Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 10 Stunden Gewöhnts euch dran Burschen, der Nautl wird bald das Grün-Weiße Leiberl anhaben. Und es wird magisch. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Banklwärmer Geschrieben vor 10 Stunden Ferdi schrieb vor 33 Minuten: Einfach einem jungen mit Erfahrung die chancen geben Und dann raunzen wenn wir wieder nicht mehr Tore schießen, als wir Spiele haben! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben vor 10 Stunden OMFG 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza ASB-Messias Geschrieben vor 10 Stunden eminem23 schrieb vor 1 Minute: OMFG Was ist passiert? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben vor 10 Stunden eminem23 schrieb vor 2 Minuten: OMFG Huskovic kommt? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben vor 10 Stunden eminem23 schrieb vor 3 Minuten: OMFG Nautl kommt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden eminem23 schrieb vor 4 Minuten: OMFG Oha 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 10 Stunden eminem23 schrieb vor 4 Minuten: OMFG Oh mein Fußballgott? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strobelix Banklwärmer Geschrieben vor 10 Stunden eminem23 schrieb vor 5 Minuten: OMFG Kann der Hype komplett durchstarten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 10 Stunden eminem23 schrieb vor 4 Minuten: OMFG Bitte um Erklärung? Bei manchen Abkürzungen ist es oft schwierig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 10 Stunden 2 minutes ago, FREDL TATAR said: Bitte um Erklärung? Bei manchen Abkürzungen ist es oft schwierig. Falls ernst gemeinte Frage: Oh my fu..ing god 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 10 Stunden eminem23 schrieb vor 6 Minuten: OMFG Oraze Milan Fußball Gott ? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben vor 10 Stunden Also ich laufe Gefahr meine Mitgliedschaft abzugeben… unsere sind zu lange in der Sonne gewesen, glaube ich 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irony-Man Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 10 Stunden eminem23 schrieb vor 1 Minute: Also ich laufe Gefahr meine Mitgliedschaft abzugeben… unsere sind zu lange in der Sonne gewesen, glaube ich Hab eigentlich von Leuten denen ich vertrau gehört, dass die 3 Millionen nicht stimmen. Also ganz weit weg davon die Wahrheit liegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben vor 10 Stunden eminem23 schrieb vor 1 Minute: Also ich laufe Gefahr meine Mitgliedschaft abzugeben… unsere sind zu lange in der Sonne gewesen, glaube ich Aber wieso? Wo Kontext? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts