Lolo7 Anfänger Geschrieben vor 10 Stunden Ercan Kara in schwarzem Range Rover gerade aus der Garage raus😍😍 Dürfte somit endgültig fix sein 37 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben vor 10 Stunden Lolo7 schrieb vor 23 Minuten: Leider nein, bin wirklich da Geh bitte schauen ob irgendwo ein Auto mit kroatischem Kennzeichen steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) 1 minute ago, Lolo7 said: Ercan Kara in schwarzem Range Rover gerade aus der Garage raus😍😍 Dürfte somit endgültig fix sein Pic or didn't happen Wenn du schon dort stehst ... bearbeitet vor 10 Stunden von tomstig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lolo7 Anfänger Geschrieben vor 10 Stunden HarryDunne schrieb vor 1 Minute: Geh bitte schauen ob irgendwo ein Auto mit kroatischem Kennzeichen steht Wieso leicht? Beljo ist doch schon fix weg oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 10 Stunden Greenie009 schrieb vor 31 Minuten: Bitte helft mir, wer ist Nino Rauch? Laut letzter, höchstprofessioneller Recherchen ist das der gute @eminem23 Lolo7 schrieb vor 23 Minuten: Leider nein, bin wirklich da Hawara du bist hinig 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lolo7 Anfänger Geschrieben vor 10 Stunden tomstig schrieb Gerade eben: Pic or didn't happen Wenn du schon dort stehst ... Dann wohl eher didnt happen, ich kann ihm schwer das Handy ins Gesicht halten Er wars trotzdem, das kann ich versichern 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Superkicker Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Der Erci wird schon für morgen unterschrieben haben. Mit heute läuft sein Vertrag in der Türkei aus. Bin gespannt wann die Mods die letzten 35 Seiten löschen. bearbeitet vor 10 Stunden von XxKakaduxX 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Europaklassespieler Geschrieben vor 10 Stunden Ich liebe alles daran. Ich hoffe, diese Transferphase endet nie! 😂 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben vor 10 Stunden HarryDunne schrieb vor 2 Minuten: Geh bitte schauen ob irgendwo ein Auto mit kroatischem Kennzeichen steht Wenn ja, kann das nur eines bedeuten: niko k. hat endlich unterschrieben! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_2302 Tribünenzierde Geschrieben vor 10 Stunden Um die Zeit zu überbrücken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Superkicker Geschrieben vor 10 Stunden GRAP schrieb vor 1 Minute: Ich liebe alles daran. Ich hoffe, diese Transferphase endet nie! 😂 Der Thread hier macht eindeutig mehr Spaß als das Djurgarden Rückspiel. Ach was schreibe ich, mehr Spaß als die hälfte unserer Spiele letzter Saison ! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben vor 10 Stunden Lolo7 schrieb vor 3 Minuten: Dann wohl eher didnt happen, ich kann ihm schwer das Handy ins Gesicht halten Er wars trotzdem, das kann ich versichern Hättest bitte noch hingeschrien: “Herst Ercan, weißt du wann der Marko kommt?“ Das wird von Tag zu Tag besser hier 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Superkicker Geschrieben vor 10 Stunden Manuel_2302 schrieb vor 1 Minute: Um die Zeit zu überbrücken Balotelli : "neben Marko wirke ich wie ein Engel" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) tomstig schrieb vor 8 Minuten: Pic or didn't happen Wenn du schon dort stehst ... Die Geschäftsführung fahrt vor einem Mitgliedertreffen heim und Kara wird die Zeit für eine Besichtigung in der Geschäftsstelle genutzt haben. bearbeitet vor 10 Stunden von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lolo7 Anfänger Geschrieben vor 10 Stunden Jetzt ist auch noch Michael Kramer aus der Garage raus, das kann jetzt aber wirklich Nix mit irgendwelche Transfers zu tun haben Ich dachte wirklich, es wird langweilig die Garage zu beobachten, aber es tut sich schon was immer wieder😁 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts