bearbeitet Dienstag um 07:34 von havara 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Dienstag um 07:27 Mango schrieb vor 2 Minuten: Nur weil Wrabetz irgendwelche Ankündigungen macht. Katzer hats im interview danach bestätigt. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lolo7 Tribünenzierde Geschrieben Dienstag um 07:29 Manuel_2302 schrieb vor 18 Minuten: @Lolo7 wann Garage heute? Wir benötigen Informationen Mach mich in einer Stunde auf den Weg 35 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtk22 Jahrhunderttalent Geschrieben Dienstag um 07:29 mrneub schrieb vor 1 Minute: Katzer hats im interview danach bestätigt. Katzer hat auch bestätigt, dass es heute bekanntgegeben wird… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben Dienstag um 07:33 Mango schrieb vor 8 Minuten: Gar nichts wurde offiziell. doch eigentlich schon. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hierzn Spitzenspieler Geschrieben Dienstag um 07:35 6 minutes ago, Lolo7 said: Mach mich in einer Stunde auf den Weg das is zu spät.. gibts wo paypal donations für #bierbeimbilla ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts