Sherlock73 Superkicker Geschrieben vor 13 Stunden djtom2002 schrieb vor 5 Minuten: Von welchen besonderen Stärken spricht Stöger mit dem man einen Arnautovic nach Wien locken könnte? Ich würde sagen, zb der Familie einen geeigneten Platz zum Leben bieten.. Sherlock73 schrieb vor 2 Minuten: Ich würde sagen, zb der Familie einen geeigneten Platz zum Leben bieten.. Nachsatz: die wollen nach Hause..meine Vermutung..so hat's glaub ich WaldiSCR auch gemeint.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden Fußball_liebhaber schrieb vor 11 Minuten: so über jeden transfer zu denken wird dich nicht sehr weit bringen, wenn der junge ein vollflop ist kann er auch ewig bleiben und hat vlt deutlich mehr gekostet, da sind einfach so viele dinge die eine rolle spielen. badji war ein absoluter glücksfall damals, den wirst in 3/4 fällen auch net so gut los. man wird überzeugt sein und dann muss man nicht immer an ein worst case denken, wenn ein spieler zu passenden konditionen uns einen mehrwert bringen kann, ist das alter nebensächlich Natürlich kann ein junger auch ewig bleiben, aber das ist eher unwahrscheinlich, weil er seine weitere karriere damit aufs spiel setzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Weltklassekicker Geschrieben vor 13 Stunden Patrick1899 schrieb vor 25 Minuten: Ich glaub da wird der versuchte Einbruch in sein Haus auch eine Rolle spielen Waren einige von uns in Italien 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 13 Stunden Waldi_SCR schrieb vor 26 Minuten: Zitat aus neuem Insta-Post aus dem Urlaub von Nautl: "All that matters to me now is my family." Ich weiß, da kann und darf man nicht so viel reininterpretieren, aber Geld scheint ihm allem Anschein nach momentan nicht das Wichtigste zu sein. Er ist übrigens nicht mehr auf Mallorca sondern wieder zurück in Mailand lt Insta seiner Frau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden Sherlock73 schrieb vor 13 Minuten: Ich würde sagen, zb der Familie einen geeigneten Platz zum Leben bieten.. Nachsatz: die wollen nach Hause..meine Vermutung..so hat's glaub ich WaldiSCR auch gemeint.. nach hause würde im falle seiner frau aber bremen heißen glaub da sollte man nicht zu viel hineininterpretieren. wir sind sicher nachwievor aussenseiter kandidat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 13 Stunden Fußball_liebhaber schrieb vor 2 Minuten: nach hause würde im falle seiner frau aber bremen heißen glaub da sollte man nicht zu viel hineininterpretieren. wir sind sicher nachwievor aussenseiter kandidat Und ich dachte immer, er hat eine Britin als Frau....warum auch immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben vor 13 Stunden Also mir als Jungspund würde Arni große Freude bereiten (Trikot,Jubel) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 13 Stunden wp1899 schrieb vor 21 Minuten: Waren einige von uns in Italien Warum? Sind's über die häusltür reingekommen? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Messias Geschrieben vor 13 Stunden Ein Arnautovic-Flock würde wahrscheinlich eine bessere Wertanlage sein als Steelcoin. Just saying. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 13 Stunden wp1899 schrieb vor 30 Minuten: Waren einige von uns in Italien Es waren sicher ein paar in Italien. Aber eher in Salerno. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden Mir persönlich wäre mbuyi, arnautovic und ein junger mit potential deutlich lieber da halt Stürmer einfach am besten zu Geld zu machen sind und mit den potentiellen 3 wenig bis nix gemacht werden kann, aber natürlich Qualität wäre da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben vor 12 Stunden Laut meinen Quellen, dürfte Weixelbraun zu uns kommen. Morgen oder die nächsten Tagen Bekanntgabe. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 12 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 20 Minuten: Laut meinen Quellen, dürfte Weixelbraun zu uns kommen. Morgen oder die nächsten Tagen Bekanntgabe. Miriam? 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben vor 12 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 19 Minuten: Laut meinen Quellen, dürfte Weixelbraun zu uns kommen. Morgen oder die nächsten Tagen Bekanntgabe. In Österreich gibt es ca. 204 Personen die Weixelbraun heißen. Welchen davon meinst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben vor 12 Stunden fuck forever schrieb Gerade eben: In Österreich gibt es ca. 204 Personen die Weixelbraun heißen. Welchen davon meinst du? Dominik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts