wp1899 Weltklassekicker Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Anscheinend möchte man diesen Spieler verpflichten. Denke aber eher für Rapid II, wenn es überhaupt stimmt https://www.transfermarkt.de/olatoundji-tessilimi/profil/spieler/1111932 https://229foot.com/olatoundji-tessilimi-suivi-en-autriche/ bearbeitet vor 14 Stunden von wp1899 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Weltklassekicker Geschrieben vor 14 Stunden https://youtu.be/xImRxEZAg1w?si=VdisjR5xv7wPMdBV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 14 Stunden wp1899 schrieb vor 10 Minuten: https://youtu.be/xImRxEZAg1w?si=VdisjR5xv7wPMdBV Des ist aber eine üble Kraut und Rüben Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben vor 14 Stunden Obwohl er kein Stammspieler ist, hat er in zwölf Spielen bereits vier Tore geschossen und drei Torvorlagen gegeben. Er ist in der Offensive sehr dynamisch und kann seine direkten Gegenspieler in Eins-gegen-Eins-Situationen gut ausschalten. Laut 229foot beobachtet Rapid Wien ihn aufmerksam und möchte rasch Verhandlungen mit seinem Verein und seinem Umfeld aufnehmen. Der Spieler konzentriert sich vorerst auf sein Team. Einigen Quellen zufolge könnten sich die Gespräche in den kommenden Tagen jedoch beschleunigen. Olatoundji Tessilimis Vertrag bei SJK Seinäjoki läuft bis Dezember 2025. Ein Wechsel im Sommer könnte sich für den finnischen Verein lohnen, der den Spieler nach seiner Zeit bei Ayema FC in Benin vertragslos verpflichtet hat. Der Marktwert des 20-jährigen Flügelspielers liegt mit schätzungsweise nur 25.000 Euro niedrig, sodass seine Ausstiegsklausel für interessierte Vereine kein Problem darstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Weltklassekicker Geschrieben vor 14 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 7 Minuten: Obwohl er kein Stammspieler ist, hat er in zwölf Spielen bereits vier Tore geschossen und drei Torvorlagen gegeben. Er ist in der Offensive sehr dynamisch und kann seine direkten Gegenspieler in Eins-gegen-Eins-Situationen gut ausschalten. Laut 229foot beobachtet Rapid Wien ihn aufmerksam und möchte rasch Verhandlungen mit seinem Verein und seinem Umfeld aufnehmen. Der Spieler konzentriert sich vorerst auf sein Team. Einigen Quellen zufolge könnten sich die Gespräche in den kommenden Tagen jedoch beschleunigen. Olatoundji Tessilimis Vertrag bei SJK Seinäjoki läuft bis Dezember 2025. Ein Wechsel im Sommer könnte sich für den finnischen Verein lohnen, der den Spieler nach seiner Zeit bei Ayema FC in Benin vertragslos verpflichtet hat. Der Marktwert des 20-jährigen Flügelspielers liegt mit schätzungsweise nur 25.000 Euro niedrig, sodass seine Ausstiegsklausel für interessierte Vereine kein Problem darstellen Warum nicht, kostet nicht viel und vielleicht schafft er den Sprung. Erinnert irgendwie an Seydi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 12 Stunden Jansson wieder verletzt, also wenn da ein Angebot kommst, musst echt überlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 12 Stunden Wenn man Jansson irgendwie anbringt bitte sofort abgeben 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben vor 12 Stunden Nau geh', wos isn do jetzt? Da les' ich ca. 25 Seiten hier nach, werd' hin und her gebeutelt wegen Nauterl JA/NEIN, und dann kommt nix mehr!? Ist aber keine Aufforderung für KI generierte "Arnie im Rapiddress-Fotos". Wäre mehr als geil, wenn er wirklich kommen würde, und in jedem Derby Drago blöd aussehen lassen würde. Andererseits war ja er es, der damit begonnen hat, mit Arnautovic zu Rapid und so.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben vor 12 Stunden Jansson war übrigens in seiner ganzen Karriere vor Rapid nie verletzt wenn man den Daten auf TM trauen kann. https://www.transfermarkt.at/isak-jansson/verletzungen/spieler/535820 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bandreras Ergänzungsspieler Geschrieben vor 11 Stunden Ich hab mir auf jeden Fall schon mal meine vorbestellt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden bandreras schrieb vor 3 Minuten: Ich hab mir auf jeden Fall schon mal meine vorbestellt Is die Matchworn? 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bandreras Ergänzungsspieler Geschrieben vor 11 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 5 Minuten: Is die Matchworn? Ich würde sagen sie ist gut eingetragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 11 Stunden Strunz spielt beim Testspiel nicht mir der 7, das heißt vielleicht ist die schon vergeben für einen Neuzugang😉 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KlugscheiBer Tribünenzierde Geschrieben vor 10 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 4 Stunden: Arnautovic wäre mein erstes Trikot mit Name und Nummer von uns :-) Bei mir auch (obwohl der kleine KlugscheiBer im Meisterjahr 2005 ne Katzer-Beflockung haben wollte, aber der Papa war damals zu geizig und das Trikot hat schon das gesamte gesparte Taschengeld verschlungen) ... :-) ... und das erste Abo (bisher war es finanziell leider nicht drin). 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. bronaldo Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Ablöse also nicht um die 1Mio. Hat er sich verdient. Jetzt muss er sich beweisen. 53 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts