SEGGA ASB-Messias Geschrieben vor 10 Stunden Gruber schrieb vor 24 Minuten: Quelle: Da Chef meines Kebabstandls. Is des der, der seine Spieß noch immer bei polnische Hendlverwerter bestellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 10 Stunden moerli schrieb Gerade eben: Na hoffentlich geben wir nicht SPRY UND ANGE ab Ein Verkauf genügt der Rest sollte bleiben sonst fängt man wieder von vorne an wenn 3 bis 4 Stammspieler Verkauf werden Ja es würden Millionen fließen aber mir ist das Sportliche lieber daher Stammspieler halten und ein Verkauf bringt eh schon wenigstens 5 Millionen versteh dich da voll, wär mir auch das liebste einen von den zwei zu halten, grade weil ja beide noch lange vertrag haben, IV bleibt trotzdem der mannschaftsteil bei dem ich mir am wenigsten sorgen mach, denn dort funktioniert das scouting/entwicklung/nachwuchs genial 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Top-Schriftsteller Geschrieben vor 10 Stunden Eines ist klar: WENN Spry UND Ange abgegeben werden, dann muss man Cvele mit einem fetten Batzen davon zuschütten für die Verlängerung! Neben ihm können sich dann Schöller und neue Talente entwickeln und beweisen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Weltklassekicker Geschrieben vor 10 Stunden Underdog1899 schrieb Gerade eben: Nein...Sollten wir Arnautovic wirklich holen, hoffe ich doch, dass wir endlich wieder in Richtung Titel denken und da darfst du solche Spieler nicht gehen lassen. Wenn er a gute Saison spielt, wird er noch teurer Sollte Arnautovic wirklich kommen, was ich persönlich fix glaube, dann kommt er sicher nicht, um mit Rapid um Platz 4 bis 5 zu spielen. Er möchte ganz sicher um den Titel mitspielen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) wp1899 schrieb vor 1 Minute: Sollte Arnautovic wirklich kommen, was ich persönlich fix glaube, dann kommt er sicher nicht, um mit Rapid um Platz 4 bis 5 zu spielen. Er möchte ganz sicher um den Titel mitspielen. Aso, ja gut, na dann. bearbeitet vor 10 Stunden von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 10 Stunden Ich beschäftige mich im Normalfall nicht mit Transferspekulationen von uns, aber das is kein normaler Fall Sportlich würde er in der Liga mindestens 15+ Tore machen, da bin ich mir sicher. Auch im EC würde er für Tore sorgen. Er ist ein Stürmer mir sehr viel Klasse, vor allem für österr. Verhältnisse. Folgende Punkte lassen mich dennoch grübeln: Seine Verletzungen Verpasste Spiele in den letzten Saisonen (lt. tm): 20/21: 2 21/22: 9 22/23: 17 23/24: 17 24/25: 2 Es wäre fahrlässig dieses Risiko in der Gesamtbeurteilung nicht hoch zu gewichten. Im Schnitt hat er die letzten fünf Saisonen ca. 9 Spiele pro Saison verpasst. Bei 53 Spielen (wie letzte Saison) wären das ca. 18% der Spiele die er verpassen würde. Dieses Risiko hat man aber, wie wir leider wissen, bei jedem Spieler. Bei einem 36-jährigen mit Vorgeschichte umso mehr. Die Kosten Ich sehe es sehr kritisch, dass Rapid ein Spielergehalt über Sonderzahlungen von Sponsoren finanzieren möchte. Das bringt Rapid in eine gewisse Abhängigkeit von diesen Sponsoren. Zudem ist diese Praxis wohl schwer mit den Werten unseres Vereins in Einklang zu bringen sind. Andererseits wenn wir einen modernen & irgendwann auch wieder erfolgreichen Fußballklub wollen, müssen auch wir uns dem System fügen. Das kolpotierte Gehalt von 2,5-3 Mio. Euro ist für Rapidverhältnisse natürlich extrem hoch. Die Skepsis gegenüber der möglichen Finanzierung habe ich bereits zuvor ausgeführt. Die Auswirkungen auf die Mannschaft und das Teamgefüge sind schwer abzuschätzen. Zu diesem Gehalt kommen auch noch Handgeld und Prämien dazu. Am ehesten & schnellsten lassen sich diesbezügliche mögliche Probleme mit Toren & starken Leistungen von Beginn an von ihm beseitigen. Die Erwartungshaltung Die Erwartungshaltung ist bei Rapid grundsätzlich immer hoch bis utopisch. Durch einen solchen Transfer wird die Erwartungshaltung an Rapid natürlich nicht kleiner und jene an Marko Arnautovic wird sehr, sehr groß sein. Für mich ist Marko Arnautovic kein Zugpferd einer Mannschaft, er ist kein Mentalitätsmonster oder Antreiber. Diese Erwartungshaltung sollten wir daher alle nicht haben. Und das Wichtigste: Kein Spieler ist größer als unser Verein. Kein Spieler ist größer als Rapid. Darum sollten auch wir Fans keinen Spieler größer als unseren Verein machen. Ich bin jedenfalls gespannt wie diese Spekulationen enden werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden wp1899 schrieb vor 1 Minute: Sollte Arnautovic wirklich kommen, was ich persönlich fix glaube, dann kommt er sicher nicht, um mit Rapid um Platz 4 bis 5 zu spielen. Er möchte ganz sicher um den Titel mitspielen. Stimmt, und er wird sicher der Meinung sein das der Kader stark sein muss das er unterschreibt daher soll Katzer keineswegs mehr als einen IV Verkaufen und auch Sangare versuchen zu halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Pate Geschrieben vor 10 Stunden Underdog1899 schrieb vor 6 Minuten: Nein...Sollten wir Arnautovic wirklich holen, hoffe ich doch, dass wir endlich wieder in Richtung Titel denken und da darfst du solche Spieler nicht gehen lassen. Wenn er a gute Saison spielt, wird er noch teurer Wenn nicht, aber nicht. Und rapid kann sich das mMn nicht leisten für einen Spieler der 11 Spiele gespielt hat 7 Mio abzulehnen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Weltklassekicker Geschrieben vor 9 Stunden moerli schrieb Gerade eben: Stimmt, und er wird sicher der Meinung sein das der Kader stark sein muss das er unterschreibt daher soll Katzer keineswegs mehr als einen IV Verkaufen und auch Sangare versuchen zu halten Sangare kann er schon verkaufen, nur muss zumindest ein gleichwertiger Ersatz kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Pate Geschrieben vor 9 Stunden FloRyan schrieb vor 2 Minuten: Ich beschäftige mich im Normalfall nicht mit Transferspekulationen von uns, aber das is kein normaler Fall Sportlich würde er in der Liga mindestens 15+ Tore machen, da bin ich mir sicher. Auch im EC würde er für Tore sorgen. Er ist ein Stürmer mir sehr viel Klasse, vor allem für österr. Verhältnisse. Folgende Punkte lassen mich dennoch grübeln: Seine Verletzungen Verpasste Spiele in den letzten Saisonen (lt. tm): 20/21: 2 21/22: 9 22/23: 17 23/24: 17 24/25: 2 Es wäre fahrlässig dieses Risiko in der Gesamtbeurteilung nicht hoch zu gewichten. Im Schnitt hat er die letzten fünf Saisonen ca. 9 Spiele pro Saison verpasst. Bei 53 Spielen (wie letzte Saison) wären das ca. 18% der Spiele die er verpassen würde. Dieses Risiko hat man aber, wie wir leider wissen, bei jedem Spieler. Bei einem 36-jährigen mit Vorgeschichte umso mehr. Die Kosten Ich sehe es sehr kritisch, dass Rapid ein Spielergehalt über Sonderzahlungen von Sponsoren finanzieren möchte. Das bringt Rapid in eine gewisse Abhängigkeit von diesen Sponsoren. Zudem ist diese Praxis wohl schwer mit den Werten unseres Vereins in Einklang zu bringen sind. Andererseits wenn wir einen modernen & irgendwann auch wieder erfolgreichen Fußballklub wollen, müssen auch wir uns dem System fügen. Das kolpotierte Gehalt von 2,5-3 Mio. Euro ist für Rapidverhältnisse natürlich extrem hoch. Die Skepsis gegenüber der möglichen Finanzierung habe ich bereits zuvor ausgeführt. Die Auswirkungen auf die Mannschaft und das Teamgefüge sind schwer abzuschätzen. Zu diesem Gehalt kommen auch noch Handgeld und Prämien dazu. Am ehesten & schnellsten lassen sich diesbezügliche mögliche Probleme mit Toren & starken Leistungen von Beginn an von ihm beseitigen. Die Erwartungshaltung Die Erwartungshaltung ist bei Rapid grundsätzlich immer hoch bis utopisch. Durch einen solchen Transfer wird die Erwartungshaltung an Rapid natürlich nicht kleiner und jene an Marko Arnautovic wird sehr, sehr groß sein. Für mich ist Marko Arnautovic kein Zugpferd einer Mannschaft, er ist kein Mentalitätsmonster oder Antreiber. Diese Erwartungshaltung sollten wir daher alle nicht haben. Und das Wichtigste: Kein Spieler ist größer als unser Verein. Kein Spieler ist größer als Rapid. Darum sollten auch wir Fans keinen Spieler größer als unseren Verein machen. Ich bin jedenfalls gespannt wie diese Spekulationen enden werden. Vl hilft es ihm aber regelmäßig zu spielen im so "fitter" zu sein War ja zumeist nicht unangefochtener stammspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 9 Stunden Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute: Wenn nicht, aber nicht. Und rapid kann sich das mMn nicht leisten für einen Spieler der 11 Spiele gespielt hat 7 Mio abzulehnen Dann werden wir aber weiterhin erfolglos herumgrundeln, wenn das wichtigste Transfereinnahmen ist. Würde der Philosophie "Alles für den Sport" massiv widersprechen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben vor 9 Stunden gw1100 schrieb vor einer Stunde: Wird schon schiefgehen Jetzt ist Rapid eindeutig unter zugzwang. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 9 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 8 Stunden: Weil deine Kollegen alles verstecken Ich sehe ja (leider) die versteckten Postings auch und es sind immer noch erst 25% der 1000 Seiten erreicht. Also strengt euch ein wenig an und suchts ein paar Quellen für mögliche Transfers 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Underdog1899 schrieb vor 2 Minuten: Dann werden wir aber weiterhin erfolglos herumgrundeln, wenn das wichtigste Transfereinnahmen ist. Würde der Philosophie "Alles für den Sport" massiv widersprechen Außer man kann wie damals mit zb dem kühn verkauf den kader gesamt wieder auf ein neues level heben - bisher immer gelungen, auch wenns die platzierungen nicht hergeben E: kühn war fürs nationale minus und mayulu wurde geopfert, oder? bearbeitet vor 9 Stunden von Tobal12345 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Pate Geschrieben vor 9 Stunden Underdog1899 schrieb vor 2 Minuten: Dann werden wir aber weiterhin erfolglos herumgrundeln, wenn das wichtigste Transfereinnahmen ist. Würde der Philosophie "Alles für den Sport" massiv widersprechen Versteh schon was du meinst. Aber das ist nahe an unserem rekordverkauf.. Das muss man dann schon nehmen für einen "ersatzspieler". Mecki wird schon Ersatz holen und wir haben wieder bissl spielraum 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts