bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden Woody schrieb vor 2 Minuten: Glaub, dass der Arnautovic wirtschaftlich schon Sinn machen könnte, wenn man für ihn nach einem Jahr dann ein paar Mio Ablöse bekommt! Bitte von wem für einen 37jährigen oder war das ein Scherzal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Amateur Geschrieben vor 12 Stunden havara schrieb vor 1 Minute: bist du moped, der thread wird mich noch länger verfolgen...kollektives sinnlos-vor-sich-hin-posten.... Ein eigener Arnautovic Spekulationsfredl warad a hit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben vor 12 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 22 Minuten: Arni macht es den Greenies zuliebe! Familie ist alles!!! Genial, danke! Ein Vorbild für die Kids :-) Ich hoffe er sagt zu, egal ob er dann noch so viel reisst oder nicht, aber das ganze Rundherum würde wohl irre Spähren erreichen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden Ernesto schrieb vor 3 Stunden: 20 mio und davon bleibt max die hälfte bei rapid, wenn überhaupt .... dazu ein Transferplus aus dem Vorjahr ( wenn ich mich nicht irre 5-6 Millionen) Minus die Transfer vom Winter mit Ange und Amane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 12 Stunden onaiir22 schrieb vor 12 Minuten: Das Geld könnte man besser investieren "Die Externen" geben uns das Geld aber dann trotzdem nicht einfach so 😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Elwood schrieb vor 5 Minuten: der vergleich geht sich halt nicht mal mit äpfel und birnen aus. egal, ich zieh mich jetzt aus diesen ganzen sinnlosen diskussionen zurück und wart in aller stille ab was passiert. was einfach nicht stimmt aber okay, wenn du 1.5-2 millionen in eine ablöse investieren müsstest, siehe janneh, dann hast eine saison so schon mal ausgegeben, das gehalt wäre natürlich darunter. aber du bist trotzdem im bereich von 2.5 - 3 mille für 2 jahre inkl. ablöse, burgstaller gehalt wurde frei, schmid will mitzahlen, raika sowieso. rapid wird eine vernünftige grenze gesetzt haben, dadurch kann met so viel budget blockiert werden bearbeitet vor 12 Stunden von Fußball_liebhaber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 12 Stunden Fußball_liebhaber schrieb vor 2 Minuten: was einfach nicht stimmt aber okay, wenn du 1.5-2 millionen in eine ablöse investieren müsstest, siehe janneh, dann hast eine saison so schon mal ausgegeben, das gehalt wäre natürlich darunter. aber du bist trotzdem im bereich von 2.5 - 3 mille für 2 jahre inkl. ablöse, burgstaller gehalt wurde frei, schmid will mitzahlen, raika sowieso. rapid wird eine vernünftige grenze gesetzt haben, dadurch kann met so viel budget blockiert werden hebt sich sowieso auf, ablösen werden ebenfalls nicht auf einmal bezahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sultan76 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 12 Stunden Auch Kasperl Schinkels meldet sich schon dazu. Ich weiß OE24 Schwachsinn, aber wenn ich mir ansehe, was hier schon jetzt nur aufgrund der Gerüchte medial abgeht, frage ich mich, wie man hier einen sehr signifikaten finanziellen Rückfluss durch den Transfer in Zweifel ziehen kann. Rapid würde den Werbewert massiv steigern für Sponsorenverhandlungen und sämtliche andere Vermarktungsstrategien. 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Fußball_liebhaber schrieb vor 17 Minuten: rapid kann keinen besseren spieler für das geld bekommen, ganz einfach aktien haben wir genug Für 3mio einen 36 jährigen, der 550 min gespielt hat in der Serie A nicht dein Ernst. Sollte das tatsächlich so sein, dann macht Mecki seinen Job nicht. Auf mich macht er nicht den Eindruck als sei er ein fehlendes Puzzleteil in unserem System. bearbeitet vor 12 Stunden von onaiir22 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Weltklassekicker Geschrieben vor 12 Stunden Zitat Nach Informationen, die Africafoot aus einer mit dem Fall vertrauten Quelle erhalten hat, wurde zwischen allen Parteien eine grundsätzliche Einigung erzielt. Der 22-jährige Mittelfeldspieler war vom sportlichen Projekt des österreichischen Klubs überzeugt und gab grünes Licht für einen Dreijahresvertrag mit Option auf Verlängerung. https://africafoot.com/jocelyn-janneh-en-route-vers-le-rapid-vienne/ 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. hierzn Leistungsträger Geschrieben vor 12 Stunden 1 minute ago, wp1899 said: https://africafoot.com/jocelyn-janneh-en-route-vers-le-rapid-vienne/ JETZT NICHT, wir reden hier über marko 70 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden Ich sage euch jetzt folgendes: wenn Nautl kommt und mehr als 50% der möglichen Spielzeit tatsächlich am Platz ist, spende ich der Kinderkrebshilfe am Ende der Saison 25/26 50 Eur. Spoiler: ich werde das nicht zahlen müssen, überweise aber trotzdem 20 Eur sollte ich recht behalten. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden Elwood schrieb vor 2 Stunden: nachdem hier einige mit millionen rumschmeissen als wärens trinkgeldbeträge. den meisten ist wohl nicht klar, welche summe wir für die kampfmannschaft budgetiert haben. wir machen 50 mio umsatz, nicht gewinn. Stimmt aber diese Saison werden wir wohl an die 60 Millionen Umsatz haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 12 Stunden wp1899 schrieb vor 3 Minuten: https://africafoot.com/jocelyn-janneh-en-route-vers-le-rapid-vienne/ bin wirklich gespannt auf ihn. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) onaiir22 schrieb vor 7 Minuten: Für 3mio einen 37 jährigen, der nicht fit ist nicht dein Ernst. Sollte das tatsächlich so sein, dann macht Mecki seinen Job nicht. Er hat 500 min gespielt in der Liga für Inter.... Die 3 Mio. stemmen wir nicht Alleine, wer sagt das er nicht fit ist?! und Arnie ist 36, nicht 37! Zahlen unf Fakten zurechtrücken um seine Standpunkt zu festigen - da macht wer seinen Job nicht bearbeitet vor 12 Stunden von SuiCune 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts