Patrick1899 Banklwärmer Geschrieben Montag um 23:28 Nachdem die Leihe von Gale durch Disziplinlosigkeit abgebrochen wurde (erschien nicht zum Trainingsstart und verweigerte den Einsatz in Testspielen) , glaube ich nicht, dass ein weiterer Flügelspieler kommen wird. Dann hätten wir für Links Jansson/Gale und rechts Radulovic/Wurmbrand/(Schaub). Vielleicht könnte er im neuen 433 System unter Stöger zu alter Stärke finden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Montag um 23:35 Patrick1899 schrieb vor 6 Minuten: Nachdem die Leihe von Gale durch Disziplinlosigkeit abgebrochen wurde (erschien nicht zum Trainingsstart und verweigerte den Einsatz in Testspielen) , glaube ich nicht, dass ein weiterer Flügelspieler kommen wird. Dann hätten wir für Links Jansson/Gale und rechts Radulovic/Wurmbrand/(Schaub). Vielleicht könnte er im neuen 433 System unter Stöger zu alter Stärke finden... Quelle dazu: https://www.transfermarkt.at/leihe-abgebrochen-rapid-beordert-angreifer-gale-von-piast-gliwice-zuruck/view/news/456266 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Wizzard Bester Mann im Team Geschrieben Montag um 23:50 (bearbeitet) Patrick1899 schrieb vor 22 Minuten: Nachdem die Leihe von Gale durch Disziplinlosigkeit abgebrochen wurde (erschien nicht zum Trainingsstart und verweigerte den Einsatz in Testspielen) , glaube ich nicht, dass ein weiterer Flügelspieler kommen wird. Dann hätten wir für Links Jansson/Gale und rechts Radulovic/Wurmbrand/(Schaub). Vielleicht könnte er im neuen 433 System unter Stöger zu alter Stärke finden... Sollte sich das wirklich so zugetragen haben, will ich Gale kein einziges mal wieder im Rapiddress sehen. bearbeitet Montag um 23:52 von The Wizzard 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Montag um 23:55 The Wizzard schrieb vor 4 Minuten: Sollte sich das wirklich so zugetragen haben, will ich Gale kein einziges mal wieder im Rapiddress sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Banklwärmer Geschrieben Dienstag um 00:22 The Wizzard schrieb vor 18 Minuten: Sollte sich das wirklich so zugetragen haben, will ich Gale kein einziges mal wieder im Rapiddress sehen. Verstehe ich. Ich habe mich glaube ich vorhin nicht so ausgedrückt wie ich es wollte. Ich schätze die Wahrscheinlichkeit, dass wir ihn nochmal im grün-weißen Trikot sehen werden auch als praktisch nicht vorhanden ein. Andererseits finde ich es schade, wieviel Pech bei ihm mitgespielt hat. Vom Trainingsrückstand/Fitness durch die späte Verpflichtung, über den Zehenbruch in der Wintervorbereitung, bis zum Kreuzbandriss kurz darauf. Ich hätte einen Gale mit seiner Geschwindigkeit und Quirligkeit gerne im vollen Besitz seiner Kräfte gesehen. Ich glaube auch, dass der Gale von vor zwei Jahren vom Spielertyp her gut in Stögers 433 passen würde und grundsätzlich eine gute Rolle im Kader als Backup Flügel spielen könnte. Nach den bescheiden beiden Jahren und der Aktion in Polen wird er aber keine Rolle mehr bei uns spielen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Jahrhunderttalent Geschrieben Dienstag um 00:25 (bearbeitet) Patrick1899 schrieb vor 3 Minuten: Verstehe ich. Ich habe mich glaube ich vorhin nicht so ausgedrückt wie ich es wollte. Ich schätze die Wahrscheinlichkeit, dass wir ihn nochmal im grün-weißen Trikot sehen werden auch als praktisch nicht vorhanden ein. Andererseits finde ich es schade, wieviel Pech bei ihm mitgespielt hat. Vom Trainingsrückstand/Fitness durch die späte Verpflichtung, über den Zehenbruch in der Wintervorbereitung, bis zum Kreuzbandriss kurz darauf. Ich hätte einen Gale mit seiner Geschwindigkeit und Quirligkeit gerne im vollen Besitz seiner Kräfte gesehen. Ich glaube auch, dass der Gale von vor zwei Jahren vom Spielertyp her gut in Stögers 433 passen würde und grundsätzlich eine gute Rolle im Kader als Backup Flügel spielen könnte. Nach den bescheiden beiden Jahren und der Aktion in Polen wird er aber keine Rolle mehr bei uns spielen. Zehenbruch und Kreuzbandriss sind in der gleichen Aktion passiert, was ich gehört habe. Er ist mit dem Scooter gestürzt bearbeitet Dienstag um 00:25 von wp1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben Dienstag um 04:13 The Wizzard schrieb vor 4 Stunden: Sollte sich das wirklich so zugetragen haben, will ich Gale kein einziges mal wieder im Rapiddress sehen. Bei solchen Geschichten bin ich immer vorsichtig mit Vor-verurteilung... da wäre es zumindest fair auch die andere Seite der Geschichte zu hören. Vertraue da auf Katzer, Stöger und Co. erst dann auch die richtigen Schlüsse daraus zu ziehen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Weltklassecoach Geschrieben Dienstag um 04:28 McKenzie1983 schrieb vor 13 Minuten: Bei solchen Geschichten bin ich immer vorsichtig mit Vor-verurteilung... da wäre es zumindest fair auch die andere Seite der Geschichte zu hören. Vertraue da auf Katzer, Stöger und Co. erst dann auch die richtigen Schlüsse daraus zu ziehen. Voll und ganz bei dir. Wir wissen nicht was genau alles passiert ist. Jeder hat ne 2. CHANCE verdient. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Europaklassespieler Geschrieben Dienstag um 04:45 Patrick1899 schrieb vor 5 Stunden: Nachdem die Leihe von Gale durch Disziplinlosigkeit abgebrochen wurde (erschien nicht zum Trainingsstart und verweigerte den Einsatz in Testspielen) , glaube ich nicht, dass ein weiterer Flügelspieler kommen wird. Dann hätten wir für Links Jansson/Gale und rechts Radulovic/Wurmbrand/(Schaub). Vielleicht könnte er im neuen 433 System unter Stöger zu alter Stärke finden... Spieler schafft es nicht, sich bei Leihverein zu etablieren. Spieler fällt durch Disziplinlosigkeit auf. Spieler erzwingt Leihabbruch. Herzlich Willkommen im Kader? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Weltklassecoach Geschrieben Dienstag um 04:45 Mein Bauchgefühl sagt mir, dass heute etwas passieren wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben Dienstag um 04:45 thomasSCR schrieb Gerade eben: Mein Bauchgefühl sagt mir, dass heute etwas passieren wird Ja,Kara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Weltklassecoach Geschrieben Dienstag um 04:47 1 minute ago, TimetoShine1899 said: Ja,Kara Nein, das wurde ja schon gestern offiziell.. Ich meine was anderes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben Dienstag um 04:48 thomasSCR schrieb vor 1 Minute: Nein, das wurde ja schon gestern offiziell.. Ich meine was anderes Kara wird heute "richtig offiziell" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 05:02 Thinker schrieb vor 30 Minuten: Voll und ganz bei dir. Wir wissen nicht was genau alles passiert ist. Jeder hat ne 2. CHANCE verdient. Hatte der nicht schon mehrere Chancen, nachdem er sich 2x Privat Verletzt hat? Mit der Einstellung zum Sport wirds für in auch zukünftig nicht einfacher, bei keinem Verein ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben Dienstag um 05:07 Gibt‘s Updates von vor der Garage? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts